Office 365 Education löschen Bitte um Hilfe

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education löschen Bitte um Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne mein Office 365 Education löschen, da die Online-Version nicht vollkommen meine gewünschten Funktionen abdeckt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicko Kubysta, 14. Januar 2021.

  1. Office 365 Education löschen Bitte um Hilfe


    Ich würde gerne mein Office 365 Education löschen, da die Online-Version nicht vollkommen meine gewünschten Funktionen abdeckt.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Education löschen Bitte um Hilfe

    Hallo Nicko,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Keiner im Community
    Forum kann deinen Account löschen.
    Wende dich an deiner Universität, oder verwende die Lizenz einfach nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ReneAhrens Win User

    Löschung Office 365 Education Account

    Hallo,

    ich habe auch dasselbe Problem und habe die genannte 0800 Nummer angerufen. Dort sagte man mir jedoch, dass man mir nicht helfen kann. Sie sind nur für Office 365 Home und Pro zuständig. Die Education for students Konten können sie nicht löschen.

    Ich habe schon etliche Telefonnummern angerufen und E-Mails geschrieben aber niemand kann mein Konto löschen. Ich bitte um Hilfe!
  4. f9ad2c29-e315-486c-9 Win User

    Löschen eines Office 365 Education Accounts

    Hallo, wie kann ich mein Office 365 Education Konto löschen? Ich habe mich mit meiner Uni Email Adresse registriert und jetzt erst bemerkt, das meine Uni gar kein Office 365 Education anbietet. Jetzt möchte ich meinen Account lieber löschen.
  5. EH_440 Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Hallo Georgi,

    ich möchte meinen Office 365 Education Account ebenfalls löschen. Ich bitte um Zusendung der nötigen Infos.

    Danke!
  6. xxRomanskixx Win User

    Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe

    Guten Morgen.

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort, Du hattest in einem andereb beitrag schon um Hilfe gebeten, leider wurde das übersehen.

    Ich werde Dir die Daten in einer privaten Nachricht schicken.

    Hier in den FAQs kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten beantwortest.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fábian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
    Danke für Ihre Rückmeldung und das weiterleiten von Kontaktdaten. Sie haben mir weitergeholfen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education löschen Bitte um Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education löschen Bitte um Hilfe - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education löschen

Office 365 Education löschen: Hallo,ich habe mich bei Office 365 Education als Student registriert.Dies ist jedoch nicht der offizielle Weg und ich möchte mein Konto löschen lassen.Einen Administrator meiner Hochschule habe...
Microsoft Office 13. November 2021

Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe

Education Konto (Office 365 for students A1) löschen. Bitte um Hilfe: Liebes Microsoft Team, ich bin Student und ich möchte mein Education Konto, welches ich versehentlich erstellt habe, löschen. Ich möchte dieses Konto löschen, da ich mit dem Education Account...
Microsoft Office 12. November 2019

Löschen Office 365 Education

Löschen Office 365 Education: Hallo, ich würde gerne meinen Office 365 Education Account wieder löschen. Wie mache ich das? Danke im Voraus für die Antwort.
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 365 education löschen

Office 365 education löschen: Hallo, ich habe versehentlich ein Office 365 education Konto erstellt - möchte es aber wieder löschen. Wie gehe ich vor? Einen Administrator gibt es nicht.
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Office 365 Education löschen

Office 365 Education löschen: Hallo, ich würde auch gerne meinen Office 365 Education Account löschen lassen. Diesen habe ich eher zufällig erstellt, da mir suggeriert wurde, die Uni hätte einen Vertrag mit Microsoft. Da...
Microsoft Office 19. August 2018

Office 365 Education löschen

Office 365 Education löschen: Hallo, ich habe mir ein Office 365 Education Konto eingerichtet, kann dieses aber nun nicht löschen. Ich hätte das Konto allerdings sehr gerne gelöscht. Mit freundlichen Grüßen Julian
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe!

Office 365 ProPlus Education Registrierungs Mail kommt nicht an - bitte Hilfe!: Hallo liebe Community, Ich versuche nun bereits seit über einem Monat, Office 365 Education zu beziehen. Ich bin Student und meine Schule ist auf jeden Fall berechtigt, das weiß ich, da ich mit...
Microsoft Office 6. November 2016
Office 365 Education löschen Bitte um Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.