Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do

Diskutiere und helfe bei Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nikolai Pauli, 12. Juli 2019.

1. Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do

Hallo,

ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version.

Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do nicht verwenden. Zumindest kann ich mich weder auf dem Iphone, noch auf dem Mac, noch auf dem PC anmelden.

Ist das richtig und wenn ja, warum?

Grüße,

Nikolai

2. Peter.Star Win User

Outlook Aufgaben am Smartphone

Wunderlist ist umfangreicher. Beide stammen aus dem gleichen Haus. Da sich To-Do noch in der Entwicklung befindet solltest du eventuell hier https://todo.uservoice.com/ deine Wünsche äußern.

In früheren Versionen waren die Aufgaben integriert seit dem Kauf von Wunderlist wurden sie ausgelagert. Wunderlist gibt es auch als Add-In zu Office Outlook.
  3. Peter.Star Win User

Outlook Aufgaben am Smartphone

Hallo,

und um welches System handelt es sich? Android, IOS oder Windows Mobile?

Es gibt Wunderlist oder Microsoft To-Do beide können die Aufgaben verwalten in der App geht es nicht.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen

Hallo,

mit Office Outlook wird nur über einen Exchange Server synchronisiert.

Der Einfachere Weg wäre hier über ein outlook.com Konto hier werden mit Exchange Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und über Microsoft To-Do oder Wunderlist auch die Aufgaben synchronisiert.

Peter
  5. Georgi T. Win User

ToDo PreView in Office365 Admin aktivieren?

Hallo Herwig,

Microsoft To-Do befindet sich noch im Ausrollzustand. Sollte es für deinen Tenant schon ausgerollt sein, könntest du es im Office 365 Admin Center unter

Einstellungen / Services & add-ins
    aktivieren.

Bitte beachte, dass momentan To-Do für folgende Office 365 Pläne verfügbar ist: Business Essentials, Business Premium, Enterprise E1, Enterprise E3 oder Enterprise E5. Bildungseinrichtungen sind davon ausgeschlossen.

Des Weiteren benötigt der Benutzer für das Speichern und synchronisieren ein Exchange Online Postfach.

Hier ist der Artikel als Referenz. Weitere nützliche Informationen über Microsoft
    To-Do findest du
    hier
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt

Hallo,

Nachdem Du To-Do in Office 365 aktiviert hast, kannst Du das
    To-Do Klient
    auf deinem Windows 10 PC oder Mobilgerät mit Windows 10 OS herunterladen und sich mit deinen Office 365 Anmeldedaten einloggen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do - Similar Threads - Office 365 Business

Forum Datum

Wunderlist und Microsoft To-Do

Wunderlist und Microsoft To-Do: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do...
Microsoft Office 12. Juli 2019

To-DO + Outlook

To-DO + Outlook: Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke
Outlook.com 20. März 2019

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do: Bin heute auf Microsoft To-Do gestoßen und hab es mal installiert. Und oh Wunder, es gibt sogar eine App für Windows Mobile. Funktioniert auf den ersten Blick. Bin eigentlich schon lange auf...
Apps 2. September 2018

Microsoft To-Do -> Exchange Server

Microsoft To-Do -> Exchange Server: Hallo Community, ich habe sowohl auf meinem Android Device wie auch auf meinem IOS Device das App "Microsoft To-Do" um die Aufgaben, die ich in meinem Postfach vom Exchange Server meines...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Microsoft To-Do

Microsoft To-Do: Hallo Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste? Möglich?
Apps 19. August 2017

Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt

Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe im Admin center To-Do Preview aktiviert, aber bei den Apps wird es nicht angezeigt. Und wenn ich direkt bei To-Do mich mit meinem Business-Konto anmelden möchte, bekomme ich...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365: Hallo zusammen, große Werbetrommel von Microsoft ist gerührt, aber wenn ich versuche mein Office365-Konto mit Microsoft To-Do zu nutzen, steht da ich solle mich an meinen Systemadministrator...
Microsoft Office 22. April 2017
Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.