Office 365 education - installieren und aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 education - installieren und aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem alten Laptop habe ich die Office 365 education Version für Studenten frei zur Verfügung gehabt. Jetzt habe ich versucht, auf meinem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaniDal121, 2. Januar 2017.

1. JaniDal121
    JaniDal121 Gast

Auf meinem alten Laptop habe ich die Office 365 education Version für Studenten frei zur Verfügung gehabt. Jetzt habe ich versucht, auf meinem neuen Laptop (HP 15-ay108ng), die Lizenz dafür zu übertragen. Das hat aber leider nicht funktioniert und ich weiß nicht, wie ich fortfahren soll.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education installieren und aktivieren

Hallo Samuel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Bildungseinrichtung stellt die Office-Vollversionen (Desktopversionen) nicht zur Verfügung.

Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

https://products.office.com/de-de/university

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Samuel,

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo JaniDal,

damit wir hier weiterassistieren können, benötigen wir mehr Informationen, wie Thomas bereits geschrieben hat. Könntest Du nicht einfach Office auf dem neuen Laptop

installieren
    und
    lizenzieren
    ? Schicke bitte Screenshot von den Fehlermeldungen, erkläre Dein Problem besser und erwähne welche Office 365 Lizenz hast Du genau.

@ Thomas

Vielen Dank für Deine Mitwirkung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

Bitte stelle eine anschauliche und ausführliche Problembeschreibung bereit.

Bitte stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  6. Samuel Schwab Win User

Hallo Thomas,

danke für die Antwort.

Ich bin an der Hochschule Darmstadt eingeschrieben.

LG

Samuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 education - installieren und aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 education - installieren und aktivieren - Similar Threads - Office 365 education

Forum Datum

Office 365 Education installieren

Office 365 Education installieren: Hallo Community! Ich habe ein großes Problem mit der Lizensierung von Office auf meinem PC. Da ich Student bin, kann ich Office kostenlos auch lokal downloaden, wie mein Freund das auch getan...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Office 365 Education installieren

Office 365 Education installieren: Hallo Community! Ich habe ein großes Problem mit der Lizensierung von Office auf meinem PC. Da ich Student bin, kann ich Office kostenlos auch lokal downloaden, wie mein Freund das auch getan...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office 365 Education lässt sich nicht aktivieren / installieren

Office 365 Education lässt sich nicht aktivieren / installieren: Hallo, ich habe von meiner Technikerschule eine Office 365 Lizenz bekommen, bzw einen Account zu dieser. Ich habe Office 365 im Account als "gekaufte Software" aber sobald ich Office 365 am...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office 365 Education auf dem Surface Book installieren

Office 365 Education auf dem Surface Book installieren: Guten Tag, mit dem Kauf meines Surface Books habe ich mir eine 30-tägige Testversion von Office 365 zugelegt, die gerade abgelaufen ist. Da ich mittlerweile angefangen habe zu studieren, habe...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Office 365 Education Konto aktivieren

Office 365 Education Konto aktivieren: Hallo zusammen Ich möchte auf meinem Laptop das Microsoft 365 Education herunterladen und aktivieren. Dabei habe ich bereits mehrmals auf der Microsoft Homepage zur Identifikation meine...
Microsoft Office 22. September 2017

Office 365 Education Konto aktivieren

Office 365 Education Konto aktivieren: Hallo zusammen Ich möchte auf meinem Laptop das Microsoft 365 Education herunterladen und aktivieren. Dabei habe ich bereits mehrmals auf der Microsoft Homepage zur Identifikation meine...
Microsoft Office 22. September 2017

Office 365 Education über die Uni aktivieren

Office 365 Education über die Uni aktivieren: Hallo! Ich habe ein kleines Problem: Ich möchte über unsere Uni (Europa Universität Flensburg) das für Studenten kostenlose Office 2016 Paket herunterladen. Ich bekomme jedoch über meine Uni-Mail...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Office 365 education - installieren und aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.