Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten#27, 9. September 2019.

  1. Torsten#27
    Torsten#27 Gast

    Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version...


    Hallo,

    wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das Feature "Direktes Öffnen von Datei Links in Office-Desktop-Apps". Wie kann erreicht werden, dass alle Benutzer unseres Unternehmens über die gleichen Funktionen verfügen?
     
  2. Torsten#27 Win User

    Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build

    Hi Thomas,

    das hat leider nichts verändert - die Funktion fehlt weiterhin :(

    Torsten
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build

  4. Torsten#27 Win User

    Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build

    Moin Thomas,

    Danke für den Tipp - ich schaue mir das mal im Laufe des Tages an.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. WernerKa Win User

    Office pro 2016 OL Version - Probleme auf DELL Laptop Inspiron 17

    Hallo Thomas,

    ich bin es nochmal. Die Versionen sind also unterschiedlich in der Installationsroutine. Ich habe die Klick-...Los Version installiert. Bei dieser ist der Fehler weg, aber eben keine Lizenzierung möglich:

    Klick-und-Los ist die Technologie, die verwendet wird, um Produkte aus dem Office 365-Abonnement und die meisten anderen Office 2013- und Office 2016-Produkte zu installieren. Die Windows Installer-Technologie (MSI) wird verwendet, um die Volumenlizenzeditionen
    von Office wie Microsoft Office Professional Plus und Microsoft Office Standard zu installieren.

    Leider haben nicht Office-Produkte (wie 2013 oder 2016) dieselbe Version, die zwei verschiedenen Installation Technologien auf dem gleichen Computer installiert. Dies gilt auch für eigenständigen Anwendungen wie Access, Visio, Project, Skype for Business-
    oder OneDrive for Business.

    Freundliche Grüße, Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version... - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen

Gleiche Version von OneNote - unterschiedliches Aussehen: Hallo,ich habe auf dem Surface und einem PC beide win10 Onenote über das Abonnement Microsoft 365 Apps for Enterprise installiert.Auf beiden Geräten steht die Version 2302 Build 16130.20306...
Microsoft Office 23. März 2023

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business: Liebe Gemeinde, ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und 45min. vergebliches Warten beim Telefon-Support...
Microsoft Office 6. April 2020

Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...

Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im...: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa das Feature "Direktes Öffnen von Datei Links in...
Microsoft Office 9. September 2019

Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365)

Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365): Hallo, ich habe eine Frage. Auf meinem Laptop und meinem Tablet werden zwei unterschiedliche Versionen von Outlook angezeigt. Auf dem Tablet ist das aktuelle Outlook zu sehen (Bild 1) und und auf...
Microsoft Office 21. August 2019

Office 365 Feature

Office 365 Feature: Hallo Zusammen Bin gerade voll am verzweifeln. Habe heute ca. 20 mal Office 365 feature für mein iPad abonniert und gekauft und verlängert und und und. Aber es funktioniert nicht. Es läuft...
Microsoft Office 13. März 2019

Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?

Office 365 ProPlus: Gleiche Version - unterschiedliches Aussehen?: Hallo, ich habe gerade mit einer Uni-Lizenz und der gleichen Installationsdatei Office 365 auf 2 Geräten installiert (beide Windows 10, gleiche Version). Auf beiden wurde Version 1808 installiert...
Microsoft Office 15. August 2018

3D feature in Office Anwendungen

3D feature in Office Anwendungen: Hallo, Ich nutze Office 365 und Frage mich wie ich die neue 3D Funktion in meine Excel oder Power Point Anwendung bekomme? Vielen Dank im voraus
Microsoft Office 25. Januar 2018
Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.