Office 365-Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.

Diskutiere und helfe bei Office 365-Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der hälfte bleibt der Balken für den Installationsfortschritt stehen. Notebook HP neu. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rookie1976, 28. September 2019.

1. Rookie1976
    Rookie1976 Gast

Office 365-Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.

Nach der hälfte bleibt der Balken für den Installationsfortschritt stehen.

Notebook HP neu.

2. IvanaConda Win User

office 365 University

Hallo,

ich habe die Testversion von Office abonniert aber nicht installiert.

lg
  3. Huelosch Win User

OneDrive Speicher erweitern mit Microsoft Abo

Hallo Pauline,

ich habe die Testversion im Januar runtergeladen. Nach einem Monat habe ich dann Office 365 abonniert. Gekündigt habe ich die nicht, da ich mit Office 365 sehr zufrieden bin.

Gruß

4. Dr. EduardKliemstein Win User

OneNote fehlerhafte Synchronisierung

Hallo Marketa_D

Danke für die rasche Antwort.

Habe auch die Tips des obigen Artikels befolgt - ohne Erfolg.

Glücklicherweise habe ich mein Problem lösen können:

Office 365 mit IOBit Uninstaller deinstalliert (räumt auch die Registry auf)

Ein (gecracktes) Office 2016 Paket installiert - OneNote hat sofort funktioniert - das Office Paket wieder deistalliert und offizielles Office 365 wieder installiert.

OneNote funktioniert!

Liebe Grüße Eduard
  5. UweLindenau Win User

Outlook 2013 Unterordner läßt sich nicht löschen

Was genau hinter den zunehmend unüberschaubar verwirrend programmierten Systemen steckt werden wir nicht erfahren.

Meine Meinung:

Die alten Outlook sind übersichtlicher.

Das komplette Office 365 ist für mich sehr unüberschaubar und NICHT mehr intuitiv zu bedienen.

Das neue Office 365 setzt tiefgreifende Kenntnisse voraus, selbst dann ist die Gefahr groß dass ich mich aufgrund der unüberschaubaren Darstellung vertue.

Schade.

Das fängt schon mit dem Löschen der Ordner an.

Mich als Anwender interessiert das nicht wirklich welcher Ordner mit wem verknüpft ist oder abonniert ist usw..

Löschen ist für mich löschen. Klick, weg, fertig.

Beim neuen Outlook muss ich mehrere Schritte vorher ausführen.

Theorie und Praxis. Bin kein Informationstechnologe. Mehr einfach gestrickt.
  6. Gijs_H Win User

Microsoft fragt nach falschem Konto für Lizenzierung

Hallo Christian,

danke für die Nachricht.

Ich möchte einige Fragen stellen.

• Office 365 ist einem Microsoft-Konto zugeordnet. Ist das Konto, mit dem Sie Office 365 abonniert haben, mit dem Konto identisch, mit dem Sie sich angemeldet haben?
    • Wann hat das Problem begonnen? Nach einem Update oder gab es es von Anfang an?
    • Wurde vorher noch eine andere Office-Version installiert? Oder eine Testversion?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Schutzprogram wird verwendet?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert. - Similar Threads - Office 365 abonnierte

Forum Datum

Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.

Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert.: Nach der hälfte bleibt der Balken für den Installationsfortschritt stehen. Notebook HP neu.
Microsoft Office 28. September 2019

Office "Wir sind gleich fertig"

Office "Wir sind gleich fertig": Office "Wir sind gleich fertig" sehe ich schon drei Tage auf meinem Monitor...? Soll ich weiter warten? Gruß
Microsoft Office 13. Februar 2019

Office 365 Home Paket

Office 365 Home Paket: Wie kann ich als Microsoft-Mitarbeiter, "kostenlos" das Office-Paket auf meine 3 privaten Computer installieren? Wenn das möglich ist, wie kann ich mein O365 Home Abonnements kündigen? Vielen Dank...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 365 Paket für Studenten

Office 365 Paket für Studenten: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 365 ProPlus (2016) über meine Schule runtergeladen um es für die Uni zu nutzen. Musste danach 3-4 Euro überweisen was ich au gleich gemacht hab. Nun...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Office Paket 365

Office Paket 365: Hallo, ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 365 wird nicht installiert

Office 365 wird nicht installiert: Hallo! Ich habe Office 365 im jährlichen Abonnement. Ich wollte das Office nun neu installieren. Das Download Fenster erscheint auch, der Download funktioniert, danach sind die Anwendungen aber...
Microsoft Office 4. August 2017

Office 365 kann nicht installiert werden

Office 365 kann nicht installiert werden: Ich habe Office 365 online hier gekauft, installiert und konnte das Programm nicht aktivieren wegen angeblichen Serverfehler. Dann habe ich es deinstalliert, wollte es jetzt wieder installieren...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Office 365-Das abonnierte Office-Paket wird nicht fertig installiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.