Office 365 education - Gruppen werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Office 365 education - Gruppen werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Supportmitglieder, seit einiger Zeit werden bei einigen Schülerinnen und Schüler die zugeordneten Gruppen nicht mehr angezeigt. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Wiegand, 3. März 2017.

  1. Office 365 education - Gruppen werden nicht angezeigt


    Liebe Supportmitglieder,


    seit einiger Zeit werden bei einigen Schülerinnen und Schüler die zugeordneten Gruppen nicht mehr angezeigt.

    Wie kann ich das Problem lösen oder was ist das Problem?


    Danke für eure Mithilfe!


    Viele Grüße

    Wiegand
     
  2. Malte Pabst Win User

    Office 365 education - Gruppen werden nicht angezeigt

    Lieber Volker,

    welchen Office365 Plan habt Ihr im Einsatz? Welche Anwendung wird genutzt? (Browser, Outlook)

    Ich gehe davon aus, das Du Office 365 Gruppen verwendest und meinst, Also nicht die Verteilerlisten von Exchange Online.

    Aktuell finden sich im Dienststatus zwei Meldungen EX95177 (eher nicht Euer Thema) und EX94874 (APP Launch issue).

    Die zweite Meldung betrifft OWA und die Integration Skype. Unter Umständen könnte da ein Zusammenhang bestehen.

    Du kannst auch im Admin Portal von Office365 unter Support einen Support Call, direkt an Microsoft senden.

    Liebe Grüße
  3. Giuseppe Petta Win User

    Outlook-Gruppe ist nicht mehr erreichbar bzw. nicht mehr vorhanden

    Hi Sarah,

    ich habe die Abonnements: Office 365 Education for students & Office 365 ProPlus for students.

    Und ja ich bin nur Nutzer.

    Bis heute ist die Gruppe übrigens noch nicht aufgetaucht...

    LG
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Education funktioniert nicht

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University - kann nicht heruntergeladen werden

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Meldung wird nicht angezeigt.

    Stellst du auf Office 365 University oder Office 365 Student (Education) ab?

    Office 365 University ist bei Microsoft kostenpflichtig erhältlich.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Gruppen werden nicht angezeigt

    Hallo Patrick,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte mehrere Informationen mitteilen, sodass ich deine Angelegenheit weiterbearbeiten kann. Wo hast du genau die betroffenen Gruppen erstellt? Können alle andere Office 365 Mitarbeiter diese Gruppen nicht sehen? Ist das Problem nur in Outlook
    lokal, oder auch im Outlook Web App im Office 365 Portal? Verwenden die betroffenen Mitarbeiter Cache-Exchange Modus im Outlook? Beantworte bitte noch meine private Nachricht und bestätige deine Office 365 Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 education - Gruppen werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 education - Gruppen werden nicht angezeigt - Similar Threads - Office 365 education

Forum Datum

Office 365 Gruppen werden nicht angezeigt

Office 365 Gruppen werden nicht angezeigt: Hallo, wir haben ein Business Konto eingerichtet. Nun habe ich mehrere Gruppen für verschiedene Bereiche erstellt und die jeweiligen Mitarbeiter eingeladen. Bei mir werden alle Gruppen...
Microsoft Office 29. September 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Guten Tag, ich konnte mir, mithilfe meiner Uni-Emailadresse, Office 365 Education runterladen. Das hat auch problemlos funktioniert, bis ich versucht habe die Office Produkte auch als...
Microsoft Office 29. September 2018

office 365 education

office 365 education: Hallo, ich habe mich, durch meine Uni für das kostenlose Nutzen von Office 365 Education angemeldet. Bekomme aber keinen Registrierungscode zugeschickt. Kennt jemand dieses Problem?
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hallo zusammen, seit Kurzem kann ich Word/Powerpoint nicht mehr nutzen, da ich anscheinend mein Konto reaktivieren muss. Ich nutze Office 365 Education, da ich Studentin bin und wenn ich mich...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hallo, ich bin eingeschriebener Student und wollte von dem Angebot für Studenten Gebrauch machen und mir die Office Programme kostenfrei herunterladen. Ich konnte mich registrieren und Online...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Office 365 Gruppe

Office 365 Gruppe: Hallo zusammen, ich bin zu einer (öffentlichen) Office 365 Gruppe eingeladen worden, welche ausserhalb unserer Organisation liegt. So weit so gut. Die Benachrichtigung per E-Mail habe ich...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Office 365 education - Gruppen werden nicht angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 gruppe wird in outlook nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.