Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das abgelaufene Office 365 deinstalliert und wollte ein gekauftes Office pro installieren, doch statt dessen wurde wieder eine 365 Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jimmy-Boy, 22. Oktober 2020.

  1. Jimmy-Boy
    Jimmy-Boy Gast

    Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren


    Ich habe das abgelaufene Office 365 deinstalliert und wollte ein gekauftes Office pro installieren, doch statt dessen wurde wieder eine 365 Office installiert, für das ich keinen Schlüssel habe!
     
  2. Thomas_LW Win User

    Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren

    Hallo Jimmy,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 2019

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem Microsoft Office 2019 Professional zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional erfolgreich aktiviert werden?
  3. Andrè B. Win User

    3 fach nutzung vom mitgekauften Office2016

    Kannst du denn das Office 365 nicht über die Softwaremanagementkonsole deinstallieren und dann das gekaufte Paket installieren?
  4. Matthias Berlin Win User

    ich kann Office nicht installieren, weil ich keine Administratorrechte erteilen kann.

    Ich kann generell keine Programme installieren oder deinstallieren. Die aktuell möchte ich ein neu gekauftes Office installieren. Screenshots zu meinem Vorgang habe ich bereits hochgeladen.
  5. Solveig M. Win User

    This isn't a valid Office Productkey - Kein gültiger Office Lizenzschlüssel

    Hallo Viola,

    was genau für eine Version hast du gekauft.

    Office Home and Student 2010 oder Office Pro Academic 2010.

    Bitte beachte das die vorinstallierte Version möglicherweise nicht identisch ist mit der gekauften Version und deswegen die Aktivierung nicht erfolgt.

    Bitte klicke auf Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen/Programme deinstallieren und überprüfe die installierte Version. Deinstalliere die vorhandene ggf. und installiere die erworbene.



    Sollte eine Aktivierung denn noch nicht möglich sein, dann solltest du dich an Verkäufer oder an den

    Microsoft Support
    wenden.

    Gruss,

    Solveig
  6. WolfgangAmade Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Aktivierung verschossen?

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich aber vertan.

    Es handelt sich nicht um Office 365, sondern OFFICE HOME und STUDENT.

    Wenn ich meinen Account angezeigt bekomme, steht zwar oben drüber, dass ich ein Produkt im Juni gekauft habe.

    Aber man kann nur "installieren" anklicken, eine "deinstallieren"-Option hingegen existiert nicht.

    Was soll ich machen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren - Similar Threads - Office 365 deinstallieren

Forum Datum

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren: Hallo,mein Office 365 läuft ab, und ich möchte wieder Office 2019 installieren.Es geht mir vor allem um Outlook:Die *.pst-Dateien für die Mailordner und die Kontakte werde ich natürlich...
Microsoft Office 4. Mai 2021

Office Pro deinstallieren und Home installieren

Office Pro deinstallieren und Home installieren: Hallo, ich hatte auf meinem PC Office 2016 Professional installiert. Lizenziert habe ich aber die Home Version. Nun habe ich versucht, das Office Pro zu deinstallieren und über meinen Microsoft...
Microsoft Office 4. September 2019

Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich...

Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich...: ich habe 2 Office 365 gekauft, dabei habe ich beim installieren den falschen Schlüssel eingegeben. ich bitte um Richtigstellen
Microsoft Office 8. September 2017

Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich...

Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich...: ich habe 2 Office 365 gekauft, dabei habe ich beim installieren den falschen Schlüssel eingegeben. ich bitte um Richtigstellen
Microsoft Office 7. September 2017

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.: Zur Info: Ich habe Windows 7 und wollte Office 365 University laden. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, alle Leitfäden zum vollständigen Deinstallieren oder Installieren durchgegangen....
Microsoft Office 11. März 2017

Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren?

Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren?: Mein Office 365 Personal ist seit November (im Abonnement) auf einem Notebook mit Windows 7 32-Bit-Version installiert. Da ich inzwischen ein neues Notebook habe, auf dem Windows 10 Home...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren: Moin, ich habe das Problem, das mein Office nicht richtig lief, (Probleme mit Excel) Da wollte ich es deinstallieren und neu installieren, leider konnte ich das ganze nicht deinstallieren da...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.