Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Office 365 läuft ab, und ich möchte wieder Office 2019 installieren.Es geht mir vor allem um Outlook:Die *.pst-Dateien für die Mailordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CJSchmitt, 4. Mai 2021.

  1. CJSchmitt
    CJSchmitt Gast

    Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren


    Hallo,mein Office 365 läuft ab, und ich möchte wieder Office 2019 installieren.Es geht mir vor allem um Outlook:Die *.pst-Dateien für die Mailordner und die Kontakte werde ich natürlich sichern.Aber wie sichert man die Optionen, wie Regeln, Briefpapier, Signatur etc?Vielen DankCSchmitt
     
  2. MarkusSi Win User

    Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student

    Euer Ernst? Man muss Office 365 deinstallieren um Office 2019 zu installieren? Das sind doch 2 eigentlich identische Programme, warum gibt man nicht den neuen Produkt-Key ein und das war's?

    Wenn ich wirklich neuinstallieren muss, dann kann ich auch gleich OpenOffice installieren.

    Gruß Markus
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 zu Office 2019 wechseln

    Hallo,

    deinstallieren und Office 2019 neu installieren.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Office Professional Plus 2007, Upgrade auf Office 365 oder Office 2019

    Ja, das machen sie. Nur den Fehler nicht begehen Office 365 und 2019 gleichzeitig installieren zu wollen.

    Deinstalliere die alte Version und installiere dann die Version für die du dich entschieden hast. Outlook sollte die vorhandenen Registry-Einträge und die .pst oder .ost erkennen und übernehmen.
  5. Minai72 Win User

    Wie verhält sich Microsoft 365 Single mit einem bereits installierten Office 2019 ?

    Danke für die Antwort.
    <br />Doch wenn die Versionen untereinander kompatibel sind, warum sollte ich die 2019er-Office Version deinstallieren?
    <br />Muss man die Apps der 365er-Version unbedingt installieren?
    <br />MfG
    <br />
  6. DaveM121 Win User

    Lizenz von Office 365 auf Office Student wechseln (Mac)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Thomas

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Wenn Sie Office 365 verwendet haben, werden Ihre Dateien möglicherweise auf OneDrive und nicht auf Ihrem Mac gespeichert, wenn dies zutrifft, sollten Sie alle Ihre Dateien von OneDrive auf Ihren Mac herunterladen, bevor Sie zu Office 2019 wechseln.

    Wenn Sie Ihre Dateien lokal auf Ihrem Mac gespeichert haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen, Ihre Dateien werden nicht durch den Wechsel zur unbefristeten Lizenz Office Home und Student 2019 beeinträchtigt

    Sie sollten Office 365 deinstallieren, bevor Sie Office 2019 installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren - Similar Threads - Office 365 deinstallieren

Forum Datum

Deinstallieren von Office 365

Deinstallieren von Office 365: wie kann ich Microsoft 365 deinstallieren
Microsoft Office 28. November 2023

Office 365 deinstallieren

Office 365 deinstallieren: Auf einem Server sind Office 2010 und Office 365 installiert. Wie kann man 365 deinstallieren, ohne 2010 ebenfalls zu deinstallieren?So passiert es, wenn über das ControlPanel die Deinstallatin...
Microsoft Office 12. August 2021

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren: Ich habe das abgelaufene Office 365 deinstalliert und wollte ein gekauftes Office pro installieren, doch statt dessen wurde wieder eine 365 Office installiert, für das ich keinen Schlüssel habe!
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren - kurioser Fehler

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren - kurioser Fehler: Hallo zusammen, Wir habe bisher Office 356 genutzt. Neu haben wir Office 2019 Lizenzen gekauft. Die 365 Lizenz beim entsprechenden User haben wir deaktiviert. Danach haben wir Office 365...
Microsoft Office 27. März 2019

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.

Office 365 lässt sich nicht vollständig installieren oder deinstallieren.: Zur Info: Ich habe Windows 7 und wollte Office 365 University laden. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, alle Leitfäden zum vollständigen Deinstallieren oder Installieren durchgegangen....
Microsoft Office 11. März 2017

Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren?

Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren?: Mein Office 365 Personal ist seit November (im Abonnement) auf einem Notebook mit Windows 7 32-Bit-Version installiert. Da ich inzwischen ein neues Notebook habe, auf dem Windows 10 Home...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren: Moin, ich habe das Problem, das mein Office nicht richtig lief, (Probleme mit Excel) Da wollte ich es deinstallieren und neu installieren, leider konnte ich das ganze nicht deinstallieren da...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.