Office 365 Education Plus

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, Wir sind zwar als Schule bei Office 365 angemeldet, doch leider nur im kostenlosen Education Plan. Manche Kollegen möchten nun über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FerdinandStipberger, 9. November 2016.

  1. Office 365 Education Plus


    Hallo an alle,


    Wir sind zwar als Schule bei Office 365 angemeldet, doch leider nur im kostenlosen Education Plan.

    Manche Kollegen möchten nun über die Office 365 Plattform das Office 2016 installieren. Dies soll es für Schulen, also Lehrer und Schüler kostenlos über den Plan Education Plus geben.

    Nun wollte ich meine Schule hier aufrufen, doch leider ist sie nicht registriert?!?

    Haben wir als Schule eine Chance auf den Plan Education Plus und wie ist das Registrierungsprozedere?


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Besten Dank schon mal im Voraus


    Ferdinand Stipberger
     
  2. claudiabernold Win User

    Office 365 Aktivierung

    Lizenz (Office 365 Education Plus für Schüler und Studenten) entfernen und wieder hinzufügen bringt keine Änderung!
  3. BernadetteGeiger Win User

    Office 365 für Bildungseinrichtungen

    Es handelt sich um Office 365 Education Plus for Students und OS X Version 10.8.5

    Hoffe Sie können mir helfen.

    LG Bernadette
  4. Swoshinima Win User

    Lizenzierungsfehler Office 365 Pro Plus mit Schulaccount

    Ok, ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen. Wenn ich mit meinem Schulaccount unter Abonnements gehe, erscheint folgendes:

    Office 365 Education Plus for students
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
    Die neueste Desktopversion
    von Office

    Deshalb müsste eigentlich eine gültige Lizenz vorliegen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

    Hallo Luca,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus kann bei Office 365 Education nur über deine Bildungseinrichtung bezogen werden, wenn diese daran teil. Hierbei kann eine geringe Gebühr anfallen.

    Frage in deiner Bildungseinrichtung nach, ob Office 365 Plus zur Verfügung gestellt wird.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. BjoernWist Win User

    Office 365 und Visio 2016

    Hallo Desislava,

    sorry, ich hatte die letzten Antworten nicht mitbekommen.

    Unter portals.office.com/account steht bei mir unter Lizenzen:

    Office 365 Education Plus for students:

    Yammer for Academic

    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU

    Die neueste Desktopversion von Office

    Könnte ich damit denn über diese OTD auch die Office 2016 Versionen bekommen anstatt 2013?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education Plus - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office 365 Education Plus - Studenten

Office 365 Education Plus - Studenten: Hallo, ich habe mich als Studentin bei Microsoft angemeldet und kann momentan leider nur die Online-Version nutzen. Ich würde mir jedoch gerne das Office Paket runterladen. Wenn ich z.B. auf...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Guten Tag, ich konnte mir, mithilfe meiner Uni-Emailadresse, Office 365 Education runterladen. Das hat auch problemlos funktioniert, bis ich versucht habe die Office Produkte auch als...
Microsoft Office 29. September 2018

office 365 education

office 365 education: Hallo, ich habe mich, durch meine Uni für das kostenlose Nutzen von Office 365 Education angemeldet. Bekomme aber keinen Registrierungscode zugeschickt. Kennt jemand dieses Problem?
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hallo zusammen, seit Kurzem kann ich Word/Powerpoint nicht mehr nutzen, da ich anscheinend mein Konto reaktivieren muss. Ich nutze Office 365 Education, da ich Studentin bin und wenn ich mich...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hallo, ich bin eingeschriebener Student und wollte von dem Angebot für Studenten Gebrauch machen und mir die Office Programme kostenfrei herunterladen. Ich konnte mich registrieren und Online...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine Realschule und würden gerne wissen, ob wir berechtigt sind, Office 365 Education zu nutzen. Falls ja, können unsere Lehrkräfte bzw. Schüler dann...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Office 365 Education

Office 365 Education: Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Office 365 Education Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.