Office 365 Education Account löschen/deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education Account löschen/deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich mit meiner Uni E-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Nun würde ich mein Konto gerne wieder löschen, finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von El Coucho, 20. November 2020.

  1. El Coucho
    El Coucho Gast

    Office 365 Education Account löschen/deaktivieren


    Hallo,


    ich habe mich mit meiner Uni E-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Nun würde ich mein Konto gerne wieder löschen, finde allerdings keine Option dafür!


    Der Hintergrund dafür ist, dass ich dieselbe Uni Mailadresse als Konto-Alias für mein Microsoft-Konto verwende dort habe ich Microsoft 365 gekauft, das kostenlose Office 365 Education nutze ich also gar nicht und das führt derzeit scheinbar immer wieder bei Problemen bei der Anmeldung in Outlook Desktop-Anwendung.


    Meine Hochschule hat keinen Vertrag mit Microsoft und dementsprechend auch keine Administratoren für das Education-Programm, die das Löschen übernehmen könnten.
     
  2. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  3. Leyha Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo,

    ich hatte mich bei Office 365 Education registriert. Wie kann ich diesen Account wieder löschen?
  4. Birne24 Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo,

    ich habe bei Office 365 Education einen Account erstellt und dann aber festgestellt, dass ich ihn löschen möchte. Es gibt an unserer Schule keinen Admin... Wie lösche ich den Account?

    LG
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Education Account löschen/deaktivieren

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private NAchricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten beantwortet.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. 411e430b-0ffd-4cd2-8 Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo,

    ich würde gerne meinen Office 365 Education Account wieder löschen. Wie mache ich das?

    Danke im Voraus für die Antwort.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education Account löschen/deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education Account löschen/deaktivieren - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Wie lösche ich meinen Office 365 Education Account?

Wie lösche ich meinen Office 365 Education Account?: Hallo, ich habe bei der Microsoft Seite gelesen, dass Studenten, Microsoft 365 Office kostenlos benutzen können. Nur leider würde ich meinen Account wieder schließen wollen und weiß leider nicht...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Löschen eines Office 365 Education Accounts: Kann mir bitte einer helfen wie ich diesen Account hier löschen kann??? Meine Hochschule nimmt nicht an diesem Programm teil. Es gibt bereits einen Thread aber da wird keinem mehr geholfen. Wieso...
Microsoft Office 16. Oktober 2020

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, ich habe irgendwie diesen account erstellt und bin admin wie kann ich den account wider löschen ? ich bin Schüler und kein Lehrer
Microsoft Office 1. Juli 2020

Löschen des Office 365 Education Accounts

Löschen des Office 365 Education Accounts: Hallo, ich möchte meinen Office 365 Education Account löschen. Leider finde ich hierzu keine hilfreichen Informationen. Kann jemand helfen? Freundliche Grüße Anna
Microsoft Office 28. Juli 2018

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, ich habe bei dem Kauf des Office 365 University Abos fälschlicherweise ein Education Konto angelegt. Dies möchte ich bitte wieder löschen. Das Rechenzentrum meiner Bildungseinrichtung...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, Ich habe mir bei Microsoft mit meiner Universitätsemailadresse einen Office 365 Education Account eingerichtet. Ich kann mir jedoch ie Paketsinhalte nicht offline runterladen. Auf meiner...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Office 365 Education Account löschen

Office 365 Education Account löschen: Hallo, ich habe mich zu dem Programm als Student angemeldet. Die Lizenz wurde anscheinend aktiviert, obwohl meine Bildungseinrichtung an dem Programm gar nicht teilnimmt und es auch keinen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Office 365 Education Account löschen/deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.