Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer
Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag In meinem KMU nutzen wir Office 2019, wie auch Office 365 Business Basic und Office 365 Business Standard Lizenzen. Nun sollen neue Geräte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasVE, 7. Februar 2021.
Thema:
Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer - Similar Threads - Office 365 Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?: Hallo,ich habe die Microsoft 365 Business Standard Version im Abo. Microsoft hat mir natürlich eine Domain vergeben und zusätzlich habe ich meine eigene Domain verknüpft. Diese würde ich auch gern...
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
Konkurrierende 365 Business Standard und Exchange Online Plan 1 LizenzKonkurrierende 365 Business Standard und Exchange Online Plan 1 Lizenz: Guten Tag in die Runde,wir haben – historisch gewachsen – bei einer unserer Microsoft 365 Benutzer im Admincenter sowohl eine Exchange Online Plan 1 Lizenz und auch eine Microsoft 365 Business...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2023 |
Microsoft 365 Business Standard LizenzMicrosoft 365 Business Standard Lizenz: Ein Kunde hat sich eine Microsoft Business 365 Lizenz gekauft für sein Unternehmen. Benötigt sein Mitarbeiter ebenfalls eine Lizenz, damit dieser auf seinem Rechner ebenfalls das Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 14. März 2021 |
Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?: Hallo zusammen,
folgende Situation:
1 PC mit ca. 20 lokalen Benutzern.
Für Benutzer 1 habe ich im Admincenter einen Account angelegt. Dann habe ich mir über den Installieren Button Office 365...
|
Microsoft Office | 8. November 2019 |
Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 LizenzMehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz: Guten Tag
Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz....
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |
Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere BenutzerOffice Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer: Hallo,
ich überlege, mir Office Home & Business 2016 zuzulegen. Wir nutzen zu Hause gemeinsam einen PC, ist es möglich das Produkt am selben PC mit mehreren Benutzern zu betreiben?
Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |
Office 365 1 BenutzerOffice 365 1 Benutzer: Gten Tag,
meine Frage lautet wie folgt:
Kann ich, sobald ich Office 365 1 Benutzer erworben habe, Excel etc. auf meinem PC, sowie auf meinem Laptop installieren und nutzen?
Beide Geräte...
|
Microsoft Office | 20. September 2017 |