Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant. Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anton Lindinger, 17. August 2017.

  1. Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.


    Hallo,


    Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant.

    Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche Wartezeit weder eine Bestätigung oder Ablehnung noch irgendeine Information.


    Die Support Links auf der Registrierungsseite führen zu keinem Support oder dergleichen, lediglich zu Nutzungsbestimmungen....


    Wo bekomme ich Support für dieses Problem? Gibt es eine Support Nummer die ich anrufen könnte?


    Lg. Anton
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

    Hallo Anton,

    Konnte die Situation geklärt werden?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

    Hallo Anton,



    Sowie ich aus deinem ersten Post verstanden habe, möchtest du für deinen Kunden einen Office 365 Education Tenant (Organisation) erstellen/registrieren.



    Die Prozedur dafür ist im Artikel "Set up an Office 365 Education tenant" beschrieben.
    Damit wird eine Bildungseinrichtung für Office 365 Education registriert.



    Ich werde dir in einer privaten Nachricht die Kontakte der Kollegen, die für die Office 365 Education zuständig sind zukommen lassen. Bitte kontaktiere sie für weitere Fragen. Sie werden dir bestimmt weiterhelfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Anton Lindinger Win User

    Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Da habe ich wohl einen falschen Link von unserem MS-Betreuer erhalten... da dort lediglich ein paar Firmeninformationen angegeben werden mussten und das Formular zur Überprüfung abgesandt wurde. Und zwar über diese

    Seite
    .

    Nichts desto trotz habe ich die Anleitung jetzt befolgt und einen Education Account angelegt und die Domain Verifizierung eingeleitet.

    Was aus der Anleitung nicht hervorgeht, ob dies jetzt eine Testversion ist..? Wenn dies der Fall ist, wie ist dann das weitere Vorgehen um es zu einem vollwertigen Education Account zu machen, bzw. wo wird danach der Antrag dafür gestellt? Damit das Migrieren
    vom Alten Account mit allen Usern und Daten abgeschlossen werden kann?

    Lg. Anton
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

    Hallo Anton,



    Hast du die Prozedur wie im Artikel "Set up an Office 365 Education tenant"
    beschrieben durchgeführt?



    Hast du im Junk/Trash-Mail Ordner nach eine Bestätigung/Ablehnung überprüft?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Anton Lindinger Win User

    Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

    Bis dato ist leider keine Mail eingegangen weder im junk & trash
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung. - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht

Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht: Hallo! Ich möchte einen Microsoft Education Account anlegen, aber leider kommt die Mail mit dem Bestätigungscode nicht. Ich habe es schon mehrfach probiert und einige Stunden gewartet. Kann es...
Microsoft Office 21. November 2023

Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an

Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an: Liebe Community,ich studiere an der Universität Duisburg-Essen und wollte mir gerade Office 365 mit meiner Uni-Mailadresse einrichten, leider kommt jedoch keine Mail mit einem Prüfcode bei mir an....
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo, ich möchte mich über das Microsoft Education Programm registrieren. Leider kommt die E-Mail mit dem Bestätigungscode nicht an, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an

Office 365/Microsoft Konto bestätigen-Sicherheitscode kommt nicht an: Hallo, ich wollte auf Grund einer schnelleren Internetverbindung mein Office in meinem Büro über einen anderen W-LAN Router installieren über office.com/setup. Einloggen klappt, aber dann die...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten: Meine Frau ist Lehrerin und ich habe ihr in den letzten Monaten geholfen, sich mehrmals für Office 365 Education zu bewerben, und sie hat immer noch keine E-Mails an ihre Schul-E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 10. November 2017

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo, Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant. Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
Microsoft Office 17. August 2017

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

Office 365 Education - E-Mail kommt nicht: Hallo, ich bin an der Uni Bielefeld und möchte dieses Angebot war nehmen. Leider kommt die E-Mail nicht, wenn ich die entsprechende Adresse eingebe. Hat da jemand eine Idee? Beste Grüße
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.