Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business

Diskutiere und helfe bei Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich möchte gerne wissen, wie ich Office 365 und Skype for Business auf meinen PC bekomme. Hintergrund: Ich mache eine Weiterbildung über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankBischl, 5. Februar 2017.

  1. Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business


    Guten Tag!


    Ich möchte gerne wissen, wie ich Office 365 und Skype for Business auf meinen PC bekomme.


    Hintergrund: Ich mache eine Weiterbildung über Telelearning. Die Schule verwendet Skype for Business. Abonniert bei Microsoft habe ich Office 365 home. Ich habe jetzt versucht eine jeweils andere Version der Programme zu finden, damit die sich miteinander vertragen. Leider ohne Erfolg. Momentantan ist Skype for Business installiert, weil der Kurs Übermorgen (Dienstag) anfängt. Office 365 habe ich vorher entfernt. Jetzt werde ich eben erst einmal OpenOffice oder so was nutzen, was ja aber auch keine Lösung ist, wenn ich Microsoft Office habe...


    Ich habe auch schon eine Image-Datei von Microsoft heruntergeladen, nennt sich "O365HomePremRetail.img", bringt aber auch nix, scheint auch ein click-to-run Installer zu sein...


    Für Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business

    Hallo Frank,



    Wenn Du Office Anwendungen mit einer MSI Installation auf deinem PC hast, dann musst du die

    Skype for Business Basic von Microsoft
    herunterladen.

    Wenn Du Office Anwendungen mit Click zu Los Installation hast, dann kannst du Skype for Business von deinem Office 365 Konto herunterladen-Office 365/Einstellungen/Software installieren/skype for Business.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business

    Hallo Frank,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Information?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Dreamspark Software in 365 einbinden

    Hallo BenjaminKaras,



    Bitte um Entschuldigung für die verzögerte Antwort.



    Office 356 for Education (Click to Run Installation) hast Du mit Deinem Konto freigeschaltet.



    Visio 2013 sollst Du mit einem Product Key aktivieren, richtig? Geht es um eine MSI Installation, oder um Click to Run?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business

    Lieber MarkusH28





    Bitte schauen Sie
    hier
    das sind die Pläne für Skype oder die Skype enthalten.

    Bitte beachten Sie das Skype für Business eine Click und Run Installation ist und wenn Sie Office 2013 als MSI sind diese nicht mit einander Kompatibel.

    Dazu
    hier
    ein Artikel.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Thomas Salvisberg Win User

    Skype for Business Basic

    Hallo Galin

    Ich habe das gleiche Problem: Office 365 Home 64 bit, und ich wünsche den kostenlosen Skype for Business Basic Client um von meinem privaten PC mit meinem Arbeitgeber an Skype for Business Meetings teilnehmen zu können.

    Aber in der von dir referenzierten Office 365 Portal Seite gibt es nur einen MSI Installer für "Skype for Business Basic", welcher aber nicht mit dem Klick und Los Office 365 Home kompatibel ist.

    Vielen Dank für einen Hinweis

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business - Similar Threads - Office 365 click

Forum Datum

Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt

Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt: Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nach Übertragung der Lizenz auf eine neue Maschine nicht mehr mit Updates versorgt.Die Updates gehen immer noch auf die alte Maschine.Die...
Microsoft Office 11. August 2022

Office Click to Run verlangsamt Rechner

Office Click to Run verlangsamt Rechner: Guten Tag Wir haben Microsoft Office 365 Business und seit geraumer Zeit habe ich Probleme damit, dass irgendein Prozess ständig kurzzeitig die CPU so auslastete, dass neben dem Mauszeiger der...
Microsoft Office 13. November 2020

Office 365 for Business / Skype for Business

Office 365 for Business / Skype for Business: Wenn ich auf meinem Rechner (Win10 1803) Skype for Business starte muss ich mich z. B. in Excel/Word/Outlook ... erneut bei meinem Konto anmelden. Aus irgendwelchen Gründen erfolgt eine...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Setup Fehler bei Skype for Business: Office 16 Click-To-Run Extensibility Component 64-bit

Setup Fehler bei Skype for Business: Office 16 Click-To-Run Extensibility Component 64-bit: Hallo, ich kann Skype for Business nicht installieren wegen o.a. Fehlermeldung. Ich habe zu diesem Thema hier schon einiges gefunden, allerdings hat es nicht zur Lösung des Problems geführt....
Microsoft Office 25. Mai 2018

click-to-run

click-to-run: Servus in die runde ich habe MS project auf meinem laptop installiert. dort verwende ich office 2016 als ganz normale version. auf meinem anderen laptop möchte ich nun ebenfalls MS project...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Click-to-run empfiehlt, ein installiertes Office zu installieren...

Click-to-run empfiehlt, ein installiertes Office zu installieren...: Ich nutze Office 365 Home auf einem Windows-10-Notebook. Das Notebook ist neu, Office war vorinstalliert, ich hab's mit meinem Office-Key aktiviert. Aber jedesmal, wenn jetzt Windows hochfährt,...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business

Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business: Guten Tag! Ich möchte gerne wissen, wie ich Office 365 und Skype for Business auf meinen PC bekomme. Hintergrund: Ich mache eine Weiterbildung über Telelearning. Die Schule verwendet Skype for...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Office 365 click-to-run Installer und Skype for Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.