Office 365 E3 + E1 mischen im Outlook

Diskutiere und helfe bei Office 365 E3 + E1 mischen im Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab hier eine Office 365 mit einem E3 und E1 Konfiguration auf einem Terminalserver ProPlus installiert Die User haben alle eine E3... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SOLUTIONIT, 7. Februar 2020.

1. SOLUTIONIT
    SOLUTIONIT Gast

Hallo,

ich hab hier eine Office 365 mit einem E3 und E1 Konfiguration auf einem Terminalserver ProPlus installiert

Die User haben alle eine E3 zugewiesen, und dann gibts die allgemeine Office Adresse, die ich ebenso im Outlook als zweiten User im Profil hinzugefügt habe, bei ein paar. - funktioniert auch, aber will immer wieder und wieder das Kennwort haben, geb ich es ein, sagt er es ist falsch und es ist nicht falsch eingegeben

Outlook schließen und neu aufmachen, und es funktioniert wieder eine Zeit, dann wieder Kennwort eingeben.

Klappt das so nicht, braucht die Office Adresse auch einen E3 Account? wenn ja, wozu? brauch hier nur die Mailfunktion...

und vom Handy klappt die Autoeinrichtung nicht wirklich, obwohl die DNS Settings laut O365 Prüfung alle in Ordnung sind. Umgestellt wurde vor ~24h

2. TorstenWeber Win User

Anruf weiterleiten (call transfer)

Ergänzung: Man benötigt Office ProPlus + Office 365 Enterprise E1 + CBX
    oder alternativ gleich Office 365 Enterprise E3 + CBX. Das gilt nur für den vermittelnden Benutzer – also der, der weiterleitet/durchstellt – nicht für alle.

Mit freundlichen Grüßen,

Torsten Weber
  3. Malte Pabst Win User

Office 365 (Test Tenant), Postfach anlegen

Hallo Chilli-Cheese,

Du benötigst einen Tenant, der auch Exchange Online Postfächer beinhaltet. E1, E3 oder "Office 365 Business Premium" bzw. "Office 365 Business Essentials". Der Plan "Office 365 Business" enthält kein Exchange Online Postfach.

Mit der Zuweisung der entsprechenden Lizenz, werden auch die Dienste eingerichtet.

Das kannst Du im Adminportal machen.

Gruß Malte
  4. Malte Pabst Win User

Office Portal Ansicht einschränken

Hallo Harald,

da hast Du mehrere Möglichkeiten.

1. Allen Benutzern wird eine E3 Lizenz zugewiesen.

Dann kannst Du im Admincenter für die Benutzer einzelne Funktionen wieder ausschalten.

https://portal.office.com/adminportal/home#/users --> Produktlizenzen --> bearbeiten --> E3 Lizenz auf den Pfeil runter klicken und die Einzellizenzen deaktivieren,
    die nicht verwendet werden sollen.

2. Du nutzt verschiedene Office 365 Pläne.

E3 für Anwender die neben Exchange und Skype auch Office Klick2run nutzen dürfen.

E1 für Anwender die nur eine Mailbox nutzen sollen.

...

Gruß Malte
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 - Postfachgröße E3, Business und Enterprise mischen

6. Pauline R. Win User

Office stürzt nach 1-2 Tagen ab nachdem neuer Office 365 Plan gekauft wurde

Hallo,

Office 365 Home beinhaltet die Desktop-Version von Outlook 2013 und auch Office 365 Enterprise E1 beinhaltet die Desktop-Version von Outlook. Der PC weiß nicht, welche Version von Outlook du öffnen möchtest und kommt daher durcheinander - du hast nämlich
    nur eine OUTLOOK.EXE für zwei verschiedene Office Versionen. Du müsstest eines der beiden Outlooks deaktivieren, aber dies ist bei den Klick-und-Los Versionen von Office nicht möglich. Es gibt auch keine Möglichkeit dem System zu sagen, welche Version von
    Outlook du öffnen möchtest. Es wäre besser gewesen, du hättest das komplette Office 365 Home-Paket durch ein Office 365 Enterprise E3 ersetzt, dieses beinhaltet auch alle anderen Anwendungen, die du mit der Home-Version hast. Bei deiner jetzigen Konfiguration
    gibt es keine Lösung.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 E3 + E1 mischen im Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 E3 + E1 mischen im Outlook - Similar Threads - Office 365 mischen

Forum Datum

Office 365 E3 + E1 mischen im Outlook: Hallo, ich hab hier eine Office 365 mit einem E3 und E1 Konfiguration auf einem Terminalserver ProPlus installiert Die User haben alle eine E3 zugewiesen, und dann gibts die allgemeine Office...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Office 365 E3 im EA

Office 365 E3 im EA: Hallo Zusammen, bin ich verpflichtet innerhalb eines EA für jede E3 Lizenz auch entsprechende Office Pro Plus, Windows Enterprise und CoreCAL Lizenzen zu erwerben? Wenn ja, warum? Beste Grüße...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Office 365 E3 im EA

Office 365 E3 im EA: Hallo Zusammen, bin ich verpflichtet innerhalb eines EA für jede E3 Lizenz auch entsprechende Office Pro Plus, Windows Enterprise und CoreCAL Lizenzen zu erwerben? Wenn ja, warum? Beste Grüße...
Microsoft Office 11. Juni 2018

Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht

Registrierung für Office 365 E1 funktioniert nicht: Guten Abend Community Gerne würde ich "Office 365 E1 für Unternehmen" bestellen. Ich würde gerne meine eigene bereits bestehende Domain nutzen. Nach mehreren erfolglosen versuchen und...
Microsoft Office 1. März 2018

Office 365 - Postfachgröße E3, Business und Enterprise mischen

Office 365 - Postfachgröße E3, Business und Enterprise mischen: Hallo, Welche max. Postfachgröße hat der Plan E3? Ich habe hier leider unterschiedliche Informationen gefunden. Weiters würde mich interessieren ob es möglich ist E3 und Business-Pläne zu...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Office 365 Enterprise E1 und SMIME?

Office 365 Enterprise E1 und SMIME?: Liebe Community, gibt es in Office 365 Enterprise E1 die Möglichkeit SMIME verschlüsselte Mails zu senden (und empfangen/öffnen)? OME ist keine Option, da mit anderen Parteien/Firmen Mails auf...
Microsoft Office 18. April 2017

Freigaben in Outlook Office 365 E3

Freigaben in Outlook Office 365 E3: Guten Tag, soeben habe ich festgestellt, dass ich keine Kalender-Freigabe mehr für externe Personen machen kann. Woran kann das liegen? Danke!
Microsoft Office 8. April 2017
Office 365 E3 + E1 mischen im Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.