Office 365 business und Office 365 home für das gleiche onedrive einrichten

Diskutiere und helfe bei Office 365 business und Office 365 home für das gleiche onedrive einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze bereits ein Office 365 Home Abo mit meinem "privaten" Onedrive. Nun möchte ich für meine Kleinstfirma ein Office 365 Business Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MagierHafen7289, 21. März 2018.

  1. Office 365 business und Office 365 home für das gleiche onedrive einrichten


    Hallo,

    ich benutze bereits ein Office 365 Home Abo mit meinem "privaten" Onedrive.


    Nun möchte ich für meine Kleinstfirma ein Office 365 Business Abo erwerben, um Dokumente sowohl von zu Hause als auch aus der Firma auf dem gleichen Onedrive zu bearbeiten.


    Wenn ich nun auf dem Server in der Firma Office 365 Business installiere, kann ich dann das "private" Onedrive als Referenz angeben oder MUSS ich Onedrive Business installieren?


    Es gibt nur einen Benutzer (nämlich mich), deshalb müssen keine Rechte etc. für andere Benutzer administriert werden.

    Der Zugriff in der Firma erfolgt über einen thin client auf den Server.


    Danke und Gruß


    Frank
     
  2. Leo_L Win User

    Office 365 business und Office 365 home für das gleiche onedrive einrichten

    Hallo Frank,

    danke für deine Nachricht.

    Ich möchte dich bitten, dich mit deinem Anliegen an den Office
    Business
    Support
    zu wenden.

    Dort können dir meine Kollegen besser weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  3. Georgi T. Win User

    OneDrive Geschäftskonto hinzufügen - Office 365 ProPlus Student von Cotec

    Hallo Uli,

    Damit man die lokale OneDrive Anwendung einrichten kann, muss man mindestens ein Mal auf OneDrive for Business in der Cloud (Office 365) zugegriffen haben. Bitte melde dich bei Office 365 und öffne OneDrive, das wird die Einrichtung starten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Home inkl. OneDrive vs. Office 365 Home and Business inkl. OneDrive for Business

    Hallo,

    OneDrive for Business erhältst du nur mit einem Abo von Office 365 für Unternehmen. Hier erhältst du dann 1 TB OneDrive for Business-Speicher. Eine Übersicht über die Business-Versionen erhältst du hier (beachte bitte, dass einige Versionen nur Office Online
    beinhalten und nicht die Version zum Herunterladen auf den PC/Mac):

    https://products.office.com/de-de/business/compare-office-365-for-business-plans

    https://products.office.com/de-de/business/compare-more-office-365-for-business-plans

    Wenn du Office 365 privat nutzen möchtest, könntest du Office 365 Home nutzen. Dieses darf auf bis zu 5 PC/Mac verwendet werden. Hier erhältst du 1 TB Speicher für den "normalen" OneDrive. Weitere Informationen findest du hier:

    https://products.office.com/de-DE/office-365-home


    Einen Vergleich von OneDrive und OneDrive for Business findest du hier:
    https://hansbrender.wordpress.com/2014/02/25/onedrive-vs-onedrive-for-business-unterschied-grundlagen/


    Gruß,

    Pauline
  5. Georgi T. Win User

    Änderungszeit OneDrive App falsche Zeitzone

    Hallo Christian,



    Die Benutzer sollten die Zeitzone und Gebietsschema für den eigenen OneDrive for Business auf folgender Weise einrichten/ändern:

    In OneDrive for Business unter Einstellungen
    (Zahnrad oben rechts) / Websiteeinstellungen /
    Websiteverwaltung /Landes - Regionaleinstellungen.



    Bitte stelle weitere Fragen über OneDrive for Business und SharePoint Online unter:



    Office / OneDrive for Business /… / Office 365 für Business

    oder

    Office / SharePoint Online /… / Office 365 für Business.





    -Bitte die Kollegen den Thread entsprechend zu verschieben-




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Home Use Program Cloud Speicher

    Hallo Sebastian,

    bei dem Office aus dem Home Use Programm handelt es sich nicht um ein Office 365 Abo, sondern um Office Professional Plus 2016.

    Den 1 TB Speicher gibt es nur bei den Abo-Versionen - entweder das normale OneDrive bei Office 365 Home, Personal oder University oder OneDrive for Business bei den Business-Versionen von Office 365.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 business und Office 365 home für das gleiche onedrive einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 business und Office 365 home für das gleiche onedrive einrichten - Similar Threads - Office 365 business

Forum Datum

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business: Liebe Gemeinde, ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und 45min. vergebliches Warten beim Telefon-Support...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 Home und Business

Office 365 Home und Business: Hallo, ich nutze Office365 Home für mich privat. Nun überlegen wir bei mir in der Firma, ob wir Office365 Business für das Team anschaffen sollen. Wenn wir das tun, kann ich dann parallel meine...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 Home + Office 365 Business

Office 365 Home + Office 365 Business: Ich habe ein Office 365 Home Abonnement. Es gibt aber auch ein Office 365 Business Paket. Was sind die auffälligsten Unterschiede, was kostet da das Abonnement im Jahr und kann ich wechseln ? Wenn...
Microsoft Office 6. August 2019

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home: Ich habe eine Business Lizenz aus der Firma genutzt, und habe Office 365 Home installiert mit einer neu erworbennen Lizenz jetzt erscheinen beide Lizenzen unter dem Konto. Wie kann ich die alte...
Microsoft Office 15. März 2019

Office 365 Business und OneDrive Business

Office 365 Business und OneDrive Business: Liebe Community, wir nutzen Office 365 Home mit OneDrive. Besteht die Möglichkeit, dass OneDrive Personal gegen OneDrive Business kostenpflichtig mit dem bestehen Account erweitert werden kann?...
Microsoft Office 23. April 2018

Gleiches Dokument mit Office 365 home und business verwenden

Gleiches Dokument mit Office 365 home und business verwenden: Hallo, ich verwende privat Office 365 home. Ich möchte damit zu Hause Dokumente erstellen und in der cloud speichern, die ich beruflich mit Office business weiter bearbeiten kann. Geht das?...
Microsoft Office 20. März 2018

Einrichtung von Office 365 business

Einrichtung von Office 365 business: Hallo Wir haben massive Probleme beim Einrichten von Office 365. Wir haben über Internet ( IT Heger ) das Produkt gekauft. Von dieser Firma haben wir nach Bezahlung eine Mail erhalten mit...
Microsoft Office 4. Dezember 2017
Office 365 business und Office 365 home für das gleiche onedrive einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.