Office 365 Education-Registrierung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education-Registrierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MEN_JaAn, 14. August 2019.

  1. MEN_JaAn
    MEN_JaAn Gast

    Office 365 Education-Registrierung


    Hallo.


    Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education Programm registrieren. Nachdem ich MEINE Schul-Mail-Adresse eingegeben habe und im nachfolgenden Schritt den Button "Ich bin Lehrer" angeklickt habe, kam ich auf die Seite, auf der ich meine Daten eingeben musste. Allerdings wurde hier ein Registrierungscode verlangt, der mir auch nach mehrmaligen Versuchen nicht zugesandt wurde. Stattdessen erhielt ich folgende Fehlermeldung:


    Der Überprüfungscode konnte nicht erneut gesendet werden. Versuchen Sie es nach einiger Zeit noch mal.


    Was kann ich nun tun? Ich bräuchte das Programm relativ zeitnah.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

    Hallo Olav,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll die Registrierung zu Office 365 Education erfolgen zum Bezug von Office 365 ProPlus über die Bildungseinrichtung?

    Mit der Registrierung zu Office 365 Education selbst werden die Desktopversionen von Microsoft Office im Plan Office 365 A 1 nicht bereitgestellt.
  3. Thomas Löwe Win User

    Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

    Hallo Olav,

    vielen Dank für deine Nachricht.