Office 365 Education auf weiteres Gerät installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education auf weiteres Gerät installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe eine Frage zu den Lizenzen zu Office 365. Und zwar habe ich mir über meine Uni Office 365 Education zugelegt und dieses auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohnCleese, 15. November 2018.

1. JohnCleese
    JohnCleese Gast

Guten Abend,

ich habe eine Frage zu den Lizenzen zu Office 365. Und zwar habe ich mir über meine Uni Office 365 Education zugelegt und dieses auf meinem Hauptrechner installiert. Meine Frage wäre jetzt noch, ob es zudem noch möglich wäre dieses ebenfalls auf meinem kleinen Laptop zu installieren den ich mit in die Uni schleppe. LibreOffice ist zwar okay, das richtige Office wäre mir jedoch lieber :) Habe die Lizenz mit meinem Microsoft Account verknüpft. Über eine Rückmeldung würde ich mich riesig freuen. Viele grüße Jan

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 ProPlus erlaubt die Installation auf fünf PC/Mac.

Melde dich zur Installatation von Office 365 ProPlus auf einem weiteren Gerät mit deinem Microsoft Schulkonto im Microsoft Portal an.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

Lizenzprobleme

Richtig Office Education lässt sich auf zwei Geräten installieren.

Dies wird aber einem Universitätskonto zugeordnet und nicht einem Microsoft Konto. Außerdem unterscheiden sich Art und Umfang von Personal und Education.

In diesem Fall solltest du den Support kontaktieren.
  4. Pauline R. Win User

Wie viele Geräte bei Office 365 University

Hallo,

bei Office 365 Education handelt es sich nicht um das hier behandelte Office 365 University. Office 365 Education beinhaltet erstmal gar kein Office zum Installieren, sondern nur Office Online. In einigen Fällen stellen die Hochschulen/Universitäten
    aber zusätzlich die Desktop Version Office 365 ProPlus zur Installation zur Verfügung. Dieses darf auf bis zu fünf PCs oder Macs installiert werden.

Weitere Informationen findest du hier:
    https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Office 365 home auf weiterem Gerät installieren

6. Gijs_H Win User

Office - vergisst ständig Anmeldedaten

Hallo Eva und Peter (spreche ich mit Eva oder Peter?),

danke für die Nachricht.

Das Schulkonto kann in der Tat sehr relevant sein. Ich möchte noch weitere Informationen erfahren.

• Verwenden Sie Office 365 Home oder eine andere Version, wie Office 365 Education?
    • Haben Sie in der Vergangenheit eine andere Office-Version auf Ihren Geräten verwendet?
    • Welches Konto ist Office zugeordnet, das Schulkonto oder das reguläre Konto? Das können Sie auf Office.com überprüfen.
    • Tritt diese Situation auf allen Geräten auf?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education auf weiteres Gerät installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education auf weiteres Gerät installieren - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 auf neuem Gerät installieren

Office 365 auf neuem Gerät installieren: Hallo, ich benutze office 365 for students nun schon seit einiger Zeit. Nun habe ich einen neuen Laptop (MAC) und würde gerne die Software auf diesen laden. Ich habe die Software schon von...
Microsoft Office 15. August 2018

Office 365 Education installieren

Office 365 Education installieren: Hallo Community! Ich habe ein großes Problem mit der Lizensierung von Office auf meinem PC. Da ich Student bin, kann ich Office kostenlos auch lokal downloaden, wie mein Freund das auch getan...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Office 365 Education installieren

Office 365 Education installieren: Hallo Community! Ich habe ein großes Problem mit der Lizensierung von Office auf meinem PC. Da ich Student bin, kann ich Office kostenlos auch lokal downloaden, wie mein Freund das auch getan...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office 365 Education auf dem Surface Book installieren

Office 365 Education auf dem Surface Book installieren: Guten Tag, mit dem Kauf meines Surface Books habe ich mir eine 30-tägige Testversion von Office 365 zugelegt, die gerade abgelaufen ist. Da ich mittlerweile angefangen habe zu studieren, habe...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?

Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?: Hallo, Ich habe mir über meine Uni kostenlos Office 365 Education geholt! Muss ich hier wie z.B. bei Home and Student beachten, dass ich nur eine limitierte Anzahl an Lizenzen habe, oder kann...
Microsoft Office 25. September 2017

Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?

Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?: Hallo, Ich habe mir über meine Uni kostenlos Office 365 Education geholt! Muss ich hier wie z.B. bei Home and Student beachten, dass ich nur eine limitierte Anzahl an Lizenzen habe, oder kann...
Microsoft Office 24. September 2017

Office 365 education - installieren und aktivieren

Office 365 education - installieren und aktivieren: Auf meinem alten Laptop habe ich die Office 365 education Version für Studenten frei zur Verfügung gehabt. Jetzt habe ich versucht, auf meinem neuen Laptop (HP 15-ay108ng), die Lizenz dafür zu...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Office 365 Education auf weiteres Gerät installieren solved

Users found this page by searching for:

1. office 365 education installieren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.