Office 365-Education auf einem neuen MacBook nicht läuft

Diskutiere und helfe bei Office 365-Education auf einem neuen MacBook nicht läuft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen MacBook macOS 10.15.7 bekommen. Seitdem funktioniert Office 365-Education auf dem neuen Laptop nicht. Ich erhalten die Meldung "Du... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reza Asghari r.asghari, 17. Januar 2021.

  1. Office 365-Education auf einem neuen MacBook nicht läuft


    Ich habe einen neuen MacBook macOS 10.15.7 bekommen. Seitdem funktioniert Office 365-Education auf dem neuen Laptop nicht. Ich erhalten die Meldung "Du kannst Microsoft ...app nicht öffnen, da es sich im Papierkorb befindet".

    Kann mir jemand helfen?


    Beste Grüsse,

    Reza Asghari
     
  2. Natalie Pulkus Win User

    Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."

    Hallo,

    Woran liegt das denn??

    Ich bin Studentin der TU Dortmund. Wir bekommen das ganz normale Office 365 Education. Alle meine Kommilitonen haben das. Auch diejenigen, die ein MacBook haben wie ich. Da muss es doch eine Lösung zu geben!!

    Die Antwort, das geht eben nicht erachte ich nicht als Kundenservice.

    Mit freundlichen Grüßen,

  3. Reza Asghari (r.asgh Win User

    Microsoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuft

    Leider konnte das Programm zum Entfernen von Lizenzdaten nicht installiert werden. Da erscheint die Meldung "Installation fehlgeschlagen!".

    Das kann ich nicht nachvollziehen.

    Beste Grüße

    Reza
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuft

  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuft

    Hallo Reza,

    vielem Dank für deine Anfrage.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft 365 Enterprise neu.

    Konnte Microsoft 365 Enterprise für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. davidfischi Win User

    Office 365 Student mit bestehenden Account

    Ich bin an der Universität Bonn eingeschrieben.

    Ich habe bereits die Möglichkeit genutzt und mich ungesehen.

    Ich habe es geschafft einen neuen Account mit meiner uni E-Mail zu eröffnen nur nicht ganz das was ich wollte.

    Auf diesem neuen Account läuft alles auch one Drive mit 1 tb mit der Lizenz : Office 365 Education for students.

    Nur wollte ich die nicht auf einem neuen sondern meinen bestehenden Account mit all den Daten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Education auf einem neuen MacBook nicht läuft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Education auf einem neuen MacBook nicht läuft - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 für MacBook

Office 365 für MacBook: Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch lassen sich die Dateien nicht vom Mac...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Microsoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuft

Microsoft 365 Enterprise auf einem neuen MacBook nicht läuft: Ich habe einen neuen MacBook macOS 10.15.7 bekommen. Seitdem funktioniert Office 365-Education auf dem neuen Laptop nicht. Ich erhalten die Meldung "Du kannst Microsoft ...app nicht öffnen, da es...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Office 365 A1 Education läuft ab

Office 365 A1 Education läuft ab: Guten Tag, auf der Admin-Seite meldet Microsoft 365, dass unser Abonnement für Office 365 A1 Education für Lehrer und auch für die Schüler im nächsten Monat abläuft. Gibt es da für uns jetzt...
Microsoft Office 30. August 2020

Office 365 Education - Testversion läuft ab

Office 365 Education - Testversion läuft ab: Sehr geehrte Damen und Herren Auch meine Office 365 Education Testversion ist abgelaufen. Wir würden gerne in die Vollversion Office 365 Education A1 umwandeln. Wie kann ich da vorgehen?...
Microsoft Office 14. April 2019

office 365 education

office 365 education: Hallo, ich habe mich, durch meine Uni für das kostenlose Nutzen von Office 365 Education angemeldet. Bekomme aber keinen Registrierungscode zugeschickt. Kennt jemand dieses Problem?
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hallo, ich bin eingeschriebener Student und wollte von dem Angebot für Studenten Gebrauch machen und mir die Office Programme kostenfrei herunterladen. Ich konnte mich registrieren und Online...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Office 365-Education auf einem neuen MacBook nicht läuft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.