Office 365 Business Testversion beziehen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business Testversion beziehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, versuche seit 2 Tagen mich für eine Testversion Office 365 Business anzumelden (iMac Safari, Firefox, Chrome) und nach Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yta 42, 2. Februar 2017.

1. Yta 42
    Yta 42 Gast

Hallo zusammen, versuche seit 2 Tagen mich für eine Testversion Office 365 Business anzumelden (iMac Safari, Firefox, Chrome) und nach Eingabe des SMS-Codes erhalte ich folgende Nachricht: "Das hat leider nicht funktioniert. Bei uns gibt es ein Problem. Wir arbeiten daran. Versuchen Sie es also später noch mal." Was kann ich tun?

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Yta 42,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und konntest Du die Testversion von Office 365 Business beziehen?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Yta 42,

Hast Du probiert ein anderes Netzwerk oder ein anderes PC zu nutzen?
    Es könnte sein, dass Microsoft IP Adressen von deinem Netzwerkanbieter blockiert sind.

Du kannst auch versuchen eine andere E-Mail-Adresse und Business Telefonnummer einzufügen, wenn du dich registrierst. Mehrere Details über Registrieren bei Office 365 findest Du im

Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Aktivierung

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende dich für weitere Auskünfte auch an den Kundendienst des Herstellers deines Laptops.

Bitte erfrage dort, ob die Testversion ohne Kündigung nach einem Monat automatisch endet und ob Besonderheiten bei der Installation bestehen.

Evtl. kannst du eine Testversion von Office 365 Home Premium direkt von Microsoft beziehen und verwenden.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen

Hallo Lung,

Ich habe für dich ein nicht exitierendes Konto in mein Skype für Business eingefügt. Und dann habe ich es problemlos gelöst. Unten findest du die Screenshots.

Du kannst auch
    Office 365 Business Premium Testversion
    beziehen und selbst mit einem Skype für Business Online Konto testen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Carina Pfann Win User

ADV für Office 365 Business Premium

Hallo Georgi,

danke. Unter dem im verlinkten Thread angegebenen Link wird "Wenn Sie Microsoft Onlinedienste (Office 365/ Azure) von der Telekom beziehen" genannt. Bezieht sich das auf ein spezielles Abo mit der deutschen Telekom oder gilt das allgemein für Office 365
    Business Premium, das ich über das Portal von "Microsoft Ireland Operations" (Rechnungsabsender) beziehe?

Danke und liebe Grüße,

Carina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business Testversion beziehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business Testversion beziehen - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Office 365 Business Testversion

Office 365 Business Testversion: Ich habe heute die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten habe und...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Office 365 Business Premium Testversion kündigen

Office 365 Business Premium Testversion kündigen: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 2. August 2018

Office beziehen

Office beziehen: So, ich nutze seit nunmehr 5 Jahren privat nur noch Open Office, was an sich auch gut funktioniert. Ich brauche auch kein OneNote, Outlook, Powerpoint etc. sicher gute Produkte, aber ich habe...
Microsoft Office 10. März 2018

Office 365 Business Premium – Testversion

Office 365 Business Premium – Testversion: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Office 365 Business Premium – Testversion? Habe diese vor ein paar Tagen begonnen und möchte nun wissen, ob die Version gekündigt werden muss oder ob...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Office 365 Business Premium – Testversion

Office 365 Business Premium – Testversion: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Office 365 Business Premium – Testversion? Habe diese vor ein paar Tagen begonnen und möchte nun wissen, ob die Version gekündigt werden muss oder ob...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Office 365 Business Testversion beziehen: Hallo zusammen, versuche seit 2 Tagen mich für eine Testversion Office 365 Business anzumelden (iMac Safari, Firefox, Chrome) und nach Eingabe des SMS-Codes erhalte ich folgende Nachricht: "Das...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Office 365 Business Testversion beziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.