Office 365 DE Cloud

Diskutiere und helfe bei Office 365 DE Cloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, kann man irgendwie prüfen ob die Daten auch wirklich im DE Trust Netzwerk liegen? Vielen Dank & Grüße Florian Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schöppi, 22. Oktober 2017.

  1. Schöppi
    Schöppi Gast

    Office 365 DE Cloud


    Liebe Community,


    kann man irgendwie prüfen ob die Daten auch wirklich im DE Trust Netzwerk liegen?


    Vielen Dank & Grüße

    Florian
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 DE Cloud

    Guten Tag,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 DE Cloud

    Hallo Florian,



    Bitte folge
    diesem Link.


    Wähle Office 365 Germany aus.



    Hier hast du eine Karte die Dir anzeigt wo die Data Center innerhalb Deutschlands betrieben werden.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Office 365 DE Cloud - Demo Konto mit allem löschen

    Hallo,

    Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 DE Cloud - Demo Konto mit allem löschen

    Hallo,



    Hier eine Anleitung wie Du dein Test-Konto löschen kannst.

    Du kannst das auch via chat oder
    Anruf
    regeln.

    Die Kontakt Daten gbefinden sich unten auf der Seite.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Wechsel 365 zu Office 365 Deutschland - Fragen zu Office 365 DE - und bisherige Kritik

    Hallo Sebastian,



    Vielen Dank für deine ausführliche Meinung und Beschreibung. Wir in der Community sind für technische Fragen zuständig, daher
    siehe meine Antwort als kein offizielles Statement. Ich werde versuchen deine Fragen soweit ich kann und Informationen darüber habe, bzw. finden konnte, zu beantworten.



    Als Erstes möchte ich dir mitteilen, dass Office 365 Deutschland für Neukunden nicht mehr erhältlich ist.




    Zitat: "Aufgrund veränderter Kundenanforderungen bilden die neuen Cloud-Regionen nun den Schwerpunkt unserer Cloud-Strategie in Deutschland. Das Cloud-Angebot in diesen Regionen entspricht exakt Microsofts weltweitem
    Cloud-Angebot. Folglich wird Microsoft die Cloud-Dienste, die aktuell in der Microsoft Cloud Deutschland angeboten werden, Neukunden nicht mehr zur Verfügung stellen sowie keine neuen Dienste mehr bereitstellen. Bestandskunden können nach wie vor die
    derzeit verfügbaren Cloud-Dienste in Anspruch nehmen.
    Für diese Dienste werden wir auch künftig die erforderlichen Sicherheits-Updates ausliefern."




    Quelle -
    https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/office-365-deutschland




    Noch ausführlicher steht es unter
    https://news.microsoft.com/de-de/microsoft-cloud-2019-rechenzentren-deutschland/

    - veröffentlicht am 31. August 2018.



    In der Dienstbeschreibung für Office 365 Deutschland steht es auch -

    https://docs.microsoft.com/de-de/office365/servicedescriptions/office-365-platform-service-description/office-365-germany
    .





    Bezüglich Speicherort der Daten in Office 365 siehe - "An welchem Ort befinden sich Ihre Daten?".



    "- Office 365 DE ist damit teurer als die "normale" Variante, korrekt?" - Ja, oder war zumindest als es eingeführt wurde.



    Die anderen Fragen erübrigen sich, da Office 365 Deutschland Neukunden nicht mehr angeboten wird.



    Für weitere Informationen darüber, bitte nutze die Optionen (Chat, Anruf und E-Mail) unter:



    https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/office-365-deutschland?ms.officeurl=office365deutschland



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 DE Cloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 DE Cloud - Similar Threads - Office 365 Cloud

Forum Datum

Ionos gibt seit mehreren Wochen eine Domain in Office 365 DE Cloud nicht frei

Ionos gibt seit mehreren Wochen eine Domain in Office 365 DE Cloud nicht frei: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Kunden, der mehrere Office 365 DE Business Premium Accounts bei Ionos hatte. Die Mails und Inhalte wurde bereits umgezogen in die "normale" Office...
Microsoft Office 11. November 2019

Office 365 Home-MS-Office -de-de lässt sich nicht deinstallieren

Office 365 Home-MS-Office -de-de lässt sich nicht deinstallieren: win 10 Ich bekomme beim Aufruf gewisser web-Seiten eine Fehlermeldung, die mit einem Programm "POWERPNT.EXE" zu tun haben soll. Dieses Programm soll mit einer Office-Installation in Verbindung...
Microsoft Office 25. Mai 2019

Migration von DE Cloud zu Int. Cloud + Bündelung zweier Office Abonnemonts

Migration von DE Cloud zu Int. Cloud + Bündelung zweier Office Abonnemonts: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Diese haben seit ca einem Jahr eine Office365 Business Lizenz bei office.com. Zusätzlich haben diese sich im späteren Verlauf eine...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Office 365 DE Cloud - Demo Konto mit allem löschen

Office 365 DE Cloud - Demo Konto mit allem löschen: Hallo, ich hatte unter portal.office.de ein Office 365 Demo Konto erstellt. Es wird nicht mehr benötigt. Die Benutzer habe ich alle schon gelöscht. Aber wie schließe und lösche ich alle Daten...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 365 DE / BMW Office 365

Office 365 DE / BMW Office 365: Guten Tag, bei der Instalation in meinem Fahrzeug erhalte ich folgende Meldung: Message: AADSTS50001: The application named https://outlook.office.com was not found in the tenant named...
Microsoft Office 17. August 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Office 365 Aktivieren aus der Cloud

Office 365 Aktivieren aus der Cloud: Hallo an alle, seit kurzer Zeit, kann ich mein Office nicht mehr Aktivieren. Es kommt das Anmelde Fesnter aus der Cloud. Hier melde ich mich an. Nach dem ich Anmelde kommt immer der Hinweis das...
Microsoft Office 8. Februar 2018
Office 365 DE Cloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.