Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Gillmeyer, 16. Oktober 2017.

  1. Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen


    Hi Leute,


    wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den Browser mit allen Anwendungen arbeiten, soweit klar. Aber man kann sich ja auch die einzelnen Anwendungen runterladen, oder?

    Ich habe auch eine Schaltfläche mit "Software installieren", allerdings bekomme ich dann nur Links für Mobielanwndungen (Androit, iOS, Windows...) in einem Reiter, im anderen steht "OneDrive - OneDrive for Business-Synchronisierungs-App installieren - OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden". Wie komme ich als an den Download für die Desktop-Anwendungen?

    Ich nutze OSX MB Pro, danke schon mal.


    Grüße


    Franz
     
  2. Anne Büsemeyer Win User

    Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

    Guten Tag Georgi,

    ich habe dasselbe Problem wie Franz: Office 365 über meine Uni bezogen, aber bei dem Versuch die Desktopanwendungen runterzuladen erscheint bei mir nun auch immer die Meldung "One Drive for Business kann nur auf einem PC installiert
    werden". Ich verwende macOS Sierra (10.12.6). Die One Drive App für Mac habe ich bereits runtergeladen.

    Ich würde mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest!

    Grüße, Anne
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

  4. Franz Gillmeyer Win User

    Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

    Hat funktioniert, vielen Danke.

    Grüße Franz
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

    Hallo Anne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Ausgangsfrage wurde bereits beantwortet.

    Erstelle eine neue Anfrage in diesem Forum und stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  6. Georgi T. Win User

    Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office Education-Download

Office Education-Download: Hallo zusammen, warum kann als Student Office 365 nicht gedownloaded werden obwohl die Registrierung funktioniert hat und warum ist hier als App kein Outlook dabei?Danke für die Unterstützung....
Microsoft Office 27. Juli 2022

Probleme beim Download von Office 365 Education

Probleme beim Download von Office 365 Education: Mir zeigt es bei der Anmeldung an, dass ich bereits die Lizenz für 'Office 365 Education' besitze, wenn ich dann die Office Version downloaden möchte zeigt es mir an, dass ich zur Zeit keine...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Download von Office 365 Education Anwendungen

Download von Office 365 Education Anwendungen: Guten Tag, ich habe mich bei Office 365 Education angemeldet, da meine Hochschule gerade Schwierigkeiten hat die Office 365 ProPlus-Lizenz zu verlängern. Nun wollte ich die Office-Anwendungen...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Download von Office 365 Education Anwendungen

Download von Office 365 Education Anwendungen: Guten Tag, ich habe mich bei Office 365 Education angemeldet, da meine Hochschule gerade Schwierigkeiten hat die Office 365 ProPlus-Lizenz zu verlängern. Nun wollte ich die Office-Anwendungen...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Office Education-Download

Office Education-Download: Hallo, ich habe eine Office-Eduaction Lizenz meiner Universität. Ich habe allerdings keinerlei Möglichkeit, Office auf meinen PC herunterzuladen. Anbei ein Screenshot meiner Lizenzen: [IMG]...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Education-Download

Office Education-Download: Hallo, ich habe eine Office-Eduaction Lizenz meiner Universität. Ich habe allerdings keinerlei Möglichkeit, Office auf meinen PC herunterzuladen. Anbei ein Screenshot meiner Lizenzen: [IMG]...
Microsoft Office 31. Januar 2018

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.: Hallo, bin Student, habe mich bei Edu 365 mit meiner Uni-Mailadresse registriert. Wenn ich mir Office als Desktop-Version downloaden will, bekomme ich folgende Anzeige: "Wenden Sie sich an Ihren...
Microsoft Office 28. November 2016
Office 365 Education - Download für die Desktop-Anwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.