office 365 e-mail offline

Diskutiere und helfe bei office 365 e-mail offline im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte office 365 auf zwei Geräten nutzen.Jedoch sollen nur die E-Mails von einem Konto auf beiden Geräten syncronisiert werden sonst nichts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Mohr, 4. Dezember 2022.

  1. office 365 e-mail offline


    Hallo, ich möchte office 365 auf zwei Geräten nutzen.Jedoch sollen nur die E-Mails von einem Konto auf beiden Geräten syncronisiert werden sonst nichts und das Gerät muß im Offline Modus laufen. Das es meistens ins Räumen genutzt wird wo kein Empfang ist und ich nicht ständig rausrennen kann um mich wieder anzumelden.Ist dies Möglich ?MFGMarkus Mohr
     
  2. Horst Kreiser Win User

    Wie kann ich im Outlook 2013 von Offlinemodus auf Onlinemodus wechseln

    office 365 outlook 2016, Betriebssystem 8.1

    Offline arbeiten läßt sich nicht deaktivieren. Die e-mails werden übertragewn, was ich in der Taskleiste sehe, aber Sie erscheinen nicht!
  3. Gordan Merz Win User

    Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

    Nein. Das hat leider nichts geholfen.

    Es kommt wieder die Meldung:

    Outlook ist offline.

    Mit Ihrem Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn
    Sie senden oder empfangen möchten.

    Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan, wenn Sie mehr ???

    Offline bleiben

    Anderes Konto verwenden
  4. Pauline R. Win User

    outlook

    Hallo Conny,

    prüfe bitte, ob du tatsächlich Offline bist:

    In Outlook wird auf dem Register Senden/Empfangen dieses Symbol angezeigt (rote Umrandung):

    [​IMG]



    Dieses Symbol wird immer so angezeigt, das heißt, das rote X ist hier immer vorhanden und auch der Text Offline arbeiten ist immer vorhanden. Ob du Online oder Offline arbeitest kannst du wie folgt erkennen:



    Wenn das Offline arbeiten-Symbol weiß ist, dann bist du Online:

    [​IMG]



    Im unteren Bereich von Outlook wird dann folgendes angezeigt:

    [​IMG]



    Wenn du das Offline arbeiten-Symbol anklickst, wird dieses blau unterlegt. In diesem Fall bist du Offline:

    [​IMG]



    Im unteren Bereich von Outlook wird dann folgendes angezeigt:

    [​IMG]

    Wenn du Outlook als Bestandteil von Office 2013/365 oder als Einzelversion erworben hast, kannst du dieses als Standard-E-Mail-Programm verwenden. Wenn du Outlook als Bestandteil von Office 2013 oder als Einzelversion gekauft hast, fallen hierfür keine
    weiteren Kosten an. Wenn du ein Office 365 Abonnement erworben hast, fallen monatliche bzw. jährliche Abokosten an. Zusätzliche Kosten können auch anfallen, wenn du eine kostenpflichtige E-Mail-Adresse verwendest. Diese Kosten erfährst du dann von deinem E-Mail-Anbieter.

    Der Microsoft Exchange-Administrator verwaltet den Micrsoft Exchange Server. Dies ist ein E-Mail Server, der meistens von Unternehmen verwendet wird.

    Gruß,

    Pauline
  5. Armin Görisch Win User

    Outllok 365 sendet keine Mails mehr

    folgende Fehlermeldung tritt auf:

    Fehler 0x80040119 beim Ausführen der Aufgabe " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Nachrichten werden gesendet. Die Nachricht kann nicht im Ordner "Gesendete Elemente" des IMAP-E-Kontos gespeichert werden, da outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern von
    Elementen im Ordner " Gesendete Elemente" zulässig ist.

    t-online.de ist von Freemail t-online

    auf outlook 2007 hat alles funktioniert!

    was muss ich in office 365 modifizieren?

    danke.
  6. UlrichDirr Win User

    Bibliotheksspeicherort lässt sich nicht ändern

    Hallo Desislava,

    danke für die Aufklärung!

    Drei Fragen hätte ich in der Tat noch:

    1. Wo finde ich die besten Dokumentationen zu Office 365 Small Business Premium? (mich interessiert vor allem Outlook, das ja hier auf Exchange basiert)

    2. Habe ich das richtig verstanden, dass die E-Mails immer auf dem Server bleiben, bis eine entsprechende Richtlinie greift? Ich bin Freiberufler und nutze Office 365 allein, aber auf mehreren Geräten. Wenn ich jetzt in Outlook eine E-Mail lösche, ist sie
    nicht wirklich gelöscht und erscheint auf den anderen Geräten. Das ist etwas nervig. Oder, wenn ich E-Mails in PST-Ordner verschiebe zur Aufbewahrung, kommen sie später wieder in den Posteingang.

    3. WICHTIG! Wie kann ich meine E-Mails, Kontakte, Aufgaben, etc. komplett offline (lokal) sichern?

    Danke im Voraus!

    Ciao

    Ulrich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 e-mail offline - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 e-mail offline - Similar Threads - office 365 mail

Forum Datum

Office 365 ist offline

Office 365 ist offline: Meine Apps Word/Excel/Powerpoint sind offline. Bei Einstellungen verwalten kommt diese Meldung, mit der ich gar nichts anfangen kann:Kann mir da jemand helfen?DankeAndreas
Microsoft Office 24. Juni 2022

Office 365 offline nutzen?

Office 365 offline nutzen?: Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule Filmuni Babelsberg erworben.Leider geht nur Open Drive. Die Lizenz lässt nicht zu, dass ich in einer Offline Version...
Microsoft Office 3. Januar 2022

E-Mail Konto offline

E-Mail Konto offline: Guten Tag. Mein E-Mail Konto ist offline wie kann ich das ändern auf online kann keine Mails mehr senden und empfangen
Outlook.com 13. September 2021

Mein Outlook 365 e-mail ist offline

Mein Outlook 365 e-mail ist offline: Guten TagMein e-mail bei Outlook 365 ist seit mindestens 3 Tagen im Offline, ich kann es weder reparieren, ändern noch entfernen. Dieses Problem besteht, seit Comparis die e-mail verschickt hat,...
Outlook.com 19. Juli 2021

Office 365 Offline Installation

Office 365 Offline Installation: Wie kann nach der installation mit dem offline Installationsverfahren ODT für Office for Business das Office Aktiviert werden? Es besteht keine offene Verbindung zum Internet Besten Dank...
Microsoft Office 24. März 2020

Office 365 offline

Office 365 offline: Hallo, ich habe das Studentenpaket Office 365 heruntergeladen und "Mein Office" auf dem Pc installiert. Jedoch kann ich die verschiedenen Apps, wie Word, Excel und Powerpoint nicht installieren....
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office 365 offline

Office 365 offline: Hallo, ich habe das Studentenpaket Office 365 heruntergeladen und "Mein Office" auf dem Pc installiert. Jedoch kann ich die verschiedenen Apps, wie Word, Excel und Powerpoint nicht installieren....
Microsoft Office 31. Januar 2018
office 365 e-mail offline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.