Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode
Diskutiere und helfe bei Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo als Studentin der Hochschule Furtwangen sollte ich das Office 365 kostenlos nutzen können. Habe mich bereits über meine Uni-Mailadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarionEberle1, 6. April 2020.
Thema:
Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Education - erhalte keinen Registrierungscode - Similar Threads - Office 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
microsoft office education registrierungscodemicrosoft office education registrierungscode: hallo ,ich habe als studentin microsoft office angefordert und eine email mit dem registrierungscode bekommen. leider komplett ohne anleitung wie man fortfährt und wo man den code eingeben...
|
Microsoft Office | 5. April 2022 |
Erhalte KEINEN Registrierungscode.Erhalte KEINEN Registrierungscode.: Hallo.
Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
|
Microsoft Office | 14. August 2019 |
Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nichtOffice 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht: Guten Tag!
Ich habe mit meiner dienstlichen E-Mail-Adresse Office 365 Education angefordert, was mir auch genehmigt wurde. Ich versuche nun, die Registrierung abzuschließen.
1. Hierfür klicke...
|
Microsoft Office | 10. August 2019 |
office education Bestätigungscode/Registrierungscodeoffice education Bestätigungscode/Registrierungscode: Hallo,
zur Verlängerung meines alten Office habe ich die Mailadresse meiner Bildungseinrichtung (Grundschule) eingegeben und diese hat dann per Mail einen Bestätigungscode für mich bekommen....
|
Microsoft Office | 27. November 2018 |
Erhalte keinen Code Office 365 EducationErhalte keinen Code Office 365 Education: Hallo zusammen,
mache eine Umschulung und bekomme für diese Zeit auch Office 365.
Habe eine E-Mail von dem Träger erhalten:
vielen Dank für die Rückgabe des Anmeldeformulars zu Office365....
|
Microsoft Office | 31. August 2018 |
Erhalte keinen Code Office 365 EducationErhalte keinen Code Office 365 Education: Hallo zusammen,
mache eine Umschulung und bekomme für diese Zeit auch Office 365.
Habe eine E-Mail von dem Träger erhalten:
vielen Dank für die Rückgabe des Anmeldeformulars zu Office365....
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Office 365 Education erhaltenOffice 365 Education erhalten: Guten Tag,
ich kann über meine Hochschule kostenlos Office Education bekommen.
Wenn ich also meine Hochschul-Mail angebe, soll ich auswählen, ob ich Student oder Lehrer bin. Danach soll ich mein...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2017 |