Office 365 Datei öffnen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Datei öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn mir jemand eine Word oder Excel Datei schickt, kann ich sie nicht öffnen und bekomme folgende Meldung: Datei im geschützten Bereich öffnen und das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FraBaPuc, 19. August 2021.

  1. FraBaPuc
    FraBaPuc Gast

    Office 365 Datei öffnen


    Wenn mir jemand eine Word oder Excel Datei schickt, kann ich sie nicht öffnen und bekomme folgende Meldung: Datei im geschützten Bereich öffnen und das wars dann. Nach einiger Zeit kommt die Meldung Datei kann nicht geöffnet werden. Das sind ganz gewöhnliche Dateien, nicht geschützt oder verschlüsselt. Ich finde nirgends einen Hinweis wie ich dies ändern kann. Mein Virenproramm ist Bitdefender
     
  2. MatthiasEscher Win User

    Probleme mit Office 365

    Was ich noch ergänzen wollte: wenn ich das Excel 365 öffne und die Datei auswähle kann ich sie öffnen. Wenn ich allerdings über den windwos explorer gehe und die Datei versuche mit "öffnen mit" mit dem Excel zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung: "Dieser Vorgang
    ist nur für Produkte gültig, die zuzeit installiert sind." - aber office 365 ist ja installiert! also die Fehlermeldung ist falsch....
  3. salavina Win User

    EXCEL 2013 - nur ein leeres graues Blatt

    Hallo Anton,

    ich habe exakt das gleiche Problem seitdem ich Office 2007 zugunsten von Office 365 deinstalliert habe. Egal welche Datei ich im Explorer öffne, es wird nur ein graues Blatt angezeigt. Nur über Datei->Öffnen kann ich Dateien öffnen. Die Buttons "Einblenden"
    bzw. "Ausblenden" sind bei mir ebenfalls ausgegraut.
  4. WalterPP Win User

    Office 365 Home - Anwendungsfehler

    Hallo Pauline,

    habe die Datei kopiert und konnte diese trotzdem nicht öffnen.

    Habe Deinen ersten Vorschlag ausgeführt und Office 365 Online reparieren lassen.

    Nach dem Neustart konnte ich die Datei öffnen.

    Warum treten eigentlich solche Fehler auf, ist Office 365 Home noch nicht ausgereift?

    Danke

    Walter
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Datei öffnen

    Guten Morgen
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an:
    <br />Was ist die geschützte Ansicht? (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. FraBaPuc Win User

    Office 365 Datei öffnen

    Danke für die Hilfe. Mein Problem wurde behoben und ich habe wieder etwas dazu gelernt.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Datei öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Datei öffnen - Similar Threads - Office 365 Datei

Forum Datum

Office kann keine dateien öffnen

Office kann keine dateien öffnen: Doppelklick auf Datei -> nichts passiert
Microsoft Office 23. November 2023

Microsoft 365-Öffnen von Dateien

Microsoft 365-Öffnen von Dateien: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich hänge mich hier mal mit ran.Ich habe genau das gleiche Problem und das schon fast ein Monat! Alles, was im Netzt steht Reparatur/ Neu installieren/...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Office kann Datei nicht öffnen

Office kann Datei nicht öffnen: Hallo, ich habe auf meinem geschäftlich genutzten Android Tablet die Office Version 1.0.1 16.0.15128.20202 - sollte die aktuelle Version sein.In unserem System sccMobile 4.1 sind sowohl jpg, pdf,...
Microsoft Office 12. Mai 2022

Office 365 Dateien automatisch in der App öffnen

Office 365 Dateien automatisch in der App öffnen: Hallo, habe das Problem bei einzelnen Bibliotheken das sich die Dokumente nur im Browser öffnen obwohl das öffnen in der Clientanwendung eingestellt und auch die Serverstandardeinstellung in der...
Microsoft Office 16. April 2021

Excel von Office 365 kann keine Excel-Dateien öffnen

Excel von Office 365 kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo! Ich habe seit kurzen das Office 365 erworben und kann jetzt auf keine Excel-Dateien die ich mit Office 2000/2010/2016 erstellt habe öffnen. Das Problem betrifft OneDrive und Dropbox....
Microsoft Office 8. Mai 2020

XML-Dateien mit Office 365 öffnen.,

XML-Dateien mit Office 365 öffnen.,: Liebe Leute. Ich kann seid Dienstag keine XML-Dateien mehr öffnen. Die Datei kommt aus einer Homepage und beinhaltet ca. 4000 Zeilen. Warum funktioniert dieses nicht mehr. Was hat Microsoft...
Microsoft Office 9. April 2020

Office 365 Dateien werden nicht zum Öffnen angeboten, sondern nur Ordner

Office 365 Dateien werden nicht zum Öffnen angeboten, sondern nur Ordner: Hallo, seit einigen Tagen erscheinen in Word beim Öffnen-Befehl im Office-Explorer immer nur die Ordner bzw. Unterordner, nicht aber die darin enthaltenen Dateien. Wenn ich einen Ordner anklicke,...
Microsoft Office 1. Februar 2018
Office 365 Datei öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.