Office 365 - Download und offline installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Download und offline installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe das Office 365 und möchte es jetzt auf unserem Rechner im Ferienhaus installieren, dort ist die Internetverbindung aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilkeGrimm, 6. Oktober 2017.

  1. SilkeGrimm
    SilkeGrimm Gast

    Office 365 - Download und offline installieren


    Hallo miteinander,


    ich habe das Office 365 und möchte es jetzt auf unserem Rechner im Ferienhaus installieren, dort ist die Internetverbindung aber sehr langsam und nicht stabil. Kann ich das komplette Installationspaket irgendwo herunterladen, auf einer externen Festplatte mitnehmen, installieren und dann nur über das Internet aktivieren?


    Danke & Gruß, Silke
     
  2. MartinSchriever Win User

    Installation Office 365

    Es kann doch nicht sein, dass man 5 Tage braucht um Office 365 zu Installieren.

    In allen Variationen versucht, bei Offline-Download bricht die Verbindung ab.

    Also runter damit, Office 2010 wieder drauf und gut iss.

    Gut das es nur 35€ waren.

    Schöne Weihnachten.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Download und offline installieren

  4. DimiTreee Win User

    Office 365 Home-Installation und Aktivierung

  5. Makimbo Win User

    365 Demo obwohl Office 2019

    Ja der download stammt aus dem Microsoft Konto, bzw man kann ja auch den offline download ausführen und dabei ergibt sich das selbe Problem.

    ich wüsste nicht das ich ein Office 365 Abo besitze. Habe jedenfalls noch nie Geld dafür gezahlt.
  6. JRN369 Win User

    Office 2021 Home and Student, OFFLINE-Version

    Hallo!
    <br />Erworben wurde sie über Amazon.de!
    <br />Amazon ist auch der Verkäufer!
    <br />Heruntergeladen wurde die Datei, wie laut Hinweis in der Verpackung, bei "office.com/setup"!
    <br />Ich habe die Datei bereits viele Male versucht zu installieren. Ich erhalte dann den Hinweis, daß Office offline jetzt bereit sei. Beim Trennen der Internetverbindung ist dann das Programm nicht ausführbar weil offline.
    <br />Offensichtlich lässt sich das Programm nicht installieren!? (Der Download (4,11GB) ist erfolgreich!)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Download und offline installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Download und offline installieren - Similar Threads - Office 365 Download

Forum Datum

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren: Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung hätte. Sollten Programme wie Word, Excel und...
Microsoft Office 5. April 2021

Microsoft 365 offline installieren

Microsoft 365 offline installieren: Hallo, ich möchte M365 offline installieren. Leider bleibt die Installation bei 0% stehen. Wenn ich die Installation dann abbreche erhalte ich den Fehler 0-20311. Alle Installationsdateien...
Microsoft Office 29. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren

Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren: Hallo, da ich einen nicht behebbaren Fehler bei meinem Windows 10 hatte, musste Windows neu installiert werden. Dadurch muss ich auch mein Office 365 pro plus neu installieren. Leider habe ich,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren: Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung hätte. Sollten Programme wie Word, Excel und...
Microsoft Office 3. August 2019

Office 365 Word etc. zum offline Gebrauch installieren

Office 365 Word etc. zum offline Gebrauch installieren: Ich habe eine Office 365 education Lizenz und würde jetzt gern Word etc. richtig auf meinem PC installieren. Das scheint jedoch nicht zu funktionieren. Basic Problem eines Anfängers aber kann mir...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Office 2016 offline installieren

Office 2016 offline installieren: Hallo, ich habe mehrere Lizenzen für Office 2016 gekauft und benötige nun eine Installationsdatei mit ich 1. wählen kann ob 32- oder 64-bit 2. welche Programmteile von Office ich installieren...
Microsoft Office 20. April 2018

Office 365 offline

Office 365 offline: Hallo, ich habe das Studentenpaket Office 365 heruntergeladen und "Mein Office" auf dem Pc installiert. Jedoch kann ich die verschiedenen Apps, wie Word, Excel und Powerpoint nicht installieren....
Microsoft Office 31. Januar 2018
Office 365 - Download und offline installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.