Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an
Diskutiere und helfe bei Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich studiere an der Universität Duisburg-Essen und wollte mir gerade Office 365 mit meiner Uni-Mailadresse einrichten, leider kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Damira Schumacher, 26. Oktober 2022.
Thema:
Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an - Similar Threads - Office 365 Education |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Prüfcode kommt nicht anPrüfcode kommt nicht an: Ich habe einen neuen PC. Den habe ich mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Microsoft-Account als Administrator eingerichtet.Nun habe ich einen zweiten...
|
Apps | 4. Mai 2025 |
Prüfcode kommt nicht anPrüfcode kommt nicht an: Ich habe einen neuen PC. Den habe ich mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Microsoft-Account als Administrator eingerichtet.Nun habe ich einen zweiten...
|
Games und Spiele | 4. Mai 2025 |
Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nichtOffice 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht: Hallo! Ich möchte einen Microsoft Education Account anlegen, aber leider kommt die Mail mit dem Bestätigungscode nicht. Ich habe es schon mehrfach probiert und einige Stunden gewartet. Kann es...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
Prüfcode kommt nicht anPrüfcode kommt nicht an: Erhalte keinen Prüfcode obwohl eine absolut gültige Emailadresse hinterlegt ist. Wenn ich eine anderes Verfahren wähle, z.B. SMS wird sogleich dieses Verfahren als Standard festgelegt. Und ändern...
|
Outlook.com | 5. Juli 2021 |
Prüfcode kommt nicht anPrüfcode kommt nicht an: eben habe ich eine Einladung zu ScharePoint bekommen. Um an die Inhalte ran zu kommen, muss meine Identität von Microsoft überprüft werden ->
Mailadresse eingetragen und die rPrüfcode...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |
Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo,
Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant.
Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |
Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.Office 365 Education, es kommt keine Bestätigung.: Hallo,
Ich habe vor über einem Monat, für meinen Kunden, eine Office 365 Education Tenant.
Vor zwei Wochen wurde die Registrierung erneut versucht, jedoch kam nach der beschriebenen einen Woche...
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |