Office 365 Education Word funktioniert/öffnet sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office 365 Education Word funktioniert/öffnet sich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hab schon länger das Office 365 Education für Studenten (Mac) . Momentan benutze ich Word öfters als sonst und heute aus unerklärlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Scheirle, 8. März 2018.

  1. Office 365 Education Word funktioniert/öffnet sich nicht mehr


    Hallo,


    Ich hab schon länger das Office 365 Education für Studenten (Mac) . Momentan benutze ich Word öfters als sonst und heute aus unerklärlichen Gründen lässt sich Word seit heute Nachmittag nicht mehr öffnen. Habe den Laptop neugestartet u.s.w und als letzte Lösung Microsoft Office komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Dachte damit würde das Problem gelöst sein. Aber nein. Word lässt sich weiter nicht öffnen. Beziehungsweise es dreht sich die ganze Zeit das Warterädchen und wenn man auf das Wordsymbol klickt steht da 'Das Programm reagiert nicht'. Exel und Co gehen ganz normal.


    Woran könnte das liegen?


    Liebe Grüße,

    Lisa
     
  2. Alexandra_G Win User

    Office 365 Education Word funktioniert/öffnet sich nicht mehr

    Hallo Lisa,

    danke für deine Nachricht.

    Ist auch Office auf dem neusten Stand?

    Es kann gut möglich sein, dass es an Endnote liegt. Hast du auch das neueste Software Update für Endnote gemacht?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. Lisa Scheirle Win User

    Office 365 Education Word funktioniert/öffnet sich nicht mehr

    Vll. noch wichtig, ich habe kurz bevor das Problem auftrat Word mit Endnote 'verbunden' bzw. das erstmal ein Zitat aus Endnote in Word einfügen wollen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Eine Anmeldung zu Office 365 Education kann nur von den Berechtigten, deinen Kindern, durchgeführt werden.

    Somit kann die Anmeldung zu Office 365 Education von deinen Kindern erst erfolgen, wenn das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz

    Hallo Matthias,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hier kannst du die Office 365-Dienstbeschreibungen lesen. Mehr über Office 365 Education findest
    du
    hier
    . Die Office 365 Education Pläne wurden auch
    hier
    beschrieben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. taba04 Win User

    Keine leere Word-Instanz möglich, wenn bereits ein Word-Fenster offen

    Erst einmal Danke, aber das ist nicht das Problem. Habe ich noch kein Word-Dokument geöffnet, dann öffnet sich aus der Taskleiste heraus ganz normal ein leeres Word-Dokument. Das ist auch richtig und klappt.

    Das Problem ist, dass, wenn ich bereits ein Word-Dokument mit Inhalt geöffnet habe, dann funktioniert das nicht mehr. Ein weiteres Word-Dokument öffnet sich nicht mehr, wie schon geschildert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Education Word funktioniert/öffnet sich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Education Word funktioniert/öffnet sich nicht mehr - Similar Threads - Office 365 Education

Forum Datum

Office Education funktioniert nicht!

Office Education funktioniert nicht!: Hallo zusammen,ich wollte heute Office Education für mich registrieren da ich die Programme für die Uni brauche. Das Problem: Es funktioniert nicht.Sobald ich auf die Windows Seite gehe und dort...
Microsoft Office 17. Oktober 2022

Word öffnet sich nicht mehr

Word öffnet sich nicht mehr: Seit einigen Tagen lässt sich mein Word nicht mehr öffnen. Beim Klicken auf die Kachel passiert manchmal gar nichts und manchmal öffnet sich ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung und...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus

Office 365 Word öffnet sich nur im Kompatibilitätsmodus: Hallo liebe Community, ich habe bemerkt, dass sich mein Word (Office 365) standardmäßig im Kompatibilitätsmodus startet, auch wenn ich die App öffne, um ein neues Dokument zu erstellen. Das...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Office Education funktioniert nicht

Office Education funktioniert nicht: [IMG] Aktiveirung nicht möglich, siehe Foto
Microsoft Office 26. Dezember 2017

365 Education funktioniert nicht

365 Education funktioniert nicht: Ich habe mich auf die office 365 education version angemeldet, im Internet kann ich die Word Dokumente bearbeiten in der App für das iPad pro habe ich keine Rechte dafür, da ich keine Vollversion...
Microsoft Office 25. Dezember 2017

Office 365 öffnet nicht Word 2016

Office 365 öffnet nicht Word 2016: Hallo zusammen, Office 365 öffnet problemlos Excel und PowerPoint 2016 auf meinem Rechner, obwohl parallel beide Programme in der 2010er Version installiert sind. Bei Word funktioniert dies...
Microsoft Office 19. November 2017

Office 365 Education registrieren funktioniert nicht

Office 365 Education registrieren funktioniert nicht: hallo, ich habe das Problem, dass ich meine registrierung nicht abschließen kann. Jedesmal wenn ich den code eingebe und start drücke, erscheint die meldung, dass ich 15 minuten warten und es...
Microsoft Office 8. Juli 2017
Office 365 Education Word funktioniert/öffnet sich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.