Office 365 Education - Desktop Version erhalten

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education - Desktop Version erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man als Student, die Desktop Version von Word, Exel etc auch kostenlos nutzen? Ich bin bei 365 angemeldet, habe aber lediglich Zugriff auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marten Weber, 3. Juli 2017.

  1. Office 365 Education - Desktop Version erhalten


    Kann man als Student, die Desktop Version von Word, Exel etc auch kostenlos nutzen? Ich bin bei 365 angemeldet, habe aber lediglich Zugriff auf die online Versionen. Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar.
     
  2. Bernard_Par Win User

    Office 365 Education - Desktop Version erhalten

    Hallo Marten,

    Wenn du bei Office 365 angemeldet bist, sollst du Zugriff auf die online Versionen und Office 2016 haben

    (Die Option: Office 2016 Herunterladen).

    Sollte es nicht der Fall sein, kontakiere bitte den Universität IT Support.

    Schau dir mal auch
    diesen Artikel
    an. Ich hoffe dieser hilft dir weiter.

    Lass mich wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education - Desktop Version erhalten

    Hallo Marten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Desktopversionen sind nur verfügbar, wenn deine Bildungseinrichtung diese auch zur Verfügung stellt. Sollte dieses nicht der Fall sein, ist nur Microsoft Office Online verfügbar.

    An welcher Universität bist du eingeschrieben?
  4. Pauline R. Win User

    Wie viele Geräte bei Office 365 University

    Hallo,

    bei Office 365 Education handelt es sich nicht um das hier behandelte Office 365 University. Office 365 Education beinhaltet erstmal gar kein Office zum Installieren, sondern nur Office Online. In einigen Fällen stellen die Hochschulen/Universitäten
    aber zusätzlich die Desktop Version Office 365 ProPlus zur Installation zur Verfügung. Dieses darf auf bis zu fünf PCs oder Macs installiert werden.

    Weitere Informationen findest du hier:
    https://products.office.com/de-de/student/office-in-education


    Gruß,

    Pauline
  5. freizeittom Win User

    Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Education auf einem Laptop

    Hallo Fred,

    vielen Dank für die Info.

    Wenn ich das so richtig verstehe, dann kann entweder Office 365 Home oder Office 365 Education nur installiert und genutzt werden.

    Ist es denn letztlich nicht egal, welcher Plan (Version) installiert und genutzt wird auf einem PC? Wenn nur Office 365 Home installiert ist, wird doch mein Sohn mit seinem von der Schule erhaltenen Education-Kennwort auch die Office 365 Home Produkte nutzen
    können? Bzw. umgekehrt: Wenn nur Office 365 Education installiert ist, werde doch ich mit meinem normalen Office-Kennwort auch die Office 365 Education Produkte nutzen können, soweit es dieselben sind, wie in der Home-Version?

    Für eine weitere Erläuterung bereits jetzt vielen Dank.

    VG
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education A1

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    E-Mailadressen werden in Nachrichten aus diesem Forum aus Datenschutzgründen entfernt.

    Es werden spezielle E-Mailadressen für Office 365 Education generiert.

    Die Anmeldung der Mitglieder deiner Bildungseinrichtung erfolgt über die E-Mailadresse der Bildungseinrichtung (persönliche E-Mailadressen). Diese melden sich jeweils selbst an, nachdem die Registrierung deiner Bildungseinrichtung abgeschlossen worden ist.

    Beachte, dass zur Anmeldung zu Office 365 Education das 16. Lebensjahr vollendet sein.

    Um welche Versionen handelt es sich bei den Desktop-Versionen, genaue Versionsangabe erforderlich?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education - Desktop Version erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education - Desktop Version erhalten - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode

Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode: Hallo als Studentin der Hochschule Furtwangen sollte ich das Office 365 kostenlos nutzen können. Habe mich bereits über meine Uni-Mailadresse mehrmals registriert, erhalte jedoch keinen...
Microsoft Office 6. April 2020

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten: Hallo, als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen Bestätigungscode. Meinen Spam-Ordner habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Erhalte keinen Code Office 365 Education

Erhalte keinen Code Office 365 Education: Hallo zusammen, mache eine Umschulung und bekomme für diese Zeit auch Office 365. Habe eine E-Mail von dem Träger erhalten: vielen Dank für die Rückgabe des Anmeldeformulars zu Office365....
Microsoft Office 31. August 2018

Erhalte keinen Code Office 365 Education

Erhalte keinen Code Office 365 Education: Hallo zusammen, mache eine Umschulung und bekomme für diese Zeit auch Office 365. Habe eine E-Mail von dem Träger erhalten: vielen Dank für die Rückgabe des Anmeldeformulars zu Office365....
Microsoft Office 30. August 2018

Office 365 Desktop Version

Office 365 Desktop Version: Hallo, ich würde gerne die Office 365 Desktop-Version auf meinem MacBook Air installieren. Angemeldet bin ich über meine Hochschule. Wenn ich jedoch auf Software installieren gehe, kommt nur...
Microsoft Office 24. Juni 2018

wie kann ich die key für Office 365 Education erhalten

wie kann ich die key für Office 365 Education erhalten: ich wollte windows 10 auf mein mac installieren und habe schon Parallels dazu gekauft. Ich wollte das Angebot Office 365 Education annehmen, ich habe mich erfolgreich registriert (ich habe die...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Office 365 Education erhalten

Office 365 Education erhalten: Guten Tag, ich kann über meine Hochschule kostenlos Office Education bekommen. Wenn ich also meine Hochschul-Mail angebe, soll ich auswählen, ob ich Student oder Lehrer bin. Danach soll ich mein...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Office 365 Education - Desktop Version erhalten solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 education desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.