Office 365 Business und OneDrive Business

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business und OneDrive Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wir nutzen Office 365 Home mit OneDrive. Besteht die Möglichkeit, dass OneDrive Personal gegen OneDrive Business kostenpflichtig mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JürgenTheinert, 23. April 2018.

  1. Office 365 Business und OneDrive Business


    Liebe Community,


    wir nutzen Office 365 Home mit OneDrive. Besteht die Möglichkeit, dass OneDrive Personal gegen OneDrive Business kostenpflichtig mit dem bestehen Account erweitert werden kann? Ziel ist es, dass parallele Dateizugriffe geordnet und strukturiert sein können, ohne Datenverluste zu erzeugen.


    Vielen Dank für eine kurzfristige Antwort


    Hans-Jürgen
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 Home inkl. OneDrive vs. Office 365 Home and Business inkl. OneDrive for Business

    Hallo,

    OneDrive for Business erhältst du nur mit einem Abo von Office 365 für Unternehmen. Hier erhältst du dann 1 TB OneDrive for Business-Speicher. Eine Übersicht über die Business-Versionen erhältst du hier (beachte bitte, dass einige Versionen nur Office Online
    beinhalten und nicht die Version zum Herunterladen auf den PC/Mac):

    https://products.office.com/de-de/business/compare-office-365-for-business-plans

    https://products.office.com/de-de/business/compare-more-office-365-for-business-plans

    Wenn du Office 365 privat nutzen möchtest, könntest du Office 365 Home nutzen. Dieses darf auf bis zu 5 PC/Mac verwendet werden. Hier erhältst du 1 TB Speicher für den "normalen" OneDrive. Weitere Informationen findest du hier:

    https://products.office.com/de-DE/office-365-home


    Einen Vergleich von OneDrive und OneDrive for Business findest du hier:
    https://hansbrender.wordpress.com/2014/02/25/onedrive-vs-onedrive-for-business-unterschied-grundlagen/


    Gruß,

    Pauline
  3. Georgi T. Win User

    Änderungszeit OneDrive App falsche Zeitzone

    Hallo Christian,



    Die Benutzer sollten die Zeitzone und Gebietsschema für den eigenen OneDrive for Business auf folgender Weise einrichten/ändern:

    In OneDrive for Business unter Einstellungen
    (Zahnrad oben rechts) / Websiteeinstellungen /
    Websiteverwaltung /Landes - Regionaleinstellungen.



    Bitte stelle weitere Fragen über OneDrive for Business und SharePoint Online unter:



    Office / OneDrive for Business /… / Office 365 für Business

    oder

    Office / SharePoint Online /… / Office 365 für Business.





    -Bitte die Kollegen den Thread entsprechend zu verschieben-




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Speicherplatz und Änderungen an OneDrive

    Hallo Oliver,



    Bitte überprüfe, ob du nicht eine "OneDrive for Business Basic" Lizenz aus einen deiner Plänen nicht aktiv hast.



    Wenn das der Fall sein sollte, bitte entferne die "OneDrive for Business Basic" Lizenz und aktiviere die OneDrive for Business Lizenz. Warte ein paar Stunden ab und überprüfe den Speicherplatz für OneDrive for Business erneut.



    Siehe:

    Entfernen von
    Lizenzen für Benutzer in Office 365 Business.




    Zuweisen von Lizenzen
    zu Benutzern in Office 365 Business.




    Bitte stelle weitere Fragen über OneDrive for Business unter:



    Office / OneDrive for Business /… / Office 365 für Business



    -Bitte die Kollegen den Thread entsprechend zu verschieben-




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. RiKoRi Win User

    Umlaute-Problem in OneDrive

    Ein blaues Symbol mit diesem eingeblendeten Text: "OneDrive – <Ihr Unternehmen>"

    OneDrive for Business in einem Office 365 Business-Abonnement

    OneDrive.exe
  6. Harald Wolf Win User

    Office 2016 OneDrive Synchronisationsproblem

    Naja, die Preview soll ja der OneDrive-Business-Client sein und nicht der OneDrive-Client. Das müsste dann schon funktionieren. OneDrive-Business ist ja nichts anderes als eine Document Library in der MySite des Users am Sharepoint von Office 365 ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business und OneDrive Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business und OneDrive Business - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

OneDrive Business und Office 365 Verständnisfrage

OneDrive Business und Office 365 Verständnisfrage: Hallo,wir sind ein kleines Büro mit bisher 5 PC's. Also haben wir eine Family Lizenz für max. 5 PC's genutzt. Alle Office-Installationen waren mit meiner Lizenz aktiviert. Der Vorteil war, dass...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Office 365 Business OneDrive Sync

Office 365 Business OneDrive Sync: Hallo, habe mal eine kleine Frage zu Onedrive. Also wir haben bei einem Kunden jetzt Office365 Business gebucht und auch die Azure AD mit Benutzer angelegt. Jetzt teste ich grade das Syncen mit...
Microsoft Office 2. Mai 2019

office 365 business

office 365 business: Hallo, ich habe 365 business aboniert und finde die Office Anwendung Access nicht. Ist diese evtl. nun nicht mehr Bestandteil des Pakets?
Microsoft Office 25. Januar 2019

Office 365 Business

Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, ist überhaupt bei Microsoft einer für Kundendienst zuständig? Seit heute morgen 8:00 Uhr versuche ich am Telefon eine Unterstützung bei der Aktivirung von "Office...
Microsoft Office 13. November 2018

Office 365 (Business)

Office 365 (Business): Hallo! folgendes Problem besteht bei mir: Habe bis vor kurzem eine Office 365 Business Lizenz meines Arbeitgebers gehabt. Diese ist nun abgelaufen und ich bin Privat auf Office 365...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo... Leider kann ich mein OneDrive Business Account nicht als 2. Konto hinzufügen..(rechtsklick auf OneDrive Wolke) Habe ein 2. Konto (Schulkonto) und möchte es gleichzeitig mit meinen...
Microsoft Office 27. November 2017

OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo... Leider kann ich mein OneDrive Business Account nicht als 2. Konto hinzufügen..(rechtsklick auf OneDrive Wolke) Habe ein 2. Konto (Schulkonto) und möchte es gleichzeitig mit meinen...
OneDrive 26. November 2017
Office 365 Business und OneDrive Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.