Office 365 deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf. Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Devil_red_schwarz, 29. August 2020.

  1. Office 365 deaktivieren


    Hallo zusammen,


    habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf.

    Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer als ein Virus und lässt sich nicht deaktivieren.

    Was kann ich unternehmen das die Version 2019 Startet?

    Bin kurz davon mein Microsoft PC zu Verkaufen mein MS Konto zu kündigen und zu Apple zu wechseln.


    Danke im Voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal (University)

  3. Pauline R. Win User

    Neuinstallation von Office Student nach Computer Crash

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home deaktivieren

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home deaktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Deine Annahme ist zutreffend, eine Neinstallation und Aktivierung von Office 365 ist jederzeit möglich.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home deaktivieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 deaktivieren - Similar Threads - Office 365 deaktivieren

Forum Datum

Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen

Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen: Hallo CommunityAuf meinem 2 jährigen Laptop läuft Windows 11. Ich hatte im ersten Jahr eine Microsoft Office 365 Lizenz über die Uni und im zweiten Jahr einen Product Key für Office Professional...
Microsoft Office 13. März 2023

Office 365 Home deaktivieren

Office 365 Home deaktivieren: Hallo, Vor einiger Zeit habe ich mir Microsoft Office auf meinem MacBook installiert. Dieses habe ich über Microsoft direkt gekauft, d.h. online. Nun ist mein MacBook von einem Serienfehler...
Microsoft Office 9. Januar 2019

Office 365 University für Mac deaktivieren

Office 365 University für Mac deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac deaktivieren und dafür einen zweiten...
Microsoft Office 30. Oktober 2016

Office 365 University für Mac deaktivieren

Office 365 University für Mac deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac deaktivieren und dafür einen zweiten...
Microsoft Office 30. Oktober 2016

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren: Hallo, ich habe seinerzeit mit meinem Surface pro 2 ein Office 365 Home im Bundle gekauft und aktiviert, dass auch mit meinem privaten Microsoft-Konto verbunden ist. Später habe ich mir dann...
Microsoft Office 8. Oktober 2016

Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren

Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren: Guten Abend, bislang konnte ich meine Installationen immer vernünftig deaktivieren. Jetzt ist dies gerade nicht möglich. Habe den Laptop formatiert und würde es gerne neu installieren. Nach dem...
Microsoft Office 8. Oktober 2016

Office 365 Education Lizenz deaktivieren

Office 365 Education Lizenz deaktivieren: Ich habe vor kurzem ein Laptop erhalten und habe den alten verkauft. Beim neuen Laptop habe ich eine Lizenz aktiviert. Bei der Verwaltung im Installationsstatus ist noch die Aktivierung vom alten...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Office 365 deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.