Office 365 Education: Word & Co. wird eingerichtet...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education: Word & Co. wird eingerichtet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich warte noch immer auf die Bereitstellung von Word & Co. Die Anwendungen werden aktuell noch eingerichtet jedoch passiert nichts. Ich nutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MangoMoses, 11. August 2017.

1. MangoMoses
    MangoMoses Gast

Hallo,

ich warte noch immer auf die Bereitstellung von Word & Co. Die Anwendungen werden aktuell noch eingerichtet jedoch passiert nichts.

Ich nutze Office 365 Education.

Was soll ich tun ?

2. Clemens Kerer Win User

Hallo,

ich habe heute über AAD Connect 80 Accounts von unserem on-premise AD zu unserem O365 Mandanten (Education) synchronisiert. Soweit hat das auch geklappt und ich kann mich als diese Benutzer einloggen - allerdings sehen alle das gleiche Problem, dass die
    Office Anwendungen noch immer eingerichtet werden (und daher nicht zur Verfügung stehen).

Bitte um Rückmeldung, was ich als nächsten Schritt machen kann (ich bin der globale Admin des Mandanten).

Danke,

Clemens.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Mango,

Hast du versucht dich mit verschiedenen Internet Browser in Office 365 anzumelden. Wenn die Office Anwendungen nicht eingerichtet werden, sollst du den Globalen Administrator in deiner Organisation kontaktieren. Er kann deine Lizenz entfernen, 20 Minuten
    warten und die Lizenz wieder zuweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Clemens Kerer Win User

Hallo Galin,

ja, habe ich - das hat nichts gebracht. Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht und bin jetzt draufgekommen, dass alles wie gewünscht klappt, wenn ich die Exchange Online Lizenz nicht zuweise. Hängt das vielleicht damit zusammen, dass der Mail Exchanger
    (MX) für unsere Schul-Azure-Domain auf einen anderen Mail Server zeigt?

Das ist für uns kein Problem und ich bin damit zumindest nicht mehr blockiert - wenn es mich doch interessieren würde, warum in dieser Situation die Office Online Produkte nicht bereitgestellt werden können.

Danke für deine Antwort!

Clemens.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Clemens,

Hast du die Lizenz entfernt, dann 20 Minuten gewartet und die Lizenz wieder zugewiesen?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Mango,

Hast du das Problem behoben und deinen globalen Administrator kontaktiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education: Word & Co. wird eingerichtet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education: Word & Co. wird eingerichtet... - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Word und Co.

Word und Co.: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hatte gestern einige Schwierigkeiten beim Aufstarten da er dachte man könnte gleichzeitig ein Update machen und sich Neustarten. Dadurch hat...
Microsoft Office 10. Februar 2021

office 365 education

office 365 education: Hallo, ich habe mich, durch meine Uni für das kostenlose Nutzen von Office 365 Education angemeldet. Bekomme aber keinen Registrierungscode zugeschickt. Kennt jemand dieses Problem?
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hallo, ich bin eingeschriebener Student und wollte von dem Angebot für Studenten Gebrauch machen und mir die Office Programme kostenfrei herunterladen. Ich konnte mich registrieren und Online...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Office 365 wird eingerichtet

Office 365 wird eingerichtet: Hi, wenn ich mich bei Office 365 anmelde, steht dort "Wird eingerichtet...". Wie lange muss ich denn darauf warten, dass es komplett eingerichtet ist? Tage, Wochen, Monate? Schöne Grüße Murat
Microsoft Office 27. August 2017

Office 365 "wird eingerichtet"

Office 365 "wird eingerichtet": Diese Meldung wird bei mir schon länger angezeigt. Was kann ich machen, damit mein Office endlich eingerichtet wird? Ich bin auf nichts Hilfreiches gestossen im Internet :-( [IMG]
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Office 365 "wird eingerichtet"

Office 365 "wird eingerichtet": Diese Meldung wird bei mir schon länger angezeigt. Was kann ich machen, damit mein Office endlich eingerichtet wird? Ich bin auf nichts Hilfreiches gestossen im Internet :-( [IMG]
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Office 365 Education: Word & Co. wird eingerichtet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.