Office 365 Education als offline Anwendung am MAC (OSX) installieren.

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education als offline Anwendung am MAC (OSX) installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Universität stellt office 365 zu Verfügung, die Registrierung war mehr als einfach. Installationsstatus: Erkannte Installationen: 0 Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Proier, 28. Juni 2018.

  1. Office 365 Education als offline Anwendung am MAC (OSX) installieren.


    Meine Universität stellt office 365 zu Verfügung, die Registrierung war mehr als einfach.


    Installationsstatus:

    Erkannte Installationen: 0
    Sie können Office auf bis zu 5 PCs oder Macs, 5 Tablets und 5 Smartphones installieren.



    --> Desktopanwendungen installieren

    [​IMG]
    OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.


    Meine Frage, wie kann ich über meinen Education office 365 Account für den ich Eindeutiger Benutzerbezeichner und Lizenzstatus habe, als Offline Anwendung an meinem Macbook installieren?

    Ich benötige nicht OneDrive sondern Standart Anwendungen wie EXCEL;WORD;POWERPOINT für MAC
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education als offline Anwendung am MAC (OSX) installieren.

  3. Philipp Proier Win User

    Office 365 Education als offline Anwendung am MAC (OSX) installieren.

    Da mir folgendes angezeigt wird: Verwalten Sie hier Ihre Installationen auf PCs und Macs. gehe ich davon aus dass die Lizenz
    auch für MAC ist
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Education als offline Anwendung am MAC (OSX) installieren.

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Du kannst auch selber
    nachprüfen
    , welche Office 365 Lizenz hast du genau. Für eine Office-Installation und lokale Verwendung von Office wird "Die neueste Desktopversion von Office" unter gelistet sein. Die Kostenlose

    Office 365 A1 Lizenzen
    bieten die Online-Dienste, aber keine lokale Anwendung von Office. Hast du dich bereits an der Uni angemeldet und die Informationen
    hier angeschaut?




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education als offline Anwendung am MAC (OSX) installieren.

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Leonard Krämer Win User

    Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

    Hallo Thomas,

    danke für die Erleuchtung.

    Davon abgesehen, ob es sich lohnen würde, müsste ich ja, um meine Vorstellungen zu verwirklichen, Office 365 Home & Student erwerben, sodass ich die Apps auch offline nutzen kann.

    Ist es dann möglich dieses Office 365 Home & Student sozusagen mit Office 365 Education zu kombinieren, damit ich es sowohl online als auch offline benutzen kann und es
    auf einem einzigen Konto, unzwar auf dem, wo momentan Office 365 Education drauf ist, läuft?

    Kurzgesagt: Kombinierbar mit dem aktuell in Benutzung befindlichem Account?

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education als offline Anwendung am MAC (OSX) installieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education als offline Anwendung am MAC (OSX) installieren. - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education offline verwenden

Office 365 Education offline verwenden: Hallo, Ich habe mich bei Office 356 Education erfolgreich angemeldet und kann alle Programme online nutzen. Mir wurde auch die Option "Office installieren" angeboten, was ich dann auch gemacht...
Microsoft Office 1. März 2019

Office 365 Education offline nutzen

Office 365 Education offline nutzen: Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren? Ich...
Microsoft Office 21. August 2018

Office 365 Education offline nutzen

Office 365 Education offline nutzen: Guten Tag, ich habe mich erfolgreich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse anmelden können und kann es online nutzen. Gibt es die Möglichkeit es lokal auf einem Rechner zu installieren? Ich...
Microsoft Office 21. August 2018

Download von Office 365 Education Anwendungen

Download von Office 365 Education Anwendungen: Guten Tag, ich habe mich bei Office 365 Education angemeldet, da meine Hochschule gerade Schwierigkeiten hat die Office 365 ProPlus-Lizenz zu verlängern. Nun wollte ich die Office-Anwendungen...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Download von Office 365 Education Anwendungen

Download von Office 365 Education Anwendungen: Guten Tag, ich habe mich bei Office 365 Education angemeldet, da meine Hochschule gerade Schwierigkeiten hat die Office 365 ProPlus-Lizenz zu verlängern. Nun wollte ich die Office-Anwendungen...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Office 365 Education installieren

Office 365 Education installieren: Hallo Community! Ich habe ein großes Problem mit der Lizensierung von Office auf meinem PC. Da ich Student bin, kann ich Office kostenlos auch lokal downloaden, wie mein Freund das auch getan...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Office für Lehrer/education auf mac offline nutzen

Office für Lehrer/education auf mac offline nutzen: Ich kann office education auf einem mac online benutzen aber die software nicht herunterladen? Brauche ich dazu einen PC? Frage: Wie kann ich als Lehrer Office for mac offline nutzen?
Microsoft Office 17. Juni 2017
Office 365 Education als offline Anwendung am MAC (OSX) installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.