Office 365 Client Installation keine Anmeldung möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 Client Installation keine Anmeldung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe das Problem, dass ich mich auf einem Rechner (Domänenrechner) nicht in den Office Apps (Word, Excel, PP, etc.) anmelden kann.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fsvg, 14. November 2017.

1. fsvg
    fsvg Gast

Guten Tag

Ich habe das Problem, dass ich mich auf einem Rechner (Domänenrechner) nicht in den Office Apps (Word, Excel, PP, etc.) anmelden kann.

Was ich bereits alles probiert habe (und leider nichts gebracht hat):

- Mit anderem Benutzerkonto versucht zu anmelden (Defektes Konto kann man also ausschliessen)

- Office 365 komplett deinstalliert (mit sämtlichen Registry-Keys, und Appdata Ordnern) und neu installiert (was allerdings komisch war: wenn man outlook das erste mal nach der neuinstallation gestartet hat, hat es das Profil sofort gefunden und geladen, was man sonst nach einer neuinstallation eigentlich immer neu konfigurieren und einrichten muss)

Wenn ich mich versuche im Word anzumelden (Datei --> Konto --> anmelden) kommt die Anmeldemaske, wo man die E-Mail eingeben kann. Wenn man sie eingegeben hat, lädt es einen kurzen Moment und danach wird Word minimiert und es passiert rein gar nichts.

Systemdaten:

- Windows 10 (64bit)

- office 365 (32bit)

Vielen Dank im Voraus

LG

fsvg

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo fsvg,

Danke, dass du die Lösung mit uns mitgeteilt hast, es kann auch anderen Office 365 Community Mitgliedern helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo fsvg,

Bitte mache die letzten Updates von deinem Windows 10 und auch installiere die letzten Drivers von deiner Graphikkarte.

Du kannst Word in
    abgesicherten Modus
    öffnen und dann gebe deine Office 365 Anmeldedaten.

Dann kannst du mit Hilfe von
    SARA Programm
    zum Aktivieren von Office Anwendungen nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. fsvg Win User

Hallo Galin,

Leider hat dies nichts gebracht. Ich habe herausgefunden, dass der Task der Eingabemaske direkt nach dem Start abstürzt

(Taskname "Geschäfts- oder Schulkonto" & "Runtime-Broker"). Als ich die Pfade der Tasks überprüft habe und auch die Registry danach abgeklappert habe, konnte ich feststellen, dass es ein paar uneinstimmigkeiten gab gegenüber einem Benutzerprofil wo alles
    funktionierte.

Schlussendlich habe ich das Benutzerkonto komplett vom Rechner und dem Server gelöscht (samt Registry-Keys) und alles neu erstellen lassen. Da wir alle Dateien mit OneDrive synchronisieren war das auch kein Problem.

Somit konnte ich das Problem beheben.

Freundliche Grüsse

5. Thomas Löwe Win User

Office auf Handy trotz bereits 5 Installierten Lizenzen

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Nutzung der Apps ist kostenfrei möglich, die Premiumfunktionen können nach Anmeldung bei einem Microsoft Konto mit aktivier Lizenz von Office 365 genutzt werden:

https://products.office.com/de-de/mobile/office

Diese Anmeldung ist auch bei bereits erfolgter Installation von Office 365 auf fünf Geräten möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto

Hallo,

Office 365 Home kann 6 Benutzern auf bis zu 6 Geräten installiert werden. Maximal 5 Anmeldungen gleichzeitig sind möglich.

Mehrere Lizenzen auf einem Konto sind nicht möglich.

Jede Installation auf einem Rechner zählt.

Die drei Nutzer mit vier Geräten sind also mit einer Home Lizenz kein Problem.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Client Installation keine Anmeldung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Client Installation keine Anmeldung möglich - Similar Threads - Office 365 Client

Forum Datum

Office 365-Anmeldung nicht möglich

Office 365-Anmeldung nicht möglich: Aboonement ist bezhalt aber Produkt deaktiviert...Anmeldung wegen Kontofehler nicht mögloch...1. Mai 2024 Bestellnummer 1e6cb9dc-68b1-4034-bb35-9b9a0482f63bMicrosoft 365 Family83,19 €...
Microsoft Office 5. November 2024

Keine Installation von Office 365 möglich

Keine Installation von Office 365 möglich: Ich bin Student einer Universität. Über die Uni haben wir auch die Office 365-Palette 2016 zur Verfügung gestellt bekommen. Ich nutze Windows 10 und kann mich online auch dort anmelden und die...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Anmelden mit meinem Account über Office App am Client nicht möglich.

Anmelden mit meinem Account über Office App am Client nicht möglich.: Guten Tag Microsoft Community, Ich hätte eine Frage und Bitte für Hilfe. Ich habe mich heute von meinem Office 365 Account auf der Client App abgemeldet und wollte mich noch einmal anmelden nur...
Outlook.com 2. August 2021

Anmeldung bei office 365 nicht möglich

Anmeldung bei office 365 nicht möglich: Bis heute liefen die office-Programme auf PC und Laptop gleichermaßen bescheiden. Ständige Aufforderung zum erneuten Anmelden. Lästig, aber es lief. Heute die Aufforderung zur Passwort-Änderung....
Microsoft Office 9. Januar 2021

Office 365 Installation nicht möglich

Office 365 Installation nicht möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen bricht die Installation von Office 365 immer mit folgender Fehlermeldung ab: Installation war nicht möglich. Wir können den Vorgang leider nicht...
Microsoft Office 9. April 2020

Anmeldung bei Office 365 nicht möglich

Anmeldung bei Office 365 nicht möglich: Hallo, ich kann mich von meinem Mac nicht mehr bei office 365 anmelden (vom laptop geht es) Folgende Fehlermeldung kommt Leider können wir sie nicht anmelden - es wurde eine ungültige...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Office 365 Installation nicht möglich

Office 365 Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Key (für 5 PCs) erhalten und möchte dies nun installieren. Nach Eingabe des Keys wird mir aber immer nur mein bisheriges Office 2013 Home & Business...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Office 365 Client Installation keine Anmeldung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.