Office-365-Education: TEAMS: Bestehendes OneNote Class Notebook ins TEAMS einbinden.

Diskutiere und helfe bei Office-365-Education: TEAMS: Bestehendes OneNote Class Notebook ins TEAMS einbinden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Wie kann ich im TEAMS (Office-365 Education) ein früher erstelltes Class Notebook vollständig einbinden, ohne dass dafür der URL-Link zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kochgruber Lydia KSB SG, 22. November 2018.

  1. Office-365-Education: TEAMS: Bestehendes OneNote Class Notebook ins TEAMS einbinden.


    Hi


    Wie kann ich im TEAMS (Office-365 Education) ein früher erstelltes Class Notebook vollständig einbinden, ohne dass dafür der URL-Link zum Klassennotizbuch aufgerufen werden muss?


    Danke für eine Weiterhilfe!


    Lydia Kochgruber
     
  2. Kochgruber Lydia KSB Win User

    Office-365-Education: TEAMS: Bestehendes OneNote Class Notebook ins TEAMS einbinden.

    .....hier noch die Fehlermeldung die erscheint, wenn ich den URL-Link einfüge:

    Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden.

    An dieser Stelle sollten Sie eigentlich Inhalte sehen, aber der Herausgeber lässt die Anzeige in einem Frame nicht zu. Dadurch wird die Sicherheit der Informationen gewährleistet, die Sie ggf. auf dieser
    Website eingeben.

    Probieren Sie Folgendes

    • Inhalt in einem neuen Fenster öffnen
  3. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten

    Hallo Mayr,

    Bitte prüf, ob
    Class Notebook
    für dich und deine Klasse besser funktionieren können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Nachnahme Vornahme Sortierung

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Andere Office 365 Nutzer haben bereits diese Angelegenheit gehabt und eine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentiert. Diese Möglichkeit ist mit dem neuen Add-In "Class
    Notebook
    " verfügbar.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Klaus Haddick Win User

    Neues Team als Kurs anlegen

    Hallo Galin,

    mein Problem ist nicht, dass ich kein Team anlegen kann, das geht wunderbar.

    Ich gebe einen Name für das Team ein klicke auf weiter.

    Dann müsste eigendlich eine Auswhglmöglichkeit kommen, in der ich die Art des Teams festlegen kann z.B. einen Kurs.

    Das kaommt bei mir nicht. Das Team wird ohne Auswahlabfrage angelegt. Ich habe also nicht die Vorzüge eines Kurses mit Lehrer und Schüler Rollen

    und einem Class Notebook.

    Das Verhalten ist identisch im Browser und auf der Desktop App und bei allen Mitarbeitern unserer Organisation.

    Viele Grüße

  6. Galin Karlovv Win User

    Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

    Hallo Hermann,

    Es gibt einen Unterschied zwischen Microsoft Teams kostenlose Version und

    Office 365 Education
    . Ist Office 365 Education für deine Schule aktiviert und haben alle Schuler eine Lizenz?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-365-Education: TEAMS: Bestehendes OneNote Class Notebook ins TEAMS einbinden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-365-Education: TEAMS: Bestehendes OneNote Class Notebook ins TEAMS einbinden. - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Onenote Notizbücher in Teams einbinden

Onenote Notizbücher in Teams einbinden: Hallo, wir werden im nächsten Schuljahr statt mit Fächerteams mit Klassenteams arbeiten und jedem Fach der Klasse einen eigenen Kanal zuweisen. Wie kann ich ein existierendes OneNote Notizbuch in...
Microsoft Office 31. Juli 2020

OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl

OneNote Synchronisierung in Office 365 / Class Notebook schlägt fehl: Hallo in die Runde, leider funktioniert die Synchronisierung von OneNote Notizbüchern in Office 365 Education nicht mehr. Die Synchronisierung läuft und läuft, schließt aber nie ab. So werden...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Microsoft Teams Studenten - Office 365 Education

Microsoft Teams Studenten - Office 365 Education: Guten Abend, ich habe heute versucht mich über meinen Account Office 365 students bei Microsoft Teams anzumelden. Doch leider erschien mir dann diese Nachricht: Bleiben Sie nicht zurück !...
Microsoft Office 30. März 2020

Linkl auf Class Notebook in der Team Navigation löschen

Linkl auf Class Notebook in der Team Navigation löschen: Hallo, wie kann ich den Linkl auf Class Notebook in der Team Navigation löschen? Danke und Gruss, Adriana
Microsoft Office 22. März 2020

Wie kann ich ein bestehendes Notebook im Teams einfügen?

Wie kann ich ein bestehendes Notebook im Teams einfügen?: Bei dieser Beschreibung komme ich nicht weiter https://support.office.com/en-us/article/add-a-onenote-notebook-to-teams-0ec78cc3-ba3b-4279-a88e-aa40af9865c2 Es gibt kein Browse notebooks oÄ
Microsoft Office 26. Juli 2019

Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams

Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams: Hallo, ist es möglich zwei vorhandene Teams zusammenzuführen? Ich möchte gerne die Kanäle beider Teams für alle Teilnehmer beibehalten, sonst würde ich die Teilnehmer des kleineren Teams...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Office 365 Education und Microsoft Teams

Office 365 Education und Microsoft Teams: Hallo liebes Microsoft-Team, zunächst mal ... happy new year :-) Auf Facebook gab es unter der Office (@OfficeDeutschland) die Ankündigung, dass MS Teams nun am Start ist. Wir haben Office 365...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Office-365-Education: TEAMS: Bestehendes OneNote Class Notebook ins TEAMS einbinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.