Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.
Diskutiere und helfe bei Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant. Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anton Lindinger, 17. August 2017.
Thema:
Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung. - Similar Threads - Office 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nichtOffice 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht: Hallo! Ich möchte einen Microsoft Education Account anlegen, aber leider kommt die Mail mit dem Bestätigungscode nicht. Ich habe es schon mehrfach probiert und einige Stunden gewartet. Kann es...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht anOffice 365 Education - Prüfcode kommt nicht an: Liebe Community,ich studiere an der Universität Duisburg-Essen und wollte mir gerade Office 365 mit meiner Uni-Mailadresse einrichten, leider kommt jedoch keine Mail mit einem Prüfcode bei mir an....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Office 365 Education - E-Mail kommt nichtOffice 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo,
ich möchte mich über das Microsoft Education Programm registrieren. Leider kommt die E-Mail mit dem Bestätigungscode nicht an, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht anOffice 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an: Hallo,
ich wollte auf Grund einer schnelleren Internetverbindung mein Office in meinem Büro über einen anderen W-LAN Router installieren über office.com/setup.
Einloggen klappt, aber dann die...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2019 |
Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhaltenOffice 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten: Meine Frau ist Lehrerin und ich habe ihr in den letzten Monaten geholfen, sich mehrmals für Office 365 Education zu bewerben, und sie hat immer noch keine E-Mails an ihre Schul-E-Mail-Adresse...
|
Microsoft Office | 10. November 2017 |
Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo,
Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant.
Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |
Office 365 Education - E-Mail kommt nichtOffice 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo,
ich bin an der Uni Bielefeld und möchte dieses Angebot war nehmen. Leider kommt die E-Mail nicht, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand eine Idee?
Beste Grüße
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2016 |