Office 365 Datenschutz Telekom

Diskutiere und helfe bei Office 365 Datenschutz Telekom im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ende 2016 sollten einige(?) Office 365 Dienste in Deutschland über die deutschen Telekom Server laufen. Wir nutzen ein Office365 Business Essentials... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliBauer, 4. Januar 2017.

  1. OliBauer
    OliBauer Gast

    Office 365 Datenschutz Telekom


    Ende 2016 sollten einige(?) Office 365 Dienste in Deutschland über die deutschen Telekom Server laufen.

    Wir nutzen ein Office365 Business Essentials für gemeinnützige Organisationen.


    In wie fern können wir datenschutz-relevante Daten dort nun bearbeiten?


    Wie können wir sehen und uns absichern das unsere genutzten Dienste schon heute auf den Telekom Servern laufe?


    Gruß, Oliver
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 Datenschutz Telekom

  3. OliBauer Win User

    Office 365 Datenschutz Telekom

    Ok diese Onboarding Sache hilft, das weiss ich schon mal was da auf einen Zukommt. Danke!
  4. OliBauer Win User

    Office 365 Datenschutz Telekom

    Nicht wirklich. Wie können wir dann das deutsche Paket buchen, wir nutzen Office 365 Essentials als gemeinützige Organisation. Wird das automatisch auf deutsche Server umgestellt?
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Datenschutz Telekom

    Hallo Oliver,

    Hat dir die obige Information weitergeholfen?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Office 365 Datenschutz Telekom

    Hallo Oliver,



    Wir in der Office 365 Community sind auf technische Probleme spezialisiert. Ich habe versucht soweit ich es kann, dir zu helfen.



    Ab wann genau es Office 365 über die deutschen Rechenzentren, kann ich dir nicht sagen. Bitte verfolge die Pressemitteilungen von Microsoft Deutschland, es wird sicher darüber berichtet werden.



    Bezüglich der Frage über die Umstellung des Office 365 Plans, siehe - "Welche Onboarding Optionen haben Kunden?" in

    den häufig gestellten Fragen über Microsoft Cloud Deutschland.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Datenschutz Telekom - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Datenschutz Telekom - Similar Threads - Office 365 Datenschutz

Forum Datum

Datenschutz

Datenschutz: Wo werden die Daten zwischengespeichert bei der Nutzung von Micorsoft Office
Apps 27. Februar 2023

Datenschutz

Datenschutz: Wo werden die Daten zwischengespeichert bei der Nutzung von Micorsoft Office
Games und Spiele 27. Februar 2023

Datenschützer

Datenschützer: Ich möchte mein Pin ändern ich habe meine neue Nummer mitgeteilt aber muss bis Februar warten was soll das ? Ich bekomme komische e Mails jemand versucht mein e Mails zu anmelden oder hat schon
Outlook.com 12. Januar 2023

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3...
Windows Insider 8. April 2021

Office 2019 Mail Telekom

Office 2019 Mail Telekom: Hallo, ich kann leider keine Mails in meinem Office mehr empfangen oder senden. Beim Start von Office kommt immer die Meldung das die Ordnergruppe nicht geöffnet werden kann. Auch kann ich die...
Outlook.com 8. April 2021

Datenschutz

Datenschutz: Neues Surface pro 7 mit Win 10 Pro: Optionale Diagnosedaten lassen sich nicht aktivieren, geht immer wieder auf "Erforderlich" zurück. Eintrag Registry: "Allow Telemetry" - Reg DWORD - 0x3...
Surface 8. April 2021

Forms: Datenschutz

Forms: Datenschutz: Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne im Rahmen einer Studie einen Fragebogen an meine Teilnehmer schicken. Die einzigen personenbezogenen Daten sind die Vor- und Nachnamen. Ich habe schon einen...
Microsoft Office 21. Januar 2019
Office 365 Datenschutz Telekom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.