Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag In meinem KMU nutzen wir Office 2019, wie auch Office 365 Business Basic und Office 365 Business Standard Lizenzen. Nun sollen neue Geräte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasVE, 7. Februar 2021.

  1. TobiasVE
    TobiasVE Gast

    Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer


    Guten Tag


    In meinem KMU nutzen wir Office 2019, wie auch Office 365 Business Basic und Office 365 Business Standard Lizenzen. Nun sollen neue Geräte mit Office ausgestattet werden. Technisch gesehen könnte ich die Office 365 Business Standard Lizenzen für mehrere Benutzer verwenden.

    Weshalb wird dies nicht empfohlen?


    Danke und Beste Grüsse

    Tobias
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Lizenzierung von Microsoft 365 Business Standard erfolgt nach den Lizenzbestimmungen pro Benutzer. Für jeden Benutzer muss eine Lizenz vorhanden sein.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Business Standard für Privatpersonen

    Hallo Jan,

    Es gibt keine Beschränkung jeder Benutzer eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz zu erwerben. In der Business Version gibt es mehrere Dienste, die besser für die Zusammenarbeit von mehreren Mitarbeitern geegnet sind, wie SharePoint Online. Mehr Details
    findest du im
    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Konkurrierende 365 Business Standard und Exchange Online (Plan 1) Lizenz

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Die Option wird tatsächlich nur angezeigt, wenn man zwei oder mehrere Benutzer selektiert. Von deinem Screenshot kannst du den Hacken bei der Exchange Online Plan 1 einfach entfernen. Expandiere dann Apps und stelle bitte sicher, dass die Exchange Online Lizenz von dem Business Standard Plan aktiv ist, vor du den Vorgang speicherst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint für kleine Unternehmensberatung

    Hallo CSi,
    Microsoft 365 Business Standard hat SharePoint Online Dienst und du brauchst nicht es extra hinzufügen und kaufen.
    Der Benutzer mit Office 365 Family kann sein Abo kündugen und dann kannst du ihm eine Microsoft 365 Lizenz zuweisen. Der Benutzer sollte sein Mails in einer PST Datei speichern und die OneDrive Dateien lokal speichern, bevor er die Family Lizenz beendet.
    Man braucht keinen Backupcloud. Jeder Benutzer bekommt 1 TB Speicherplatz in OneDrive. Und wenn nötig kann man Speicherlimit erhöhen. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. ThomasLST Win User

    Frage - Von MS 365 Family zu MS 365 Business wechseln

    Hallo Olivier,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es kann zeitgleich nur eine Version von Microsoft 365 auf einem Gerät installiert werden.
    <br />Wenn weitere Personen Microsoft 365 Business Standard nutzen sollen, ist für jede Person eine eigene Lizenz erforderlich.
    <br />Die Lizenzierung zu Microsoft 365 Business Standard erfolgt pro Benutzer.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?

Microsoft 365 Business Standard - anderen Benutzer verwenden?: Hallo,ich habe die Microsoft 365 Business Standard Version im Abo. Microsoft hat mir natürlich eine Domain vergeben und zusätzlich habe ich meine eigene Domain verknüpft. Diese würde ich auch gern...
Microsoft Office Freitag um 11:52 Uhr

Konkurrierende 365 Business Standard und Exchange Online Plan 1 Lizenz

Konkurrierende 365 Business Standard und Exchange Online Plan 1 Lizenz: Guten Tag in die Runde,wir haben – historisch gewachsen – bei einer unserer Microsoft 365 Benutzer im Admincenter sowohl eine Exchange Online Plan 1 Lizenz und auch eine Microsoft 365 Business...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Microsoft 365 Business Standard Lizenz

Microsoft 365 Business Standard Lizenz: Ein Kunde hat sich eine Microsoft Business 365 Lizenz gekauft für sein Unternehmen. Benötigt sein Mitarbeiter ebenfalls eine Lizenz, damit dieser auf seinem Rechner ebenfalls das Microsoft 365...
Microsoft Office 14. März 2021

Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?

Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?: Hallo zusammen, folgende Situation: 1 PC mit ca. 20 lokalen Benutzern. Für Benutzer 1 habe ich im Admincenter einen Account angelegt. Dann habe ich mir über den Installieren Button Office 365...
Microsoft Office 8. November 2019

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz: Guten Tag Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz....
Microsoft Office 10. März 2018

Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer

Office Home & Business 2016 - 1 PC mehrere Benutzer: Hallo, ich überlege, mir Office Home & Business 2016 zuzulegen. Wir nutzen zu Hause gemeinsam einen PC, ist es möglich das Produkt am selben PC mit mehreren Benutzern zu betreiben? Vielen Dank...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office 365 1 Benutzer

Office 365 1 Benutzer: Gten Tag, meine Frage lautet wie folgt: Kann ich, sobald ich Office 365 1 Benutzer erworben habe, Excel etc. auf meinem PC, sowie auf meinem Laptop installieren und nutzen? Beide Geräte...
Microsoft Office 20. September 2017
Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.