Office 365 Education erneut downloaden und anmelden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education erneut downloaden und anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Und zwar habe ich vor ein paar Monaten das Office 365 Education Paket für Studenten runtergeladen und alles hat wunderbar funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von May-BrittKoll, 21. Juni 2017.

1. Office 365 Education erneut downloaden und anmelden

Hallo,

Und zwar habe ich vor ein paar Monaten das Office 365 Education Paket für Studenten runtergeladen und alles hat wunderbar funktioniert. Allerdings musste mein Laptop jetzt General erneuert werden, sodass alle Programme gelöscht wurden und jetzt wieder neu installiert werden müssen.

Wie kann ich Office downloaden und mich ganz normal über meine Hochschulinterne E-Mail-Adresse anmelden, sodass wieder alles so läuft wie gehabt?

Brauche dringend Hilfe!

Liebe Grüße,

M.Koll

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einer Lizenz für Office 365 ProPlus melde dich hier mit deinem Schulkonto an:

https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx

Eine genaue Anleitung findest du hier. Am Seitenende findest du den Auswahlpunkt "Office Buisness" und wähle dann den Eintrag "Installieren auf einem PC (Office Buisness)" aus:

https://support.office.com/de-de/ar...oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo May-BrittKoll,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Wie erstelle ich mir ein Schulkonto

6. Thomas LST Win User

Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education erneut downloaden und anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education erneut downloaden und anmelden - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office Education-Download

Office Education-Download: Hallo zusammen, warum kann als Student Office 365 nicht gedownloaded werden obwohl die Registrierung funktioniert hat und warum ist hier als App kein Outlook dabei?Danke für die Unterstützung....
Microsoft Office 27. Juli 2022

Office 365 Education Anmeldung

Office 365 Education Anmeldung: Hallo liebes Microsoft Team , Ich bin Studierende an einer Hochschule und habe neulich versucht das Office 365 Education , welches für Schüler / Studierende gedacht ist , zu erwerben. Bei der...
Microsoft Office 14. November 2019

Download von Office 365 Education Anwendungen

Download von Office 365 Education Anwendungen: Guten Tag, ich habe mich bei Office 365 Education angemeldet, da meine Hochschule gerade Schwierigkeiten hat die Office 365 ProPlus-Lizenz zu verlängern. Nun wollte ich die Office-Anwendungen...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Download von Office 365 Education Anwendungen

Download von Office 365 Education Anwendungen: Guten Tag, ich habe mich bei Office 365 Education angemeldet, da meine Hochschule gerade Schwierigkeiten hat die Office 365 ProPlus-Lizenz zu verlängern. Nun wollte ich die Office-Anwendungen...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Office Education-Download: Hallo, ich habe eine Office-Eduaction Lizenz meiner Universität. Ich habe allerdings keinerlei Möglichkeit, Office auf meinen PC herunterzuladen. Anbei ein Screenshot meiner Lizenzen: [IMG]...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office Education-Download: Hallo, ich habe eine Office-Eduaction Lizenz meiner Universität. Ich habe allerdings keinerlei Möglichkeit, Office auf meinen PC herunterzuladen. Anbei ein Screenshot meiner Lizenzen: [IMG]...
Microsoft Office 31. Januar 2018

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.: Hallo, bin Student, habe mich bei Edu 365 mit meiner Uni-Mailadresse registriert. Wenn ich mir Office als Desktop-Version downloaden will, bekomme ich folgende Anzeige: "Wenden Sie sich an Ihren...
Microsoft Office 28. November 2016
Office 365 Education erneut downloaden und anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.