Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an
Diskutiere und helfe bei Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich studiere an der Universität Duisburg-Essen und wollte mir gerade Office 365 mit meiner Uni-Mailadresse einrichten, leider kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Damira Schumacher, 26. Oktober 2022.
Thema:
Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an - Similar Threads - Office 365 Education |
Forum | Datum |
---|---|---|
Prüfcode kommt nicht anPrüfcode kommt nicht an: Ok ich schildere mein Problem nun zum 20 mal und hoffe einen MENSCHEN zu erreichen denn ich bin langsam echt frustriert.Seit gestern warte ich auf einen sogenannten Prüfcode der nicht ankommt. Ich...
|
Apps | 17. Juni 2024 |
Prüfcode kommt nicht anPrüfcode kommt nicht an: Ok ich schildere mein Problem nun zum 20 mal und hoffe einen MENSCHEN zu erreichen denn ich bin langsam echt frustriert.Seit gestern warte ich auf einen sogenannten Prüfcode der nicht ankommt. Ich...
|
Games und Spiele | 17. Juni 2024 |
Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nichtOffice 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht: Hallo! Ich möchte einen Microsoft Education Account anlegen, aber leider kommt die Mail mit dem Bestätigungscode nicht. Ich habe es schon mehrfach probiert und einige Stunden gewartet. Kann es...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
Prüfcode kommt nicht anPrüfcode kommt nicht an: Erhalte keinen Prüfcode obwohl eine absolut gültige Emailadresse hinterlegt ist. Wenn ich eine anderes Verfahren wähle, z.B. SMS wird sogleich dieses Verfahren als Standard festgelegt. Und ändern...
|
Outlook.com | 5. Juli 2021 |
Prüfcode kommt nicht anPrüfcode kommt nicht an: eben habe ich eine Einladung zu ScharePoint bekommen. Um an die Inhalte ran zu kommen, muss meine Identität von Microsoft überprüft werden ->
Mailadresse eingetragen und die rPrüfcode...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |
Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo,
Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant.
Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |
Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo,
Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant.
Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |