Office 365 Education für Student an Berufsakademie

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education für Student an Berufsakademie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Ich studiere ab Oktober an einer Berufsakademie. ich habe meine Immatrikulationsbescheinigung hochgeladen und mich für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jonzen92, 5. September 2017.

  1. jonzen92
    jonzen92 Gast

    Office 365 Education für Student an Berufsakademie


    Guten Abend,



    Ich studiere ab Oktober an einer Berufsakademie. ich habe meine Immatrikulationsbescheinigung hochgeladen und mich für die Academic-Version beworben. leider habe ich eine Absagen bekommen. bin ich nicht berechtigt? was kann ich machen?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Mfg Jonzen
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 University für Student an Berufsakademie

    Hallo Jonzen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du bitte mehr Informationen mitteilen. War dort einen klaren Grund für die Absage erwähnt? Nimmt diese Berufsakademie am

    Office 365 Education Programm
    Teil? Prüfe bitte im Rechenzentrum der Berufsakademie oder erwähne den Namen.

    Hast du dir bereits
    das Office 365 University Angebot
    angesehen?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Oliver Dröge Win User

    Office 365 University/Student verlängern

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den Lizenzbestimmungen ist Office 365 University ein auf vier Jahre befristetes Abonnement für immatrikulierte Studenten an berechtigten Hochschulen und Berufsakademien sowie für Lehrkräfte und Mitarbeiter dieser Einrichtungen.

    Lehrkräfte an allgemeinbildenden Schulden sind hiernach für Office 365 University nicht bezugsberechtigt.

    Sollte abweichend entschieden worden sein, kann dieses im Forum nicht beantwortet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Wie erstelle ich mir ein Schulkonto

  6. Pauline R. Win User

    Wie viele Geräte bei Office 365 University

    Hallo,

    bei Office 365 Education handelt es sich nicht um das hier behandelte Office 365 University. Office 365 Education beinhaltet erstmal gar kein Office zum Installieren, sondern nur Office Online. In einigen Fällen stellen die Hochschulen/Universitäten
    aber zusätzlich die Desktop Version Office 365 ProPlus zur Installation zur Verfügung. Dieses darf auf bis zu fünf PCs oder Macs installiert werden.

    Weitere Informationen findest du hier:
    https://products.office.com/de-de/student/office-in-education


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education für Student an Berufsakademie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education für Student an Berufsakademie - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education Plus - Studenten

Office 365 Education Plus - Studenten: Hallo, ich habe mich als Studentin bei Microsoft angemeldet und kann momentan leider nur die Online-Version nutzen. Ich würde mir jedoch gerne das Office Paket runterladen. Wenn ich z.B. auf...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit der Installation des Office Pakets für Studenten. Die Registrierung über meine Uni-Mail-Adresse ging problemlos. Wenn ich in meinem Konto angemeldet bin,...
Microsoft Office 20. November 2018

Office 365 Education/Student

Office 365 Education/Student: Hallo! Ich habe mich bereits für das Studentenabo registriert und meine das Abo nun zu besitzen. Ich bin Studentin und habe ein Microsoft Surface Book 2. Somit habe ich "Mein Office" mit...
Surface 20. November 2018

Office 365 Education - für Studenten

Office 365 Education - für Studenten: Sehr geehrtes Support-Team, immerzu erhalte ich eine Fehlermeldung beim Versuch Office 365 - Education zu installieren. Können Sie mir hier weiter helfen? Ich bin als Student in der...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten: Hallo, meine Frage bezieht sich auf Office 365, was kostenlos für Schüler & Studenten angeboten wird. Dafür habe ich meine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung eingegeben, wie es...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office 365 Education für Studenten

Office 365 Education für Studenten: Hallo, meine Frage bezieht sich auf Office 365, was kostenlos für Schüler & Studenten angeboten wird. Dafür habe ich meine E-Mail Adresse meiner Bildungseinrichtung eingegeben, wie es...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.: Hallo, bin Student, habe mich bei Edu 365 mit meiner Uni-Mailadresse registriert. Wenn ich mir Office als Desktop-Version downloaden will, bekomme ich folgende Anzeige: "Wenden Sie sich an Ihren...
Microsoft Office 28. November 2016
Office 365 Education für Student an Berufsakademie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.