Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac

Diskutiere und helfe bei Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit mehreren Wochen kann ich die einzelnen Programme des Office 365 Packers nicht mehr starten und erhalte dabei immer eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianEymery, 4. Januar 2020.

  1. Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac


    Hallo liebe Community,


    seit mehreren Wochen kann ich die einzelnen Programme des Office 365 Packers nicht mehr starten und erhalte dabei immer eine Fehlermeldung, die so aussieht, vielen Dank im Voraus für Eure Tipps! P.S. ich hab die Programme bereits deinstalliert und neu installiert.


    Microsoft Error Reporting log version: 2.0



    Error Signature:

    Exception: EXC_CRASH SIGABRT

    ExceptionEnumString: 805306368

    Exception Code: 0x00000001 0x00007fff6266765c

    Date/Time: 2020-01-04 10:54:49 +0000

    Application Name: Microsoft Word

    Application Bundle ID: com.microsoft.Word

    Application Signature: MSWD

    Application Bitness: x64

    Application Version: 16.32.0.19120802

    Crashed Module Name: merp

    Crashed Module Version: 16.32.0.191208

    Crashed Module Offset: 0x0000000000005b0a

    Blame Module Name: mso30

    Blame Module Version: 16.32.0.191208

    UnsymbolicatedChecksum: 8D55F70C5BF5BA8D327353FB8EEE85AC

    Blame Module Offset: 0x00000000002a51f2

    StackHash: e9990bf492c41f9a-dm_805306368_bk_bt

    Application LCID: 1031

    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407

    Build Type: Release

    Crashed thread Stack Pointer: 0x_000070000f026558

    Crashed thread: 14

    Danach folgen mehrere Seiten der Fehlermeldung, die zu lange ist, um hier gepostet zu werden.


    Vielen Dank schon mal im Voraus, liebe Community!


    Christian
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Testversion

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende das Lizenzentfernungsprogramm an und starte den Mac neu.

    Deinstaliere Office 365 vollständig mit dem Microsoft Programm und starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Feedbacktool "Lächeln senden"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle dir, die entsprechenden Fragen zu den Problemen zu den einzelnen Programmen in den jeweiligen Foren einzustellen bzw. dort eine Diskussion zu starten.
  4. Dan_Av Win User

    e-mails öffnen geht nach Outlook for MAC updates nicht mehr

    ... habe diverse outlook updates auf meinem MAC laufen lassen. Nun kann ich e-mails nicht mehr öffnen. Die Liste wird aktualisiert aber öffnen der einzelnen e-mails geht nicht... kenn jemand dieses Problem
    und hat eine Lösung?
    Hallo Daniel,

    was genau ist damit gemeint? Erhälst du eine Fehlermeldung? Sind nur die Emails im Posteingang betroffen oder auch andere?

    Seit wann genau passiert das?

    Was könnte die Ursache sein? Vielleicht ein Update (Mac oder Office) oder ein neu installiertes Programm?

    Welches Betriebssystem und Office Build hast du?

    Lass mich bitte alles genau wissen.

    MfG
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 für Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2011 für Mac ist nur als 32-bit Version verfügbar.

    Unter Mac OS 10.15 können ausschließlich 64-bit Programme installiert werden.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

    Ich empfehle, auf Microsoft Office 2016 für Mac umzusteigen:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-microsoft-365-products-for-mac?market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Musica29471 Win User

    Office 2016 für Mac startet extrem langsam

    Hier ist der Link zum Office for Mac-Forum :

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2016-macstart/office-2016-for-mac-starts-extrem-slowly/160c372f-1199-4e76-8a08-ee5150f5830f?tm=1441182798358
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac - Similar Threads - Office 365 einzelnen

Forum Datum

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe exakt das selbe Problem mit dem Unterschied, daß ich kein AVIRA installiert habe. Nach vielem Hin und Her BIOS aktualisiert, RAM auf Fehler...
Apps 5. Januar 2024

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe exakt das selbe Problem mit dem Unterschied, daß ich kein AVIRA installiert habe. Nach vielem Hin und Her BIOS aktualisiert, RAM auf Fehler...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Office.-Programme starten nicht.

Office.-Programme starten nicht.: Hallo,nach 2-maligem erzwungenem Neustart - der PC ich habe ein Surface 3 hat sich aufgehängt - lassen sich alle Office-Anwendungen nicht mehr öffnen. Bei Excel und Word erhalte ich die Meldung,...
Microsoft Office 16. April 2023

Einzelne Programme aus Office 365 löschen

Einzelne Programme aus Office 365 löschen: Ich nutze Office 365, möchte aber einzelne Programme deinstallieren. Beispielsweise Outlook benötige ich nicht, oder auch Powerpoint. Nur kann ich bei Win10 unter Einstellungen lediglich das...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office Programm maximiert starten auf Mac

Office Programm maximiert starten auf Mac: Ich habe seit Office 365 dasselbe Problem wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen

Office 365-Programme lassen sich nicht öffnen: Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1....
Microsoft Office 1. Februar 2019

Office 365/Office-Programme starten

Office 365/Office-Programme starten: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Installition von office 365 findet sich auf dem Startbildschirm nur das office-icon, nicht aber die eigentlichen Anwendungen wie Word 2016 etc. Wie kann das...
Microsoft Office 6. Oktober 2018
Office 365: die einzelnen Programme lassen sich nicht starten ; Office for Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.