Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich will als freiberuflicher wechseln von single zu business standard e3 ich benötige die TEAMS vollversion. wenn ich das produkt kaufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaLeischner, 6. Oktober 2020.

  1. Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen


    hallo,


    ich will als freiberuflicher wechseln von single zu business standard e3 ich benötige die TEAMS vollversion.


    wenn ich das produkt kaufen will und auf code senden per sms klicke, dann kommt die meldung, dass es ein problem mit meiner telefonnummer gibt es ist eine normale mobilfunknummer - und RICHTIG eingegeben und ich den support kontaktieren soll.


    wenn ich den support kontaktiere, dann komme ich da nicht weiter weil ich kein geschäftskunde bin ? - natürlich, ich will ja erst einer werden!


    wie kann ich das produkt business standard e3 kaufen?


    danke für rückmeldung

    CL


    [​IMG]
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen

    Guten Morgen,

    Bitte entschuldige die sehr verspätete Kontakaufnahme.

    Ich möchte Dich bitten Dich
    hier
    an den Vertrieb zu wenden.

    Microsoft/Office 365 Dienstbeschreibung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support
  3. BvS Consulting Win User

    Office 365 Business als Freiberufler kaufen - Scheitert an der Identitätsprüfung

    Ich habe dieses "Kontaktformular" gestern ausgefüllt - jetzt hat Microsoft noch wenige Stunden, um das Problem zu lösen. Danach wird es eben keinen neuen "Office 365 Business"-Kunden geben, weil Microsoft Kunden, die neue Notebooks kaufen, nur 5 Tage Zeit
    gibt, um eine Lizenz zu erwerben und dann die Funktionalität abschaltet. Es gleichzeitig aber nicht schafft, einen simplen Prozess, wie den Kauf eines Produkts durch ein (kleines) Unternehmen reibungslos zu ermöglichen.

    Ich kenne es aus vielen Jahren in erfolgreichen Unternehmen eigentlich so, dass Unternehmen sich bei deren Interessenten meldeten, um den Kaufprozess geschmeidig zu gestalten. Das gelingt Microsoft definitiv nicht.

    Ich bin gespannt, was Sabine (Bendiek) mir dazu schreibt und wie sie es findet, was hier gerade passiert...

    Gruß,

    Bernhard
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Business als Freiberufler kaufen - Scheitert an der Identitätsprüfung

    Hallo.

    Wo willst Du den Kauf tätigen und was soll bezogen werden.

    Kannst Du mir einen Screenshot zur Verfügung stellen?.

    Hier
    kannst Du eine E-Mail schicken auf der rechten Seite hast du die Möglichkeint einen Rückruf zu beantragen.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. BvS Consulting Win User

    Office 365 Business als Freiberufler kaufen - Scheitert an der Identitätsprüfung

    Hallo Wolf,

    sitze gerade. Nicht am Rechner, daher ohne screenshot. Ich versuche bei Microsoft Office 365 online zu kaufen. komme bis zur Seite "Ich bin kein Roboter", gebe die Mobilnummer für die Bestätigungs-SMS ein und drücke "weiter", dann kommt die Aufforderung,
    mich an den support zu wednen, da weitere info zur identitätsprüfung benötigt würden.

    ich bin Freiberufler hhhhh
  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Business als Freiberufler kaufen - Scheitert an der Identitätsprüfung

    Guten Morgen.

    Bitte versuche das Kontakformular so das man Dir helfn kann da wir den Kauf nicht betreuen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Nutzung MS 365 als Freiberufler parallel zu Home%Business

Nutzung MS 365 als Freiberufler parallel zu Home%Business: Guten Tag, ich habe eine Home&Business Lizenz und plane für die Familie eine Nutzung von MS 365. Die alte Lizenz ist in meinem MS Account hinterlegt. Wird diese quasi überschrieben, wenn ich die...
Microsoft Office 8. März 2024

Microsoft 365 Business Standard kein Log - IN nach Kauf möglich

Microsoft 365 Business Standard kein Log - IN nach Kauf möglich: Hello, I bought the Microsoft 365 business standard version today.but I'm not able to login with my credentials. I've tried it several times, but with no success. I received an email which...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Office 365 Business Standard - Keine Aktivierung möglich.

Office 365 Business Standard - Keine Aktivierung möglich.: Sehr geehrte Damen und Herren, um das Office-365-Business-Abonement ordern zu können, habe ich einen weiteren Outlook-Account angelegt. Der Vertragsabschluss war mit der neuen E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 15. November 2023

Fehlermeldung beim Kauf von Office 365 Business Standard

Fehlermeldung beim Kauf von Office 365 Business Standard: Hallo Community,ich habe versucht Office 365 Business Standard zu kaufen und bekomme bei der Registrierung nachdem ich meine Adresse und den SMS-Bestätigungscode eingegeben habe die Fehlermeldung...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Kaufen von Office 265 Business Standard

Kaufen von Office 265 Business Standard: Jetzt regt mich Microsoft doch etwas auf.Nachdem ich festgestellt habe, dass es nicht möglich ein vorhandenes Office Pro 2013 auf Office Pro 2021 upzugraden und die Kosten für ein Office Pro Paket...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Microsoft 365 Business Standard

Microsoft 365 Business Standard: Wie bekommt man in Outlook das Microsoft Exchange Konto wieder gelöscht?Bei der Installation von Microsoft 365 Business Standard bin ich total genervt zu viel Fragen, man wirdgezwungen so eine...
Microsoft Office 11. November 2021

Office 365 Business als Freiberufler kaufen - Scheitert an der Identitätsprüfung

Office 365 Business als Freiberufler kaufen - Scheitert an der Identitätsprüfung: Hallo Microsoft-Community, ich scheitere regelmäßig an der Ich.bin.kein.Roboter-Stelle. Microsoft meldet, zur Identitätsprüfung seien weitere Informationen erforderlich und fordert mich auf, den...
Microsoft Office 9. März 2020
Office 365 Business Standard als Freiberufler kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.