Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe mit meiner dienstlichen E-Mail-Adresse Office 365 Education angefordert, was mir auch genehmigt wurde. Ich versuche nun, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomWie, 10. August 2019.

1. TomWie
    TomWie Gast

Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht

Guten Tag!

Ich habe mit meiner dienstlichen E-Mail-Adresse Office 365 Education angefordert, was mir auch genehmigt wurde. Ich versuche nun, die Registrierung abzuschließen.

1. Hierfür klicke ich auf den Link in der E-Mail des Microsoft-Supports und werde auf die Registrierungsseite geleitet.

2. Ich klicke auf "Ich bin Lehrer".

3. Ich gebe meinen Namen, meine Dienst-E-Mail-Adresse und ein geeignetes Passwort ein.

4. Ich entnehme der soeben verschickten E-Mail an meine Dienst-Adresse den 6-stelligen Registrierungs-/Bestätigungscode und gebe diesen auf der Registrierungsseite ein (per Copy-Paste, also kein Tippfehler möglich).

5. Als Region lasse ich "Deutschland" ausgewählt.

6. Die beiden Kästchen zu Microsoft-Angeboten sowie zur Weitergabe meiner Daten lasse ich unangekreuzt.

7. Ich klicke auf "Start".

8. Es erscheint eine Seite, bei der ich erneut ein Passwort und den Registrierungs-/Bestätigungscode eingeben soll. Unter dem entsprechenden Code-Kästchen steht in roter Schrift "Geben Sie einen gültigen Bestätigungscode ein".

9. Ich klicke auf "Registrierungscode erneut senden" und gebe den neuen Code aus der nun erhaltenen E-Mail ein. Ich klicke auf "Weiter".

10. Es erscheint eine Seite, in der erneut die beiden unter 6. beschriebenen Kästchen abgefragt werden, die ich wiederum unangekreuzt lasse. Ich klicke auf "Weiter".

11. Ich komme zu Schritt 8 zurück.