Office 365 Education installieren
Diskutiere und helfe bei Office 365 Education installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ich habe ein großes Problem mit der Lizensierung von Office auf meinem PC. Da ich Student bin, kann ich Office kostenlos auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Selina Kunow, 1. Februar 2018.
Thema:
Office 365 Education installieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Education installieren - Similar Threads - Office 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Education auf weiteres Gerät installierenOffice 365 Education auf weiteres Gerät installieren: Guten Abend,
ich habe eine Frage zu den Lizenzen zu Office 365. Und zwar habe ich mir über meine Uni Office 365 Education zugelegt und dieses auf meinem Hauptrechner installiert. Meine Frage wäre...
|
Microsoft Office | 15. November 2018 |
office 365 educationoffice 365 education: Hallo,
ich habe mich, durch meine Uni für das kostenlose Nutzen von Office 365 Education angemeldet. Bekomme aber keinen Registrierungscode zugeschickt. Kennt jemand dieses Problem?
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
Office 365 Education installierenOffice 365 Education installieren: Hallo Community!
Ich habe ein großes Problem mit der Lizensierung von Office auf meinem PC.
Da ich Student bin, kann ich Office kostenlos auch lokal downloaden, wie mein Freund das auch getan...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |
Office 365 Education lässt sich nicht aktivieren / installierenOffice 365 Education lässt sich nicht aktivieren / installieren: Hallo,
ich habe von meiner Technikerschule eine Office 365 Lizenz bekommen, bzw einen Account zu dieser.
Ich habe Office 365 im Account als "gekaufte Software"
aber sobald ich Office 365 am...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |
Office 365 Education auf dem Surface Book installierenOffice 365 Education auf dem Surface Book installieren: Guten Tag,
mit dem Kauf meines Surface Books habe ich mir eine 30-tägige Testversion von Office 365 zugelegt, die gerade abgelaufen ist. Da ich mittlerweile angefangen habe zu studieren, habe...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2017 |
Office 365 EducationOffice 365 Education: Hi Leute,
wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |
Office 365 education - installieren und aktivierenOffice 365 education - installieren und aktivieren: Auf meinem alten Laptop habe ich die Office 365 education Version für Studenten frei zur Verfügung gehabt. Jetzt habe ich versucht, auf meinem neuen Laptop (HP 15-ay108ng), die Lizenz dafür zu...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2017 |