Office 365: Email Posteingang stimmt nicht mehr überein. Trotz mehrfacher syncronisation

Diskutiere und helfe bei Office 365: Email Posteingang stimmt nicht mehr überein. Trotz mehrfacher syncronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe Office 365 Business Premium (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Und rufe meine Email Kontakte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Freuen, 30. April 2017.

  1. Office 365: Email Posteingang stimmt nicht mehr überein. Trotz mehrfacher syncronisation


    Hallo Leute,



    Ich habe Office 365 Business Premium (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    Und rufe meine Email Kontakte Kalender und Aufgaben folgendermaßen ab:


    OutlookWebApp OWA

    Outlook 2016 (Desktop)

    Nine App (Auf Android Handy)


    Mein Problem:


    Habe in OWA und Outlook 2016 43 ungelesene Emails in meinem Posteingang.

    Wenn ich Nine (für Android) öffne, habe ich nur 41 ungelesene Emails.



    Vermutlich liegt es an der Android App,

    vielleicht kann mir einer da weiterhelfen.




    Habe das richtige Konto ausgewählt.

    Habe es auch nochmal neu eingebunden.

    Trotzdem fehlen mir (vermutlich) 2 Emails auf dem Handy.



    Habe alles mehrfach syncronisiert. trotzdem funkioniert es nicht (mehr).


    Kontakte und Kalender werden einwandfrei abgeglichen.

    (Aufgaben mache ich mit einer anderen Exchange App)


    Anfangs hat Nine für Android einwandfrei funktioniert.

    Seit paar Tagen, habe ich das Problem.


    Da ich wie oben erwähnt, Office 365 nutze, gehe ich auch davon aus,

    dass es sich um Exchange Server 2016 handelt.





    Ich hoffe, mir kann da einer helfen.

    (Ich bin selbst der Administator von meiner Office 365 Umgebung.)



    Dies ist die einzigste Android App, die zuverlässig (außer die Email) syncronisiert.

    Die App "OWA für Android" hat keine gute Performance,

    deshalb kann Ich diese nicht verwenden.

    Die Kontakte werden dort auch nich so abgeglichen wie ich will.


    Deshalb halte ich an Nine fest.





    Gruß



    Thomas Freuen
     
  2. Malte Pabst Win User

    Office 365: Email Posteingang stimmt nicht mehr überein. Trotz mehrfacher syncronisation

    Hallo Thomas,

    mit "Nine für Android" kenn ich mich nicht aus. Ich bin einer der letzten Mohikaner die noch Windows Mobile verwenden.

    Das Maß aller Dinge ist der Zugriff über OWA (Browser). Alle Apps die weniger Informationen anzeigen als der/die OWA, haben ein Fehlverhalten.

    Wie sieht es aus wenn Du die integrierte Active Sync App verwendest? U.U. musst Du das Konto in der Nine App entfernen um erfolgreiche Tests durchzuführen.

    Gruß Malte
  3. Malte Pabst Win User

    Office 365: Email Posteingang stimmt nicht mehr überein. Trotz mehrfacher syncronisation

    Hallo Thomas,

    ich bin wie bemerkt einer der letzten Mohikaner. Mir nahe stehende Personen nutzen Android mit der integrierter Active Sync Funktion und haben alle notwendigen Daten auf dem Device (Kalender, Mails, Kontakte). Aufgaben kann ich nicht bestätigen, da meine
    Söhne bisher keine Aufgaben angenommen haben. Das ist vermutlich kein technisches Problem ;-).

    Könnte Dir dieser Blog weiterhelfen, den Fehler oder die Ursache zu finden: "https://blogs.technet.microsoft.com/jasonsla/2013/03/19/exchange-activesync-mailbox-logging/"

    Gruß Malte
  4. Thomas Freuen Win User

    Office 365: Email Posteingang stimmt nicht mehr überein. Trotz mehrfacher syncronisation

    Hallo,

    Das mit dem Active Sync (intigriert in Samsung) habe ich anfangs auch schon hinter mir.

    P.S.

    Ich nutze ja selbst auch kein Windows Mobile.

    Habe ein Android Phone und

    halt möchte ich die Exchange Daten da haben (Email Kalender Kontakte und Aufgaben)

    Danke für deine Antwort trotzdem :D
  5. Ch. Pater Win User

    Office kann nicht installiert werden

    Nein. Der Rechner ist komplett jungfräulich. Hab ihn neu zusammengebaut und win7 installiert. Jetzt hängt es bei Office.
    Den Key hab ich mehrfach überprüft, die Eingabe stimmte zu 100% mit dem mir zugesandten Key überein.
  6. Manfred Walter_1512 Win User

    Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

    meine eMail Adresse ist richtig aber das Pawrt wird nicht genommen und es sagt mir immer stimmt nicht mit ihrem Konto überein.

    was kann ich tun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: Email Posteingang stimmt nicht mehr überein. Trotz mehrfacher syncronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: Email Posteingang stimmt nicht mehr überein. Trotz mehrfacher syncronisation - Similar Threads - Office 365 Email

Forum Datum

Bei Outlook 2021 stimmt meine email-Adresse nicht mit meiner Sendeadresse überein.

Bei Outlook 2021 stimmt meine email-Adresse nicht mit meiner Sendeadresse überein.: Bei Outlook 2021 stimmt meine email-Adresse nicht mit meiner Sendeadresse überein.E-Mail Adresse: --------.--*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Senden wird folgende...
Outlook.com 26. November 2023

Druckvorschau stimmt nicht mit dem Dokument überein

Druckvorschau stimmt nicht mit dem Dokument überein: Moin,ich habe gerade das Problem, dass die Druckvorschau und das Dokument komplett anders aussehen. In der Druckvorschau wird das komplette Dokument zerstört.Ich kann auch Absatzmarken nicht...
Microsoft Office 14. August 2023

Outlook-Emails mehrfach im Posteingang

Outlook-Emails mehrfach im Posteingang: Outlook-Emails mehrfach im Posteingang. Wie verhindern? Wie löschen?
Microsoft Office 13. April 2021

Office Lizenzkey stimmt nicht mit dem Konto-Key überein?

Office Lizenzkey stimmt nicht mit dem Konto-Key überein?: Wir haben ca. 20 Office Pakete über ein Microsoft-Konto lizenziert. Es handelt sich um Office2013/2016 Pakete mit Key-Card. Im Konto unter Abonnements sind diese auch alle gelistet, jedoch mit...
Microsoft Office 26. August 2020

Druckbild stimmt nicht mit Datei überein

Druckbild stimmt nicht mit Datei überein: Hallo, ich benutze Office 365 mit Macbook. Seit 2 Wochen stimmen in einer bestimmten Vorlage Dateibild und Druckbild nicht überein. Es wird im Druckbild (und PDF) ein abgeschnittenes Wort mit...
Microsoft Office 11. September 2018

OneDrive Online stimmt nicht mit Explorer überein

OneDrive Online stimmt nicht mit Explorer überein: Hallo zusammen, ich nutze OneDrive relativ viel & gerne. Aktuell arbeite ich an meiner Abschlussarbeit, parallel auf meinem Desktop-PC, Surface und Arbeitslaptop. Sehr angenehm jederzeit alle...
OneDrive 15. März 2018

Produkt Key stimmt nicht mit dem Program überein

Produkt Key stimmt nicht mit dem Program überein: Hallo, ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 gekauft und runtergeladen , bei der Eingabe des Produkt Key kommt nun die Fehlermeldung "dies ist leider kein Produkt Key für Office 2016"....
Microsoft Office 8. November 2017
Office 365: Email Posteingang stimmt nicht mehr überein. Trotz mehrfacher syncronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.