Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau ist Lehrerin und ich habe ihr in den letzten Monaten geholfen, sich mehrmals für Office 365 Education zu bewerben, und sie hat immer noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pjoyce_de, 10. November 2017.

  1. pjoyce_de
    pjoyce_de Gast

    Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten


    Meine Frau ist Lehrerin und ich habe ihr in den letzten Monaten geholfen, sich mehrmals für Office 365 Education zu bewerben, und sie hat immer noch keine E-Mails an ihre Schul-E-Mail-Adresse erhalten. Es gibt keinen Junk- oder Spam-Ordner im Schulportal, über den auf ihre E-Mails zugegriffen werden kann

    Es gibt keine E-Mails "Wir arbeiten an Ihrer Anfrage ..." oder kein Hinweis darauf, dass das ausgefüllte Formular bestätigt wurde.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass jemand überprüfen kann, ob etwas "hinter den Kulissen" passiert?

    Wir haben so lange gewartet, bis wir gelesen haben, dass es bis zu 30 Tage dauern kann, aber ich denke, das ist jetzt lang genug.

    Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe und bei Bedarf können Details über ihre Schule oder E-Mail-ID über Private Nachricht ausgetauscht werden.

    Paul
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten

    Hallo Paul,

    Bitte schicke mir den Namen der Schule und die E-Mail-Adresse in einer
    privaten Nachricht
    .

    Ich habe dir bereits eine PN gesendet, du kannst sie beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. pjoyce_de Win User

    Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten

    Hi Georgi,

    Danke für deine Antwort. Ich werde den Artikel lesen und wenn ich irgendwelche Fragen habe, werde ich zu Ihnen zurückkommen.
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten

    Hallo Paul,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten

  6. Thomas Löwe Win User

    Bestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nicht

    Hallo Lennart,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Zeit ist zwischen dem Abrufen des Bestätigungs-Code und der Eingabe auf deinem PC vergangen?

    Office 365 Education erfordert die Anmeldung mit einer persönlichen E-Mail deiner Bildungseinrichtung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Ich erhalte keine E-Mail-Bestätigung von eBay Kleinanzeigen

Ich erhalte keine E-Mail-Bestätigung von eBay Kleinanzeigen: Guten Morgen alle zusammen und frohe Weihnachten.Nachdem ich das Passwort bei eBay Kleinanzeigen geändert habe, sollte ich mich über meine E-Mail verifizieren. Das Problem liegt aber darin, dass...
Outlook.com 25. Dezember 2022

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten: Hallo, als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen Bestätigungscode. Meinen Spam-Ordner habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Erhalte keinen Code Office 365 Education

Erhalte keinen Code Office 365 Education: Hallo zusammen, mache eine Umschulung und bekomme für diese Zeit auch Office 365. Habe eine E-Mail von dem Träger erhalten: vielen Dank für die Rückgabe des Anmeldeformulars zu Office365....
Microsoft Office 30. August 2018

E-Mail bestätigen

E-Mail bestätigen: Hallo, Ich habe den Bestätigungscode. Weiss aber jetzt nicht WO ich diesen bestätigen lassen kann? In der Mail ist kein Link. Zitierter Text; " Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse Um die...
Allgemeines 5. April 2018

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo, Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant. Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
Microsoft Office 17. August 2017

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.

Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo, Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant. Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
Microsoft Office 17. August 2017

Office 365 Education erhalten

Office 365 Education erhalten: Guten Tag, ich kann über meine Hochschule kostenlos Office Education bekommen. Wenn ich also meine Hochschul-Mail angebe, soll ich auswählen, ob ich Student oder Lehrer bin. Danach soll ich mein...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Office 365 Education - Keine E-Mail-Bestätigung erhalten solved

Users found this page by searching for:

  1. office kiene email erhalten validierungschlüssel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.