Office 365 deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Office 365 deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf. Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Devil_red_schwarz, 29. August 2020.
Thema:
Office 365 deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 deaktivieren - Similar Threads - Office 365 deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzenOffice 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen: Hallo CommunityAuf meinem 2 jährigen Laptop läuft Windows 11. Ich hatte im ersten Jahr eine Microsoft Office 365 Lizenz über die Uni und im zweiten Jahr einen Product Key für Office Professional...
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |
Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren?Laptop mit Office gestohlen - kann ich Office 365 deaktivieren?: Hallo, mir wurde mein Laptop gestohlen. Kann ich meine Office365-Lizenz auf dem gestohlenen Computer irgendwie deaktivieren und auf meinem neuen Laptop aktivieren? Den Lizenzschlüssel habe ich,...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2020 |
Office 365 Home deaktivierenOffice 365 Home deaktivieren: Hallo,
Vor einiger Zeit habe ich mir Microsoft Office auf meinem MacBook installiert. Dieses habe ich über Microsoft direkt gekauft, d.h. online. Nun ist mein MacBook von einem Serienfehler...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2019 |
Office 365 University für Mac deaktivierenOffice 365 University für Mac deaktivieren: Hallo zusammen,
ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac deaktivieren und dafür einen zweiten...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2016 |
Office 365 University für Mac deaktivierenOffice 365 University für Mac deaktivieren: Hallo zusammen,
ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac deaktivieren und dafür einen zweiten...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2016 |
Zwei Office 365 Konten, eines deaktivierenZwei Office 365 Konten, eines deaktivieren: Hallo,
ich habe seinerzeit mit meinem Surface pro 2 ein Office 365 Home im Bundle gekauft und aktiviert, dass auch mit meinem privaten Microsoft-Konto verbunden ist. Später habe ich mir dann...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2016 |
Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivierenOffice 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren: Guten Abend,
bislang konnte ich meine Installationen immer vernünftig deaktivieren. Jetzt ist dies gerade nicht möglich. Habe den Laptop formatiert und würde es gerne neu installieren. Nach dem...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2016 |