Office 365 Education für Student an Berufsakademie

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education für Student an Berufsakademie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Ich studiere ab Oktober an einer Berufsakademie. ich habe meine Immatrikulationsbescheinigung hochgeladen und mich für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jonzen92, 5. September 2017.

  1. jonzen92
    jonzen92 Gast

    Office 365 Education für Student an Berufsakademie


    Guten Abend,



    Ich studiere ab Oktober an einer Berufsakademie. ich habe meine Immatrikulationsbescheinigung hochgeladen und mich für die Academic-Version beworben. leider habe ich eine Absagen bekommen. bin ich nicht berechtigt? was kann ich machen?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Mfg Jonzen
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 University für Student an Berufsakademie

    Hallo Jonzen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du bitte mehr Informationen mitteilen. War dort einen klaren Grund für die Absage erwähnt? Nimmt diese Berufsakademie am

    Office 365 Education Programm
    Teil? Prüfe bitte im Rechenzentrum der Berufsakademie oder erwähne den Namen.

    Hast du dir bereits
    das Office 365 University Angebot
    angesehen?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Oliver Dröge Win User

    Office 365 University/Student verlängern

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den Lizenzbestimmungen ist Office 365 University ein auf vier Jahre befristetes Abonnement für immatrikulierte Studenten an berechtigten Hochschulen und Berufsakademien sowie für Lehrkräfte und Mitarbeiter dieser Einrichtungen.

    Lehrkräfte an allgemeinbildenden Schulden sind hiernach für Office 365 University nicht bezugsberechtigt.