Office 365 Education registrieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education registrieren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe das Problem, dass ich meine registrierung nicht abschließen kann. Jedesmal wenn ich den code eingebe und start drücke, erscheint die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ahmetbastürk, 8. Juli 2017.

  1. Office 365 Education registrieren funktioniert nicht


    hallo, ich habe das Problem, dass ich meine registrierung nicht abschließen kann.

    Jedesmal wenn ich den code eingebe und start drücke, erscheint die meldung, dass ich 15 minuten warten und es dann nochmal versuchen soll. Das ist aber schon seit gestern so.. die email adresse meiner uni ist auch richtig, den bestätigungscode schickt mir das symstem leider nicht nochmal
     
  2. ahmetbastürk Win User

    Office 365 Education registrieren funktioniert nicht

    Ich komme immer bis zum vorletzten schritt aus der anleitung aber weiter gehts dann leider nicht mehr
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education registrieren funktioniert nicht

    Hallo Ahmet,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Von deiner Bildungseinrichtung wurde dir ein Validierungscode bereitgestellt?

    Stelle eine anschauliche Beschreibung deines Vorgehens bereit.

    Nenne den Namen deiner Bildungseinrichtung.
  4. ahmetbastürk Win User

    Office 365 Education registrieren funktioniert nicht

    Ok danke erstmal für die schnelle antwort. Werde mich die nächsten tage melden
  5. ahmetbastürk Win User

    Office 365 Education registrieren funktioniert nicht

    Ja, hatte mir die anleitung zuvor auch durchgelesen.
  6. ahmetbastürk Win User

    Office 365 Education registrieren funktioniert nicht


    [​IMG]
    Also
    sobald ich den bestätigungscode eingebe, erscheint diese meldung.


    ich habe mich wie verlangt mit der mail von meiner uni angemeldet. Klappt trotzdem nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education registrieren funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education registrieren funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren

Wie kann ich mich als Studentin ohne E-Mail für Microsoft Office 365 Education registrieren: Ich bin seit Oktober Studentin an einer Hochschule, allerdings verfügen wir nicht über eine E-mail der Hochschule, die benötigt wird, um sich für Microsoft Office Education zu registrieren.
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Office registrieren

Office registrieren: Guten TagSagen Sie mir mal warum die Registrierung einer Software , in diesen Fall Office 2019 Standart oder prof. sowie auch 2016 Standart so ein kompliziertes Verfahren ist . Ich kaufe mir den...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Office Education funktioniert nicht!

Office Education funktioniert nicht!: Hallo zusammen,ich wollte heute Office Education für mich registrieren da ich die Programme für die Uni brauche. Das Problem: Es funktioniert nicht.Sobald ich auf die Windows Seite gehe und dort...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht

Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht: Guten Tag! Ich habe mit meiner dienstlichen E-Mail-Adresse Office 365 Education angefordert, was mir auch genehmigt wurde. Ich versuche nun, die Registrierung abzuschließen. 1. Hierfür klicke...
Microsoft Office 10. August 2019

Schule für Office 365 registrieren

Schule für Office 365 registrieren: Hallo, ich bin auf die kostenlose Office 365 Version für Lehrer und Schüler aufmerksam geworden. Da ich nicht wusste, ob meine Schule dafür registriert ist, habe ich einfach mal alles...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Office Education funktioniert nicht

Office Education funktioniert nicht: [IMG] Aktiveirung nicht möglich, siehe Foto
Microsoft Office 26. Dezember 2017

365 Education funktioniert nicht

365 Education funktioniert nicht: Ich habe mich auf die office 365 education version angemeldet, im Internet kann ich die Word Dokumente bearbeiten in der App für das iPad pro habe ich keine Rechte dafür, da ich keine Vollversion...
Microsoft Office 25. Dezember 2017
Office 365 Education registrieren funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 education bestätigungscode

    ,
  2. bestätidungscode 365 education

    ,
  3. office education bestätigungscode

    ,
  4. office student 365 registrierung funktioniert nicht,
  5. bestätigungscode für office 365 education,
  6. microsoft education bestätigungscode,
  7. bestätigungscode office education
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.