Office 365 Deutschland fehlende Funktionen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Deutschland fehlende Funktionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Wir planen eine Migration von mehreren 100 Mailboxen nach Office 365 Deutschland.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Reiter, 29. September 2017.

  1. Office 365 Deutschland fehlende Funktionen


    Hallo zusammen,


    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.


    Wir planen eine Migration von mehreren 100 Mailboxen nach Office 365 Deutschland. Dort sind noch nicht alle Funktionen implementiert, was mir in den meisten Fällen kein Problem ist.



    Folgende Funktionen benötigen wir jedoch dringend:

    • Externe Freigabe aus OneDirve, Sharepoint, Exchange, O365 Gruppen,...
    • App-Passwörter für Multifaktor Authentifizierung.


    Kann mir jemand sagen wohin ich mich am besten wende um die Prioritäten bei der Einführung neuer Funktionen in der Deutschen Cloud bestmöglich zu beeinflussen? Oder bin ich hier schon richtig,...


    Support-Ticket und Microsoft Partner sind schon damit beackert worden ;)


    Vielen Dank zusammen!


    Wolfgang Reiter
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Deutschland fehlende Funktionen

    Lieber Wolfgang,



    Vielen Dank für die Info.

    Schaue mal ob folgendes Möglich ist.

    Hier ein Link wie man die First
    Release freischaltet und was das bedeutet.

    Was die Roadmap angeht und wann die Veröffentlicht werden kann Dir leider keiner auf den Tag genau sagen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolfgang Reiter Win User

    Office 365 Deutschland fehlende Funktionen

    Hallo Wolf,

    Vielen Dank für deine Hinweise.

    Diese sind mir bereits eingehend bekannt, da wir uns bereits intensiv mit der Deutschen Microsoft Cloud beschäftigt haben.

    Auch die Einschränkungen sind bekannt.

    Mein Ziel ist es, den Personen welche die Prioritätensetzung bei der Weiterentwicklung der deutschen Microsoft Cloud setzen unsere wichtigsten Anliegen zu vermitteln.

    Sozusagen die Schnittstelle Kunde - Entwickler/Produkt-Management.

    Ich hörte von Foren bzw. Yammer Gruppen in welchen die dafür zuständigen Personen aktiv sind.

    Gibt es hierfür noch andere ev. offizielle Kanäle?

    Vielen Dank und schöne Grüße

  4. Wolfgang Reiter Win User

    Office 365 Deutschland fehlende Funktionen

    Hallo Wolf,

    Bezüglich Support habe ich natürlich die Antwort bekommen, dass die Funktionen in der DE-Cloud noch nicht Verfügbar sind, aber auf der Roadmap stehen. Wann diese kommen, können sie keine Auskunft erteilen.

    Diese Antwort verstehe ich und habe ich auch erwartet, nur würde ich gerne alle möglichen Kanäle nutzen um die Prioritäten-Reihung zu beeinflussen. Ob hier vom Support etwas weiter gegeben wird, ist natürlich auch nicht bekannt.

    Bezüglich Partner: Ich habe die Themen bei unseren Betreuern seitens Microsoft und unserem Lizenzpartner deponiert. Nur habe ich nicht das Gefühl, dass dies bis zu den richtigen Personen kommt.

    Die Tickets sind nach der Antwort (siehe oben) geschlossen worden.

    Falls es wirklich keine anderen Wege gibt, muss ich mich vermutlich damit zufrieden geben. Nur hoffe ich doch, dass es Wege gibt wie sich Microsoft Rückmeldungen der Benutzer bzw. Unternehmen die MS-Dienste verwendet holt.

    Freundliche Grüße

  5. Wolfgang Reiter Win User

    Office 365 Deutschland fehlende Funktionen

    Lieber Wolf,

    Danke für deine Bemühungen!

    First Release bin ich bereits.

    Die Roadmap auf den Tag genau erwarte ich gar nicht. Eine Angabe des geplanten Monat, Quartal oder Jahr währe schon eine Erfolg ;)

    Schöne Grüße

  6. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Deutschland fehlende Funktionen

    Lieber Wolfgang,

    Bitte wende Dich an den Office 365 Deutschland Support.

    Du schriebst, dass Du schon einen Partner involviert hast?

    Du hast Die schnellsten Wege schon erwähnt,

    Was ist denn aus dem Ticket geworden?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Deutschland fehlende Funktionen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Deutschland fehlende Funktionen - Similar Threads - Office 365 Deutschland

Forum Datum

"Fehlende" Funktion FILTER

"Fehlende" Funktion FILTER: Liebe Community,ich bin etwas ratlos. Ich habe Office 2021 Version 2108 und wollte in Excel die Funktion "FILTER" verwenden, bekomme jedoch die Fehlermeldung "Diese Funktion ist ungültig". Bei...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Hallo Microsoft-Team, gibt es schon Neuigkeiten zum Thema: Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland? VG aus Berlin Matthias Bentin
Microsoft Office 6. Juli 2018

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland: Guten Tag zusammen, wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich bzgl. der DSGVO auf Office 365 Deutschland umstellen. 1. Frage: ist das zwingend notwendig? 2. Frage: wenn ja, wie kann...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 - gehostet in Deutschland

Office 365 - gehostet in Deutschland: Hallo, mittlerweile wird ja Office 365 in Deutschland angeboten: https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/compare-plans-pricing Wie kann ich über das Office 365 Partner Portal...
Microsoft Office 29. September 2017

Office 365 - gehostet in Deutschland

Office 365 - gehostet in Deutschland: Hallo, mittlerweile wird ja Office 365 in Deutschland angeboten: https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/compare-plans-pricing Wie kann ich über das Office 365 Partner Portal...
Microsoft Office 28. September 2017

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Gibt es eine Beschreibung, wie ich von Office 365 zu Office 365 Deutschland wechseln kann? Ein reines Umswitchen scheint nicht möglich zu sein, oder? Besten Dank im Voraus Gruß H. Treysse
Microsoft Office 11. März 2017

Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen

Office 2016 mit iPad fehlende Funktionen: Hallo ich habe ein Problem mit Office. Es geht darum, dass ich in meiner Vollversion nicht alle Funktionen vorfinden kann. Benötige dringend Hilfe
Microsoft Office 15. Februar 2017
Office 365 Deutschland fehlende Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.