Office 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abo auf Office 365.Da ich mein Notebook nicht mehr starten kann PIN vergessen, bisher keinerlei Hilfe seitens Microsoft erhalten,, möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von foxy5, 30. Mai 2023.

  1. foxy5
    foxy5 Gast

    Office 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10


    Ich habe ein Abo auf Office 365.Da ich mein Notebook nicht mehr starten kann PIN vergessen, bisher keinerlei Hilfe seitens Microsoft erhalten,, möchte ich Office 365 auf meinem zweiten PC installieren. Ich will es aber nicht kaufen, da ich noch drei "Installationen frei" habe. Wo kann ich das Prg. kostenlos downloaden?PS: Wo finde ich die Registriernummer meines laufenden Programms?Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 personal

    Hallo Georg,

    auch ein virtueller PC gilt als eigenständiger PC. Du kannst Office 365 Personal daher entweder nur auf dem Mac oder nur unter Windows 10 verwenden. Wenn du Office 365 Personal jetzt auf dem Mac installiert hast und dieses auch unter Windows 10 installieren
    möchtest, musst du erst auf deiner Kontoseite die Installation für den Mac deaktivieren. Danach kannst du Office 365 Personal unter Windows 10 installieren und aktivieren. Wenn du Office dann wieder auf dem Mac nutzen möchtest, musst du auf deiner Kontoseite
    erst die Installation für Windows deaktivieren, damit du das Office auf dem Mac wieder aktivieren kannst.

    Gruß,

    Pauline
  3. Ronaldo Unhold Win User

    Mein Pc ist Defekt

    Habe ich gemacht und der neue PC wird auch angezeigt.

    Aber hier wird immer noch mein alter PC angezeigt

    Office 365 Personal>Installieren

    ComputernameInstalliert
    REINHOLD1
    (Microsoft Windows 10 Home
  4. Bernard_Par Win User

    Outlook bei Office Home & Business 2016

    Hallo Erich,

    Sehr schade dass das Problem besteht. Ehrlich denke ich dass das Problem nicht mit Outlook verbunden ist.

    Sicher bin ich nicht. Hast du versucht Office auf einem anderen PC zu installieren und testen?

    Wo hast du Office 2016 gekauft?

    Ich würde dir zuerst vorschlagen Windows 8 auf
    Windows 10 zu updaten
    (Beachte bitte dass Windows 8 ist nicht mehr
    durch Microsoft unterstützt). Befolge
    diese Schritte
    zum Erstellen von Installationsmedien (USB-Laufwerk oder DVD), mit denen du eine neue Version von Windows 10 installieren kannst. Dann versuche bitte Office neu zu installieren. Installiere bite nicht Kaspersky.

    Lass mich bitte wissen wenn du Hilfe mit Windows 10 Upgrade benötigst.

    MfG.

    Bernard
  5. LPSoell Win User

    Outlook 2016 startet nicht / MAPI-Fehler

    Hallo Michalina,

    es erschließt sich mir nicht, was es bringen soll, nochmals ganz von vorne beginnen und Windows 10 sowie alle Software nochmals neu zu installieren. Wie eingangs geschildert, hatte ich genau das gemacht: nämlich die Festplatte formatiert und den PC mit Windows
    10 ganz frisch aufgesetzt (kein Upgrade aus Windows 7). Es wird nicht anders sein, wenn ich das nochmals mache - deshalb lasse ich es.

    Outlook funktioniert - als einziges Modul aus Office 365 - unter Windows 10 eben nicht, dann ist das halt so.

    Windows Mail funktioniert auf dem gleichen PC unter Windows 10.

    Ach ja, eines noch: Unter OS X funktioniert Outlook aus Office 365 einwandfrei.

    Gruß

    Lothar
  6. mejkyss Win User

    OneNote startet auf Surface Book nicht~

    Hallo Julius, installiere OneNote neu: http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-onenote-deinstallieren-so-geht-s/ LG,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10 - Similar Threads - Office 365 downloaden

Forum Datum

Windows 10 download

Windows 10 download: Habe ein Surface Pro, bei dem alles plattgemacht wurde.Ich wollte nun Win10 über das media creation tool per USB installieren, was auch soweit alles funktionierte.Nachdem ich aber die "Grundlagen"...
Games und Spiele 7. November 2023

Microsoft 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10

Microsoft 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10: Ich habe ein Abo auf Office 365.Da ich mein Notebook nicht mehr starten kann PIN vergessen, bisher keinerlei Hilfe seitens Microsoft erhalten,, möchte ich Office 365 auf meinem zweiten PC...
Microsoft Office 30. Mai 2023

Office 365 auf fremden PC installieren

Office 365 auf fremden PC installieren: Hallo liebe Community,ich darf ja meine Office 365 auf allen Geräten installieren die mir gehören soweit ich weiß. Jetzt arbeite ich den Winter über außerhalb in einer etwas rauen Umgebung und...
Microsoft Office 25. November 2021

Office 365 auf neuem PC installieren

Office 365 auf neuem PC installieren: Hallo, Ich habe derzeit eine gültige Lizenz für Office 365. DIese gilt füe einen PC. Nun benötige ich jedoch einen neuen PC und möchte die Lizenz auch auf diesem bis derem Ablauf verwenden....
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 365 auf PC installieren

Office 365 auf PC installieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office 365 auf PC installieren

Office 365 auf PC installieren: Hallo zusammen, ich habe über meine Mail Adresse der Universität bei Office Home & Student angemeldet. Meine Frage ist, wie ich die Anwendungen auch offline verwenden kann. Ich habe nirgends den...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office 365 - Download und offline installieren

Office 365 - Download und offline installieren: Hallo miteinander, ich habe das Office 365 und möchte es jetzt auf unserem Rechner im Ferienhaus installieren, dort ist die Internetverbindung aber sehr langsam und nicht stabil. Kann ich das...
Microsoft Office 6. Oktober 2017
Office 365 downloaden und auf einem anderen PC installieren Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.